Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lebe nicht in DD.
Und was hat die Bewandnis wo ich unterwegs bin?
Aber klar das Rechtssympathisanten mögliche Holocaustleugnung ganz fetzig findet. *ekelhAfD*

Eigentlich nicht, da ich das nichts-tun der Faschos und deren Sympathisanten nebenbei bemängele. Das ich gegen jede Form von Gewalt und somit auch der Vergewaltigung bin. Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Und das mehrfach ungeachtet der Hautfarbe, soziale Stellung und/oder Herkunft. Aber genau diesen Unterschied scheint unserer geneigte rechter Leser nicht begreifen. Ja hätte man etwas anderes erwartet?
Oder wie Max Uthoff sagte:
"Das Böse ist immer überall, es ist auch im Marokkaner, es ist auch im Algerier, es ist im Sachsen und es ist vor allem im Schwaben. Aber jeder, der eine Straftat begeht, muss vor Gericht und er sollte verurteilt werden, aber die Nationalität ist dann halt wurscht, für die Strafe, für die Opfer.
Wer nach der Nationalität der Täter fragt, ist nur auf der Suche nach einer Bestätigung für den eigenen latenten Rassismus."
"Wer nach der Nationalität der Täter fragt, ist nur auf der Suche nach einer Bestätigung für den eigenen latenten Rassismus."

Wer nach der Nationalität der Täter fragt, ist nur auf der Suche nach einer Bestätigung für den eigenen latenten Rassismus."
Ähm, Du möchtest oder kannst es nicht verstehen?
Nicht ich bin jetzt nicht mehr auf der Straße sondern Deine Gesinnungskameraden und genau das spiegelt der Kommentar wieder, was Du ja nun damit bestätigst. Bei möglicherweise ausländischen Straftätern ist Besorgnis und rechtsextremistische Umtriebe/Demos ganz cool. Wenn es ein möglicherweise deutscher Täter ist, dann ist es ganz cool das die Freunde von rechts sich bedeckt halten. Danke nochmal für die Bestätigung maxicosi
willst Du behaupten mein latenter Rassismus richtet sich gegen Deutsche?Und schon wieder:

willst Du behaupten mein latenter Rassismus richtet sich gegen Deutsche?.
Natürlich nicht. Dir unterstelle ich doch keinen latenten Rassismus. Wie kommst du denn auf die Idee?
Wow, was läuft falsch bei dir?