Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Falsch der Thread heißt "Sachsen oder doch #sucksen? Den Unterschied zu Deinem Gesagten solltest Du Dir mal erarbeiten. Sachsen ist recht. Denn zur Zeit (man nehme die Bundestagswahl oder auch die Wahlprognosen) hat der rechte Flügel von CDU, AfD, NPD und Co. ein massives Übergewicht. Man spricht nicht umsonst davon das es nur noch eine Frage bleibt: Wer wird der Steigbügelhalter der Koalitionsparteien zur Landtags-Wahl 2019? AfD oder nicht doch eher CDU. Somit der Großteil ist Sympathisant von rechter Politik. Ca. die Hälfte davon von rechtsextremer Politik wie der AfD! Das ist ein Fakt und wird nur noch von Personen wie Dir geleugnet. Von nichts ne Ahnung, davon aber viel!dieser tread heist sachsen oder suksen. das ist nicht der thead der afd usw.es geht um die rechte seite von sachsen und es wird sachsen so hingestelt als wäre sachsen rechts.
Wo siehst Du eine Beleidigung. Lern lesen! Ich habe nicht gesagt Du bist so einer, sondern ich hatte geschrieben:"ja da könntest Du eventuell auch hinpassen." Also mehr Kann/Eventualitäten kann man da gar nicht mehr reinschreiben.wenn ich jetzt du wäre würde ich mich vieleicht beleidigt fühlen und gleich losrennen und petzen.aber so weit herunter lass ich mich dann auch wieder nicht
Welche soll jetzt die "auserwählte" sein? Ich bin gespannt.ist schon klar aber es gibt nicht nur eine religion das verwundert mich.
suchst du noch immer?ich such dir mal nen bildchen von chemnitz raus wenn es noch nicht gelöscht ist und der link hier stehen bleibt.
Eigentlich nicht. Denn ich bin nicht DIE ANTIFA, ich kann Dir nur das sagen wa die Person denken könnte und was meine einzelne Meinung dazu ist. Das wars aber auch. Und ich bitte Dich dann noch bei der Demo und der Kundgebung nachzuschauen ob die das auch fordert. Denn was eine Person saagt/schreibt ist dann doch noch immer was anderes als was die Demo so fordert/behauptet. Und jepp das wurde bisher auch immer bei Faschos-Demos, wie der auh der Afd gemacht.vieleich wärest du dann so net und erklärst mir das.wieschon gesagt manschmal verschinden auch bilder bei fb
Ich schreib es noch und schwups der rechte Flügel nutzt genau dieses Vorurteil. *facepalm*meins auch nicht aber es soll einige geben die der meinung wären das sowas besser ist.am ende kommen aus dem caos wieder die falschen gestärkt hervor
Noch einmal Anarchie ist nicht gleich Chaos. Geh Dich bilden, wenn Du so große Wissenslücken dzu hast.
Doch genau das forderst Du hier. Und allein hier schon wieder mindestens 2mal in dem Post. Noch einmal weil Du es nicht zu kapieren scheinst. Allgemeinweissen/Informationen ist keine Bringschuld (indem Fall das ich Dir das erkläre, die Info gebe)!du must doch nicht ......mein sein.du sollst mir nur das erklären was ich nicht weis. ist das so schwierig zu verstehen ich kann doch nicht alles wissen
Das frage ich mich auch immer wieder, das ich immer den Faschosympathisanten zumindest als Möglichkeit gebe, ihren Denkapparat einzuschalten. Aber Du zeigst ja, das ist einfach zuviel verlangt.wieso erwartest du was von rechts das verstehe ich nun wiederum nicht
Ok Spitze von mir nicht verstanden.ich kann halt auch noch einfach denken
Die hatten auch schon eine "Fraktion für Schwule und Lesben" geh Dich mal informieren was aus der wurde. Mehr Dummfang als die AfD kann keiner betreiben. Aber bei Dir scheint es ja anzukommen. LoLdie afd denkt rechts sagen so einige,dann frage ich mich wie das nun dazu passt
https://web.de/magazine/politik/juden-verein-afd-gruenden-33181004
bitte mal den link stehen lassen