Sachsen oder doch #Sucksen?

Ekelhaft, wie ein Gewalttat wird ausgenutzt für politische Zwecke. Ein Gewalttat, wovon nur die wenigsten, vielleicht nur Täter etwas wissen. Die Ausnutzer haben wahrscheinlich keine Ahnung von Hintergründe, Motive, oder was dort eigentlich passiert ist.

Ach kleiner Mann, wieder deine Unterstellungen und deine Vorurteile bzgl. welchem politischen Lager ich angehöre.
Warum Vorurteile? Ich antworte auf Deine Aussagen, Deine Belege (ach warte nee die gibt es ja gar nicht)...

Aber schön das es jetzt endlich mal funktioniert hat, mit den Fakten / Quellangaben, ich sehe du entwickelst Dich !
Die gab es vorher auch schon, nur scheinst erst jetzt in der Lage zu sein geschriebenes auch zu lesen. :)

Auch wenn ich es etwas verwunderlich finde das Du, reddog+g, das Antworten für Bierkelle in dem Fall übernommen hast xD
Och kommst mit sowas auch nicht klar. Ist es nicht egal, wer die Antworten und wer die Belege Dir liefert? Sei doch froh das Du nicht dumm sterben musst und endlich auf Hetze und Propaganda verzichten kannst.

(Geht ihr eigentlich auch mal arbeiten ?)
Diese Antwort hat nicht einmal 3 Minuten gedauert. Wir können nichts dafür wenn Du länger für Deine paar Tastenschläge brauchst. Die VHS/Abendschule bietet doch immer mal wieder 10-Fingerschreiben an, vielleicht wäre ja das was für Dich. Ok der Preis ist meist nicht kostenlos...eventuell wäre das ja ein neuer Grund mal auf die Straße zu gehen :mrgreen:

EDIT: Chemnitz Nazifrei hat heute bekannt gegeben, am morgigen Donnerstag keinen Gegenprotest anzumelden. Die Unsicherheiten sowohl vor dem Stadion des CFC, wo die ganzen Fascho-Hooligans und Faschos Zuhause sind, als auch die Untätigkeit der Polizei sowohl Sonntags wie Montags hat dazu geführt aus Sicherheitsgründen keine Gegendemo anzumelden.
Soweit ist es schon gekommen in #sucksen, das selbst der Gegenprotest aus Sicherheitsbedenken lieber zurückzieht. Aber KRetschi will ja ne Aktion von ganz vorn begleiten, da bin ich ja gespannt.

Mal noch ein weiteres Video zu Montag, wo ja immer noch von einigen bezweifelt wird, das da doch gar keine Faschos mitliefen. Minute 2 ist sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=GD_ZdP79O84

Zuletzt bearbeitet:
Tausende bei Protesten gegen Rechts und gegen Flüchtlinge

Folgende News wurde am 01.09.2018 um 18:16:46 Uhr veröffentlicht:
Tausende bei Protesten gegen Rechts und gegen Flüchtlinge
Top-Themen

Chemnitz (dpa) - Knapp eine Woche nach den tödlichen Messerstichen und den anschließenden ausländerfeindlichen Ausschreitungen sind erneut mehrere tausend Demonstranten verschiedener Lager in Chemnitz auf die Straße gegangen.
Während nach Veranstalterangaben am Samstag mehr als 2000 Menschen für Frieden und gegen Ausländerfeindlichkeit auf einem Parkplatz bei der Johanniskirche protestierten, folgten begleitet von starken Polizeikräften mindestens 1500 Menschen einem Aufruf der rechtspopulistischen Bewegung Pro Chemnitz. Sie wollten an das 35-jährige Opfer erinnern und gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung demonstrieren.
Rund eine halbe Stunde nach Beginn der rechten Proteste beschlossen die Teilnehmer überraschend, sich einer anschließend geplanten Kundgebung der AfD und des ausländerfeindlichen Bündnisses Pegida anzuschließen. Unter Rufen wie «Wir sind das Volk» und «Merkel muss weg» machten sich die Demonstranten auf den Weg zum anderen Versammlungsort.
Die Polizei zeigte starke Präsenz, unter anderem mit berittenen Beamten, Wasserwerfern und gepanzerten Fahrzeugen. Sie wurde von Kräften aus mehreren Bundesländern und von der Bundespolizei unterstützt. Angaben zur Stärke der Einsatzkräfte oder zur Zahl der Demonstrationsteilnehmer machte die Polizei zunächst nicht.
Zu der «Chemnitz-Nazifrei-Veranstaltung» bei der Johanniskirche waren neben Bundes- und Landespolitikern auch die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) erschienen. «Von Sachsen und Chemnitz muss heute die klare Botschaft ausgehen: Wir werden mit allen Mitteln des Rechtsstaates den rechten Hetzern entgegentreten.»
Unterdessen wiesen die Bundespolizei und das Innenministerium in Sachsen einen Bericht über eine «schwere Panne» als Grund für die Unterbesetzung der Polizei bei den Ausschreitungen am vergangenen Montag in Chemnitz zurückgewiesen. Das Lagezentrum habe darauf verzichtet, beim Bundespolizeipräsidium in Potsdam nach Verstärkung zu fragen, sagte ein Ministeriumssprecher in Dresden auf Anfrage. Die zusätzlichen Kräfte und Hubschrauber wären erst kurz vor Mitternacht vor Ort gewesen, erklärte er. Die «Welt am Sonntag» (Sonntag) schrieb von einer «schweren Panne» und «fehlerhaftem Verhalten».
Am vergangenen Montagabend waren 6000 Demonstranten aus dem eher rechten Spektrum, darunter gewaltbereite Neonazis und Hooligans, etwa 1500 Gegendemonstranten gegenübergestanden - dazwischen knapp 600 Polizisten.
Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) wehrte sich unterdessen gegen Kritik an seinen Vorwürfen gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen der Vorfälle in Chemnitz. «Ich habe nichts Grenzwertiges gesagt», sagte der FDP-Bundesvize der «Rhein-Neckar-Zeitung» (Samstag). Er müsse sich bei der Kanzlerin nicht entschuldigen. «Ich habe eine unglückliche Wortwahl getroffen, aber in der Sache bleibe ich dabei.» Internen Kritikern in der FDP riet Kubicki zu mehr Gelassenheit. Kubicki hatte angesichts der rechtsextremen Ausschreitungen in Chemnitz gesagt: «Die Wurzeln für die Ausschreitungen liegen im «Wir schaffen das» von Kanzlerin Angela Merkel.» Die CDU-Vorsitzende hatte den Satz am 31. August 2015 vor dem Hintergrund der damals nach Deutschland kommenden hunderttausenden Flüchtlinge gesagt.
Vor knapp einer Woche war ein 35-jähriger Deutscher bei einer Messerattacke in Chemnitz getötet worden, zwei weitere wurden verletzt. Als Tatverdächtige sitzen ein Iraker und ein Syrer in Untersuchungshaft. Dem Verwaltungsgericht Chemnitz zufolge hätte der Iraker im Mai 2016 nach Bulgarien abgeschoben werden können. Dies sei aber nicht vollzogen worden, weshalb die Überstellungsfrist von sechs Monaten abgelaufen sei. Auch soll er einem Medienbericht zufolge gefälschte Personaldokumente besessen haben. Die Tat war Anlass für Demonstrationen, aus denen heraus es zu ausländerfeindlichen Attacken kam. Einzelne Teilnehmer streckten auch den Arm zum Hitlergruß aus.
Zu der Kundgebung unter dem Motto «Herz statt Hetze» erschienen unter anderem SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil und der Fraktionschef der Linken im Bundestags, Dietmar Bartsch. «Ich finde es ganz toll, dass die Stadtgesellschaft in Chemnitz aufsteht und ein klares Zeichen setzt, dass Hass, dass Gewalt, dass Rassismus in der Stadt nichts zu suchen haben», sagte Bartsch der dpa. Auch die SPD wolle ein Zeichen setzen, sagte Klingbeil der dpa. «Wir stehen hinter den friedlichen Protesten, wir wollen, dass klar wird, die Mehrheit denkt hier anders, denkt nicht rechtsextrem, denkt nicht ausländerfeindlich.»

immer wieder das gleiche .ausländer tötet einen deutschen.und schon stehn sie auf der matte.
ausländer tötet ausländer und nichts passiert.
ja aber was passiert wenn ein deutscher einen ausländer tötet

warum wird auf klamm eigentlich so stark zensiert. die moderatoren dort haben sich in eine richtung eingeschossen, und alles was dagegen spricht wird einfach gelöscht, egal wie neutral es geschrieben wird.

warum wird auf klamm eigentlich so stark zensiert. die moderatoren dort haben sich in eine richtung eingeschossen, und alles was dagegen spricht wird einfach gelöscht, egal wie neutral es geschrieben wird.

Weil du gegen die strategische Richtlinien des klamm.des gestoßen hast. (nicht unbedingt total ernst gemeint)

Chemnitz nach Demos vor nächster Massenveranstaltung

Folgende News wurde am 02.09.2018 um 09:11:10 Uhr veröffentlicht:
Chemnitz nach Demos vor nächster Massenveranstaltung
Top-Themen

Chemnitz (dpa) - Nach den Kundgebungen mit mehr als 8500 Teilnehmern blickt Chemnitz schon auf die nächste Großveranstaltung. Morgen steigt ein Gratis-Konzert gegen Fremdenfeindlichkeit und Gewalt. Heute sind nur zwei kleinere Demonstrationen von Chemnitzer Bürgern und der evangelischen Kirche gegen Gewalt und Fremdenhass angemeldet. Bei den Großdemos gestern wurden neun Menschen verletzt, außerdem zählte die Polizei mindestens 25 Straftaten. Hier ging es unter anderem um Körperverletzungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

und nun was war los in chemnitz ist das eingetreten was viele vorausgesagt haben oder ist es so einigermasenfriedlich geblieben.
und was wird am montag passieren.die stadt ist nicht zur ruhe gekommen.
wenn dann wieder rechte und linke aufeinander treffen ein großteil der bürger die am sa anwesend waren werde nicht dabei sein da sie sich eh nicht für punkrock interessieren

Also Faschos gehen marschieren, machen Jagd auf Menschen. Für Faschos bei Klamm kein Problem.
Menschen geben ein Benefizkonzert für Menschen gegen Rechtsextremismus und Rassismus. Faschos bei Klamm behaupten diese lassen die Stadt nicht zu Ruhe kommen. *kannsteDirnichtausdenken*

Btw. gestern wurden WIEDER einmal von der sächs. Polizei massivst die Auflagen der Faschos und Rechtsextremisten-Demo (AfD) übergangen. Es hätte gar nicht zu einem Zusammenschluß kommen dürfen.

Dazu hat die AfD-Demo sich nicht gewehrt gegen die Einflussnahme durch die Faschoe-Demo. So schaut der Schulter-an-Schulter-MArsch der Faschos eben aus. Faschos bei Klamm haben auch da nichts kritikwürdiges gesehen.

Und dann regen sich die selben Individuen auf wenn Ihnen Rechtssympathismus und eben einem großen Hang zu rechtsextremistischer Ideologie nachgesagt wird.:roll:

reddogg verlinke doch mal den beweis für einen menschenjagt in chemnitz damit ich es auch selbst sehen kann.ich habe es leider noch nicht gefunden

unter anderem hier
Ich hab den Google-Link gleich eingefügt. Sollst ja nicht dumm sterben. Dazu wurden 3 Personen mit ausländischem Aussehen/Herkunft, auch von der Polizei als Verletzte gemeldet.

Faschos bei Klamm leugnen wieder rechtsextremistische Straftaten, die längst von der Polizei schon so erfasst wurden. Aber klar, die Faschos bei Klamm wollen erstmal Bilder sehen. Komischerweise bei den Straftaten von Migranten oder Geflüchteten wissen die Faschos immer gleich alles haargenau und fragen erst gar nicht.

Dazu forderst Du gleich auch noch andere dazu auf, an Quellen der Faschos zu kommen, und damit die Blödheit der Faschos darzulegen die diese Straftaten auch noch mit Video aufnahmen. *kannsteDirnichtausdenken*

weist du reddogg das habe ich vermist mit dir zu diskutieren.
aber ich frage misch wo du hier bei klamm faschos sieht sind die nicht alle in chemnitz

Na wer dessen Straftaten leugnet, obwohl diese seit knapp einer Woche auch in den Medien nachweislich gezeigt wurden, tja der muss endlich damit klar kommen das er genau zu jenen Faschos gehört.

Komisch dass gerade dann das große Jammern bei jenen Individuen losgeht. :yawn:

Faschos gibt es fast überall, mal weniger, mal ein paar mehr. Wer diese aber zu jeder Gelegenheit schützen will, dessen Straftaten verherrliht oder leugnet, nunja der kann doch nicht glauben, noch als "besorgte Kritiker" durchzugehen.

wer leugnet denn nun wieder straftaten und vor allen welche.es ist sind viele straftaten in chemnitz passier und wer leugnet das die tötung eines menschen eine straftat war.
und da ich ja nicht alle straftaten kennen kann egal von wem ausgeführt und auf die infos der medien angewiesen bin kann ich mich nicht zu ewt straftaten äußern.
es sollte das problem in ruhe gelöst werden ohne gegen die bestimmungen des rechtsstaates zu verstoßen .aber ich habe das gefühl das beide seiten nicht dazu bereit sind und sich gegenseitig den schwarzen peter zu schieben.
diese straftaten werden nicht von den mitläufern ausgeführt aber sie könnten ja was dagegen unternehmen wenn sie gerade zu der zeit an dem betreffenden ort sind.natürlich ohne sich selbst zu gefärten.
aber seien wir mal ehrlich würdest du dich wenn du otto normal mitläufer wärs einer gruppe rechtsradikaler entgegen stellen.