Sachsen oder doch #Sucksen?

wer leugnet denn nun wieder straftaten
Du und zwar hier. In dem Du die Zeit letzter Woche mehrfach in den Medien geziegt Vorfälle negierst indem Du deren Existenz in Frage stellst. Das ist Leugnung von Straftaten, da diese von der Polizei gar schon als Anzeige aufgenommen wurde. Nur wer der Verantwortliche war, wird noch ermittelt und gegebenenfalls durch ein gericht beschieden. Komischerweise sieht man weder von Dir, noch von den anderen Rechten hier eine "Infragestellen" der Straftat an das Opfer vom Samstag/Sonntag in Chemnitz.
Dagegen wird in manchen Kommentarspalten sogar schon von Mord und ähnlichen gesprochen, was z.B. auch der Haftbefehl, der publik wurde, bisher nicht enthält. Aber das ist ja gerade dieser rechtsextremistische Opportunimus von Individuen wie Dir.

und vor allen welche.
Lies Deine Antworten, wo Fragen drin sind, durch. Aber scheinbar kannst Du selbst das nicht einmal.

es ist sind viele straftaten in chemnitz passier und wer leugnet das die tötung eines menschen eine straftat war.
Habe ich bisher noch niemanden gesehen, kennst Du jemanden der das leugnet? Wird schwierig da es Anzeige und Haftbefehl schon gibt. Was es aber trotzdem bis heute nicht gibt ist ein Urteil, und so lange sind auch die inhaftierten Personen (nach deutschem Recht) als unschuldig anzusehen! Aber das mit dem deutschen Recht ist ja so eine Sache sie erster Teil meiner Antwort.

und da ich ja nicht alle straftaten kennen kann egal von wem ausgeführt und auf die infos der medien angewiesen bin kann ich mich nicht zu ewt straftaten äußern.
1. Unwisseneheit schützt vor Strafe nicht.
2. Geh Dich bilden welche Anzeigen die Polizei in den letzten Tagen aufgenommen hat, denn das kann man finden, wenn man weiß wie eine Suchmaschine funktioniert oder man weiß welche Diesntstellen mal online absuchen sollte dafür.
3. Du brauchst dafür doch gar nicht zu wissen, um wen es geht. Wieso auch?
4. Klar kannst Du trotzdem Deinen Schmarrn ablassen, musst dann aber nicht rumheulen wenn Dir hier mehrere Leute klar machen dass es sehr wohl Anzeige zu rechtsextremistischen Straftaten schon lange gibt. Und NEIN, diese Personen müssen Dir nicht nachweisen, sondern Informationsbeschaffung ist keine Einbahnstraße. Geh Dich bilden, Du hast es bitte nötig. Wie auch Deine Kameraden im Geiste.

es sollte das problem in ruhe gelöst werden ohne gegen die bestimmungen des rechtsstaates zu verstoßen .
Ja, dann geh mal zu Deinen Kameraden. Komischerweise kam keine Meldung von Dir, letzten Sonntag, letzten Montag, letzten Donnerstag, oder gestern. Jetzt wo es morgen eine Benefizkonzert von einem linken Bündnis gibt, müssen auf einmal die doch bitte sich zurückziehen um Ruhe zu gewährleisten. Finde den Fehler bei unseren Faschos bei Klamm :roll::ugly:

aber ich habe das gefühl das beide seiten nicht dazu bereit sind und sich gegenseitig den schwarzen peter zu schieben.
Ähm wenn Du die Linken ansprichst, die waren doch vor Sonntag gar nicht unterwegs. Sondern erst am Montag als es am Sonntag zu Jagd auf Menschen, Reporter, Gewaltstraftaten auf Menschen und Polizei kam. Also bitte mal Ursache/Wirkung beibehalten. Ich weiß das ist für die Rechten immer ganz schwer.

diese straftaten werden nicht von den mitläufern ausgeführt aber sie könnten ja was dagegen unternehmen wenn sie gerade zu der zeit an dem betreffenden ort sind.
Wer sich einer Fascho-Demo anschließt, das war am Sonntag, das war am Montag, das war am Donnerstag. DER weiß ganz genau, wem er da folgt und spätestens am Montag sollte man wissen welcher Klientel man da die Hand reicht und Schulter an Schulter läuft.

natürlich ohne sich selbst zu gefärten.
Dazu wäre die AfD-Demo,bevor diese sich mit der Fascho-Demo gestern vereinte, da gewesen. Spätestens aber als die Fascho-Demo in die AfD einging, ENTGEGEN der Auflagen beider Demos. Hätte Mensch wenn er "kritisch" wäre und nicht "rechtsextrem" durch Protest, indem man weggeht, zeigen können das man nicht mit Faschos läuft. Das Gegenteil war aber der Fall. Und da gilt wer Faschoe beherbergt, einlädt in die Demo, mit denen läuft, mit denen zu Orten zum "kämpfen" läuft, der ist KEIN Mitläufer mehr!

aber seien wir mal ehrlich würdest du dich wenn du otto normal mitläufer wärs einer gruppe rechtsradikaler entgegen stellen.
Mehrfach erlebt, ja. Und? Insbesondere in Sachsen ist dies schneller möglich als Dir lieb ist, weil Polizeischutz der Demo nur für Faschos gilt.
Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Vorfall und zwar in Ostritz. Bei der Gegendemo konnte etwa eine Dutzend Faschos ungehindert heranlaufen und provozieren. Wer wurde beschützt von der sächs. Polizei genau diese Hanseln. Die Polizei hat dann nämlich wieder geschaut das nicht von der Gegendemo/Konzert etwas ausgeht. Geschweige denn direkt dafür zu sorgen, dass diese Hanseln verwiesen werden.

Also ja, ich stelle mich faschistischer Gruppierungen.

Besorgte Bürger (Quelle FAZ.net):

55125417.jpg

hübsche bilder habt ihr gefunden und was haben diese menschen auf den bildern nun gemeinsam mit den mensche die sich von der poltik im stich gelassen fühlen und nach rechts schauen.
ich war nicht in chemnitz,und wer von euch war.ich hab es mir aus der ferne angesehen und 2 stunden auf youtupe musik von kraftclub und anderen angegehört.und ich mus euch leider mitteile das ich die texte und videos gut fand.
wenn man von wenigen auf alles schließt was soll das denn dann werden

@katzer: wenn sich diese „normalen“ Leute, die, egal ob aus GEFÜHLTER, EINGEBILDETER oder BERECHTIGTER Sorge von der Politik im Stich gelassen fühlen, mehrere Tage hintereinander mit einem Mob gemein machen, der Menschen jagt, Journalisten bedrängt, in Teilen öffentlich den Hitlergruß zeigt und Nazi-Parolen gröhlt - dann haben die offensichtlich den Schuss nicht gehört.

Und dann können sie sich auch nicht hinter einer vermeintlich „bürgerlichen“ Partei verstecken. DIEHAT SICH MIT DEN Faschos ebenfalls verbrüdert!

was zum teufel bring diese mensch das zu tun was sie eigendlich nicht wollen.irgendetwas mus es doch auslösen.es sind schonmal mio falschen idealen hinterhergerannt. und dann wir haben das so nicht gewollt.
versuch es zu verstehen wie ich es meine.
die rennen hinterher weil es da eine strafttat gegben hat und ein flüchtling der tat vertächtigt sind.Und dann knallen diese menschen durch die im normalen leben ohne probleme mit ausländern zusammenleben.Das will mir irgendwie nicht in die birne.
Warum rennen sie schon wieder den rechten hinterher und merken nicht das sie nur ein teil von einem spiel sind.
Und dann kommt der herdentrieb 10 caoten rennen tobend duch die gegend und sie rennen hinterher obwohl sie ja nichts mit rechts zu tun haben wollen

was zum teufel bring diese mensch das zu tun was sie eigendlich nicht wollen.irgendetwas mus es doch auslösen.es sind schonmal mio falschen idealen hinterhergerannt. und dann wir haben das so nicht gewollt.
Wer das immer noch glaubt ist entweder extrem naiv oder rafft es nicht.

die rennen hinterher weil es da eine strafttat gegben hat und ein flüchtling der tat vertächtigt sind.Und dann knallen diese menschen durch die im normalen leben ohne probleme mit ausländern zusammenleben.Das will mir irgendwie nicht in die birne.
Das glaubst Du wirklich? Viele der Fascho-Sympathisanten waren noch bis letzte Woche, im "normalen Leben" sich befinde Menschen die kein Greuel gegenüber Flüchtlinge hegen? Sorry, mehr als dümmlich kann ich das nicht mehr bezeichnen. Seit spätestens 2015 nimmt von Woche zu Woche der Hang zu dieser Rassistenpartei zu und es gibt weiterhin Leute die verlautbaren lassen, der kleinste Teil davon sind doch Faschos, der große Teil ist doch noch ein Kritiker. Ich denke der große Teil weiß ganz genau wem und was sie da hinterrennen. Sie brauchen wieder ein Opfer, den "neuen Jud" um sich erhaben zu füllen, anderen Menschen unterdrücken zu können und ihre Probleme auf andere abwälzen zu können.

Warum rennen sie schon wieder den rechten hinterher und merken nicht das sie nur ein teil von einem spiel sind.
Weil politische Bildung nicht gefragt ist, weil einfache Antworten nur bei einfachen Menschen wirken und ist doch coo mal nicht der geprügelte zu sein, sondern austeilen zu können. Insbesondere gegen Menschen die es noch schwieriger haben!

Und dann kommt der herdentrieb 10 caoten rennen tobend duch die gegend und sie rennen hinterher obwohl sie ja nichts mit rechts zu tun haben wollen
Ach komm immer diese FakeNews. Das war doch sicher nur ein einziger und der war ein V-Mann. Und alle anderen wurden gefoltert und erpresst da mit zumachen. Schließlich sind das alles nur Kritiker und keine Faschos. :ugly::roll:
Es war nicht ein kleiner Teil gewaltsuchend unterwegs sondern der große Teil. Ebenso wie in Heidenau, Freital, Clausnitz,.... Nur Naivlinge wie Du behaupten noch, das fast alle ganz normale Bürger mit sonst normalen Ansehen in der Bevölkerung sind. Wenn man keine Ahnung davon aber viel, erzählt man solchen Quatsch

Vor geraumer Zeit hatte ich ein wenig Stress mit kurt, weil ich ein Bundesland in Verbindung mit einer Ansammlung von Exkrementen brachte.

Nun hat die sächsische Landesregierung eine Umfrage in Auftrag gegeben, die zum Vorschein brachte, dass
- 60% eine völkische Einheitspartei haben wollen
- 39% offen islamfeindlich und damit gegen das Grundgesetz und gegen die Menschenrechte eingestellt sind

https://www.sz-online.de/sachsen/mehrheit-wuenscht-sich-starke-einheitspartei-3544122.html

Ich frage mich ernsthaft, was in einem Bundesland alles schieflaufen muss, dass man sich so ne braune Brut ran zieht.

gruss kelle!

bin mal ganz nach von zum start gegangen nun ist mir aufgefallen das man sich auf sachsen eingeschossen hat wo sind eigendlich die vergleichszahlen von anderen bundesländen.hier wird dem leser weis gemacht das nur die sachsen die bösen sind.und alle anderen bundesländer haben keine rechten da sind alle regierungstreu.
es wurden 1000 sachsen befragt nun aus welchen bereich des sachsenlandes da wo die rechte brut das sagen hat oder da wo es menschen gibt die nicht das rechte gedankenteilen.hätte man die umfrage in connewitz gemacht würde das ergebniss anders sein.1000 leue geben wieder was der rest von sachsen denkt

Zuletzt bearbeitet:
Also da es in anderen Bundesländern/Städten auch Rechte gibt, haben wir doch bei den Bundestagswahlen gesehen. Und wenn Du Dir dort dien Zahlen nochmal anschaust, wo eben jeder der wählen konnte und wollte, wirst Du merken das es insbesondere Sachsen ebenso wieder gezeigt wie weit man dort nach rechts abgedriftet ist. Nicht umsonst spricht man schon davon, dass im nächsten Jahr die AfD nicht nur in die Koalition mit der CDU kommen wird. Sondern unter Umständen sogar die Landesregierung stellen kann. Zeige doch DU nun mal auf, wo dies in einem Bundesland auch nur ansatzweise gleich wäre. Gerade einmal Thüringen kann da heranreichen.

Also das nächste Mal weniger heulen, mehr informieren und schwups würdest Du Dir selbst ein wenig die Welt erklären können.
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/wahlergebnisse-2017-so-haben-die-bundeslaender-bei-der-bundestagswahl-gewaehlt_id_7631289.html

Und niemand hat sich auf Sachsen eingeschossen, aber wer fat tagtäglich Nachrichten liefert, ob nun von durch die Wähler/Bewohner des Landes selbst, oder durch die Institutionen selbst, nun ja der sollte sich dann nicht aufregen eben negativ in den schlagzeilen zu sein. Wer dann auch noch nicht mal was dagegen unternimmt, hat eben ein ganz großes Problem. Und ich denke das wird man bei den nächsten Landtagswahlen sehen. Dann will es wieder keiner gewusst, niemand gewählt haben und Rechtsextremisten nicht kennen. Hatten wir ja schon 1945 und nachfolgende Jahre. *ekelhAfD

weist reddogg bei den ganzen chemnitz und die rechten.wird vergessen das am montag ca.65000 bürger zu dem konzert gegen recht gekommen sind.
wenn man die fixierung darauf lenkt das sachsen rechts ist vergisst man das es auch menschen gibt die links oder mitte sind.
oder denkst du das es keine menschen gibt die in sachsen nicht rechts sind es liegt doch in der entscheidung des einzelnen was er wählt und wenn er die afd wählt nur aus protest dann haben läuft was falsch.
er weis das er die falschen wält doch er hatt kein vertrauen mehr in die politik

weist reddogg bei den ganzen chemnitz und die rechten.wird vergessen das am montag ca.65000 bürger zu dem konzert gegen recht gekommen sind.

Hast Du zufällig die Kennzeichen studiert?
80% dürften locker nicht aus Sachsen gewesen sein.

Die Chemnitzer zogen es lieber vor, Konzertbesucher anzuhupen.

Sachsen halt.

gruss kelle!

nein hab ich nicht.aber hast du dir die kennzeichen der ca.6500 rechten cemnitzer angeschaut und all die die mit dem zug von cemnitz nach chemnitz gefahren sind waren alles sachsen und auch alles chemnitzer.da war mit sicherheit keiner aus anderen bundesländern dabei .den da gibt es keine rechten und keine bürger die auf die straße gehen weil sie mit der regierung nich zufrieden sind
ja kelle die sachsen sind eben besser bis auf das kleine manko das sich da viel rechte von auserhalb tummeln

Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich nicht.aber hast du dir die kennzeichen der ca.6500 rechten cemnitzer angeschaut und all die die mit dem zug von cemnitz nach chemnitz gefahren sind waren alles sachsen und auch alles chemnitzer.da war mit sicherheit keiner aus anderen bundesländern dabei .den da gibt es keine rechten und keine bürger die auf die straße gehen weil sie mit der regierung nich zufrieden sind
ja kelle die sachen sind eben besser bis auf das kleine manko das sich da viel rechte von auserhalb tummeln

Du warst nicht dabei oder? Personen aus Sachsen wurde ja gar nicht erst nach Chemnitz gelassen, siehe Vorfälle aus Leipzig.
Und natürlich waren viele aus Nicht-Sachsen auch beim Konzert. Wie kommst Du auf diese glorreiche Idee?

Unser Ministerpräsident im Landtag:
https://www.tagesschau.de/inland/chemnitz-217.html

"Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd und es gab keine Pogrome in dieser Stadt"
Wer hatte sich gleich nochmal in der letzten Woche für mehr Aktivität gegen rechts ausgesprochen, nach diesen häßlichen Szenen von Sonntag und Montag, welche auch bei seinem Gespräch am Donnerstag in Chemnitz nicht abebbten und auch am Samstag wieder auftraten.

Ein Ministerpräsident der den Schulterschluß mit den Faschos, Rassisten und Rechtsextremisten von der AfD und Co. sucht. *ekelhAfD*

Du warst nicht dabei oder? Personen aus Sachsen wurde ja gar nicht erst nach Chemnitz gelassen, siehe Vorfälle aus Leipzig.
Und natürlich waren viele aus Nicht-Sachsen auch beim Konzert. Wie kommst Du auf diese glorreiche Idee?

auf welche idee ich steh ein wenig auf dem schlauch.
nein ich war nicht dabei.aber ich wäre gern bei dem dabei gewesen leider lässt es meine gesundheitliche verfassung und auch mein finaziellen möglichkeiten nicht zu.
zu gesundheitlich einschränkungen auser das werder lange laufen noch lange stehen kann.habe ich in menschenmenge panikattaken vom feinsten da reichen schon 10 menschen aus.oder 5 die nur auf dem weg stehen und ich daran vorbei mus.das ist egal ob sie nun deutsch oder alländisch aussehen.das einzig was mir bleibt ist das schreiben hier und das fällt mir auch immer schwerer siehe diese grauenvolle rechtschreibung.
l
du erwähntest leipzig was war los in der ehemaligen beziksstadt.oder meindest du jetzt das plakat mit den stühlen.mal ehrlich kannst du es mir mal erklären.

In Leipzig gab es Gerangel am Hauptbahnhof, sowohl am Samstag wie auch am Montag. Am Samstag sollten zuerst laut Polizei in einem von einem linken Bündnis schon gefüllten Zug noch Faschos rein :ugly: natürlich ohne Polizei. Und vorgestern gab es Bestrebungen der Polizei das gewisse linke Gruppen nicht die Reise nach Chemnitz antreten sollten, 65.000-70.000 Personen war den teils Faschomitgliedern der Polizei wohl schon zu viel.

Und das mit der Idee war, wie Du auf die Idee kommst, obwohl Du nicht dabei warst zu behaupten das der Großteil der 65-70.000 Menschen in Chemnitz am Montag aus Chemnitz und/oder Sachsen kamen...

In Leipzig gab es Gerangel am Hauptbahnhof, sowohl am Samstag wie auch am Montag. Am Samstag sollten zuerst laut Polizei in einem von einem linken Bündnis schon gefüllten Zug noch Faschos rein :ugly: natürlich ohne Polizei. Und vorgestern gab es Bestrebungen der Polizei das gewisse linke Gruppen nicht die Reise nach Chemnitz antreten sollten, 65.000-70.000 Personen war den teils Faschomitgliedern der Polizei wohl schon zu viel.

reddogg was pasiert wenn faschos in einen mit linken gefüllte zu einsteigen.haben sie sich dann lieb sicher doch nicht.also versucht die staatsmacht sie zu trennen bevor es kracht.ist doch verständlich oder.und zu vorgestern wenn du polizei schon bewust ist das es am montag in chemnitz faschoguppen unterwegs sind und sie dann noch einige hundert gewisse linke dazu kommen lassen kann es passieren was sich keiner gewünscht hätte das es beim zusammentreffen dieser gruppen zu etwas gekommen wäre was sich nicht mehr unter kontrolle bringen läst und bei der masse an menschen die da nur das konzert geniesen wollten.ich möchte es mir nicht mal vorstellen

R[/eddogg;7860991 schrieb:
Und das mit der Idee war, wie Du auf die Idee kommst, obwohl Du nicht dabei warst zu behaupten das der Großteil der 65-70.000 Menschen in Chemnitz am Montag aus Chemnitz und/oder Sachsen kamen...QUOTE]
sorry hab ich mich wohl vertippselt werde das sofort korigieren

reddogg was pasiert wenn faschos in einen mit linken gefüllte zu einsteigen.haben sie sich dann lieb sicher doch nicht.also versucht die staatsmacht sie zu trennen bevor es kracht.ist doch verständlich oder.
Ähm lese bitte noch einmal, ich sagte etwas anderes. Die Polizei WOLLTE Faschos ohne Polizeibegleitung in einen mehrheitlich linken Zug setzen. Finde den Fehler.

und zu vorgestern wenn du polizei schon bewust ist das es am montag in chemnitz faschoguppen unterwegs sind und sie dann noch einige hundert gewisse linke dazu kommen lassen kann es passieren was sich keiner gewünscht hätte das es beim zusammentreffen dieser gruppen zu etwas gekommen wäre was sich nicht mehr unter kontrolle bringen läst und bei der masse an menschen die da nur das konzert geniesen wollten.ich möchte es mir nicht mal vorstellen
Ist das wahrlich Dein Ernst? Also die 65-70.000 "Linken" beim Konzert, durften mit Auto, Zug, etc. nach Chemnitz fahren. Aber weitere 300-500 mehrheitlich Linke aus Leipzig sollen nicht anreisen weil in Chemnitz Neonazi-Banden durch die Straßen ziehen? Ähm macht das für Dich echt Sinn?

Ähm lese bitte noch einmal, ich sagte etwas anderes. Die Polizei WOLLTE Faschos ohne Polizeibegleitung in einen mehrheitlich linken Zug setzen. Finde den Fehler.

fehler gefunden

[/QUOTE]

Ist das wahrlich Dein Ernst? Also die 65-70.000 "Linken" beim Konzert, durften mit Auto, Zug, etc. nach Chemnitz fahren. Aber weitere 300-500 mehrheitlich Linke aus Leipzig sollen nicht anreisen weil in Chemnitz Neonazi-Banden durch die Straßen ziehen? Ähm macht das für Dich echt Sinn?[/QUOTE]

hab mir das mal aus deinem text geklaut--gewisse linke Gruppen---welche gewisse gruppen wie weit links nur mitläufer sorry wegen den ausdruck oder der harte kern derer die man am besten nicht mit rechten zusammen kommen lassen sollte.

stell dir vor 65000 menschen die dicht gedrängt einem konzert der hosen etc lauschen und in der ungefähren mitte treffen gewaltbereite fascho und linke aufeinander.ich denk mal das wollte die pol.verhindern.wenn da alles schief gelaufen wäre ,hätte das eine kettenreaktion ausgelöst.was das ist mus ich dir nicht erklären.das waren meine einzigen bedenken lass doch den rechten mob rennen irgendwann geht den die puste aus.der harte kern wird überleben und seine kranken ideale nicht auf geben.aber auch auf der linken seite gibt es gewaltbereit gruppen.nach wie vor mag ich den pank und seine ableger auch wenn ich es nie ausleben könnte.aber die sind immer top freundlich usw. kennst du einen hund der falschgeld heist.so mach jetzt feieraben und urlaub für par tage zumindest von kamm wir sehen uns wieder am montag und mal sehen was bis dahin in der welt geschehen ist.ich wünsche euch ein schönes und gewalt freies wochen ende

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das mal aus deinem text geklaut--gewisse linke Gruppen---welche gewisse gruppen wie weit links nur mitläufer sorry wegen den ausdruck oder der harte kern derer die man am besten nicht mit rechten zusammen kommen lassen sollte.
Es sind z.T. linke Bündnis wie Leipzig nimmt Platz, die u.a. in Sachsen vom VS überwacht wurden, OHNE Grundlage. Aber ok, in Sachsen gehört das ja schon zum guten Ton bei den Verfassungsbehörden.
Ich war selbst bei dem Bündnis früher und bin u.a. mit ihm auch nach Ostritz gefahren wo die Polizei unsere Demo nicht absicherte und ein Dutzend Faschos bis zu unserer Demo durchlaufen konnte. ERST als bei unserer Gegendemo die Leutz verdrängt wurden, wurde die Polizei aktiv. Ds mal nur als Beispiel welche z.T. linke Gruppen von der Polizei und Co. in Sachsen immer wieder angefeindet werden.

stell dir vor 65000 menschen die dicht gedrängt einem konzert der hosen etc lauschen und in der ungefähren mitte treffen gewaltbereite fascho und linke aufeinander.
Ich sprach von gewissen linken Gruppen und Du kommst mit gewaltbereiten Linken? Wieder nicht richtig gelesen? Und warum sind 65000 überwiegend Linke weniger schlimm, als 65500 überwiegend Linke? Was soll das für einen Einfluß haben? Versteh ich nicht.

ich denk mal das wollte die pol.verhindern.wenn da alles schief gelaufen wäre ,hätte das eine kettenreaktion ausgelöst.was das ist mus ich dir nicht erklären.
Allein durch die 500 z.T. Linken aus Leipzig? Bei den 65.000 überwiegend Linken, nicht? *facepalm*

das waren meine einzigen bedenken lass doch den rechten mob rennen irgendwann geht den die puste aus.der harte kern wird überleben und seine kranken ideale nicht auf geben.
Ja wie früher schonmal. Hat man ja gesehen wie gut das lief, die Faschos laufen und unkommentiert zu lassen. Au Mann, wenn manche die Hosen voll haben ok, aber andere auch dazu zu zwingen ist schon recht arm. Nicht nur die Politik sollte froh sein, das sich Antifaschisten in den Weg stellen, die Institutionen wie VS, Polizei, BFE kann man ja wie die letzte Woche gesehen komplett vergessen.

aber auch auf der linken seite gibt es gewaltbereit gruppen.
Möchtest Du gerade Fascho-Gruppen legitimieren weil es auch gewaltbereite linke Gruppen gibt? Immer wieder interessant was das rechte Lager so hier kundgibt wenn die Argumente arm werden. Hauptsache irgendwie Rechtsextremismus und -terrorismus verklären, verharmlosen oder irgendwie schönreden. *ekelhAfD*