Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Du und zwar hier. In dem Du die Zeit letzter Woche mehrfach in den Medien geziegt Vorfälle negierst indem Du deren Existenz in Frage stellst. Das ist Leugnung von Straftaten, da diese von der Polizei gar schon als Anzeige aufgenommen wurde. Nur wer der Verantwortliche war, wird noch ermittelt und gegebenenfalls durch ein gericht beschieden. Komischerweise sieht man weder von Dir, noch von den anderen Rechten hier eine "Infragestellen" der Straftat an das Opfer vom Samstag/Sonntag in Chemnitz.wer leugnet denn nun wieder straftaten
Dagegen wird in manchen Kommentarspalten sogar schon von Mord und ähnlichen gesprochen, was z.B. auch der Haftbefehl, der publik wurde, bisher nicht enthält. Aber das ist ja gerade dieser rechtsextremistische Opportunimus von Individuen wie Dir.
Lies Deine Antworten, wo Fragen drin sind, durch. Aber scheinbar kannst Du selbst das nicht einmal.und vor allen welche.
Habe ich bisher noch niemanden gesehen, kennst Du jemanden der das leugnet? Wird schwierig da es Anzeige und Haftbefehl schon gibt. Was es aber trotzdem bis heute nicht gibt ist ein Urteil, und so lange sind auch die inhaftierten Personen (nach deutschem Recht) als unschuldig anzusehen! Aber das mit dem deutschen Recht ist ja so eine Sache sie erster Teil meiner Antwort.es ist sind viele straftaten in chemnitz passier und wer leugnet das die tötung eines menschen eine straftat war.
1. Unwisseneheit schützt vor Strafe nicht.und da ich ja nicht alle straftaten kennen kann egal von wem ausgeführt und auf die infos der medien angewiesen bin kann ich mich nicht zu ewt straftaten äußern.
2. Geh Dich bilden welche Anzeigen die Polizei in den letzten Tagen aufgenommen hat, denn das kann man finden, wenn man weiß wie eine Suchmaschine funktioniert oder man weiß welche Diesntstellen mal online absuchen sollte dafür.
3. Du brauchst dafür doch gar nicht zu wissen, um wen es geht. Wieso auch?
4. Klar kannst Du trotzdem Deinen Schmarrn ablassen, musst dann aber nicht rumheulen wenn Dir hier mehrere Leute klar machen dass es sehr wohl Anzeige zu rechtsextremistischen Straftaten schon lange gibt. Und NEIN, diese Personen müssen Dir nicht nachweisen, sondern Informationsbeschaffung ist keine Einbahnstraße. Geh Dich bilden, Du hast es bitte nötig. Wie auch Deine Kameraden im Geiste.
Ja, dann geh mal zu Deinen Kameraden. Komischerweise kam keine Meldung von Dir, letzten Sonntag, letzten Montag, letzten Donnerstag, oder gestern. Jetzt wo es morgen eine Benefizkonzert von einem linken Bündnis gibt, müssen auf einmal die doch bitte sich zurückziehen um Ruhe zu gewährleisten. Finde den Fehler bei unseren Faschos bei Klammes sollte das problem in ruhe gelöst werden ohne gegen die bestimmungen des rechtsstaates zu verstoßen .

Ähm wenn Du die Linken ansprichst, die waren doch vor Sonntag gar nicht unterwegs. Sondern erst am Montag als es am Sonntag zu Jagd auf Menschen, Reporter, Gewaltstraftaten auf Menschen und Polizei kam. Also bitte mal Ursache/Wirkung beibehalten. Ich weiß das ist für die Rechten immer ganz schwer.aber ich habe das gefühl das beide seiten nicht dazu bereit sind und sich gegenseitig den schwarzen peter zu schieben.
Wer sich einer Fascho-Demo anschließt, das war am Sonntag, das war am Montag, das war am Donnerstag. DER weiß ganz genau, wem er da folgt und spätestens am Montag sollte man wissen welcher Klientel man da die Hand reicht und Schulter an Schulter läuft.diese straftaten werden nicht von den mitläufern ausgeführt aber sie könnten ja was dagegen unternehmen wenn sie gerade zu der zeit an dem betreffenden ort sind.
Dazu wäre die AfD-Demo,bevor diese sich mit der Fascho-Demo gestern vereinte, da gewesen. Spätestens aber als die Fascho-Demo in die AfD einging, ENTGEGEN der Auflagen beider Demos. Hätte Mensch wenn er "kritisch" wäre und nicht "rechtsextrem" durch Protest, indem man weggeht, zeigen können das man nicht mit Faschos läuft. Das Gegenteil war aber der Fall. Und da gilt wer Faschoe beherbergt, einlädt in die Demo, mit denen läuft, mit denen zu Orten zum "kämpfen" läuft, der ist KEIN Mitläufer mehr!natürlich ohne sich selbst zu gefärten.
Mehrfach erlebt, ja. Und? Insbesondere in Sachsen ist dies schneller möglich als Dir lieb ist, weil Polizeischutz der Demo nur für Faschos gilt.aber seien wir mal ehrlich würdest du dich wenn du otto normal mitläufer wärs einer gruppe rechtsradikaler entgegen stellen.
Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Vorfall und zwar in Ostritz. Bei der Gegendemo konnte etwa eine Dutzend Faschos ungehindert heranlaufen und provozieren. Wer wurde beschützt von der sächs. Polizei genau diese Hanseln. Die Polizei hat dann nämlich wieder geschaut das nicht von der Gegendemo/Konzert etwas ausgeht. Geschweige denn direkt dafür zu sorgen, dass diese Hanseln verwiesen werden.
Also ja, ich stelle mich faschistischer Gruppierungen.