S.a.N.d.R.a vs. birnchen

@ DJ: Sie meint doch nur, dass sie sich auch von anderen was sagen läßt, solange es in einem angemessenen Ton ist. Jeder Mensch kann lernen, dachte ich jedenfalls bis ich zum Klamm-Forum stoß :ugly:

aja - versteh ich noch nicht so richtig, aber ich glaube, so langsam dämmerts :biggrin: Aber über das Forum brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Wenn man schon keine Beleidigungen, herablassende Art gegenüber Anderen und Hochnäsigkeit mehr erkennt und seitenlang darüber diskutieren muss, ist für mich Hopfen und Malz verloren. :-?

Muh, schon so lang her. Vergiss es, war nur ein Beispiel. :D

alles klar, ich vergess das dann einfach.
ich hatte es so verstanden, dass du dachtest, ich hätte dir ein Reno gegeben :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

ich kenne eure Probleme nicht.

Birnchen ist sexuell nicht ausgelastet.Ich ändere das mal in frustriert? Jetzt haut sie mich gleich, zugeben hat sie es aber auch schon.

Sandra kenne ich nicht, kann da also nichts sagen.

P.S.:
Bin Hesse, manchmal schreibe ich sogar so!

Bin Hesse, manchmal schreibe ich sogar so!

Bin Hessin, schreibe anständig:ugly:

Birnchen ist sexuell nicht ausgelastet.

Also, jetzt aber...:naughty:

Also, @Sandra und Birnchen

Ihr habt euch also beim UT gut verstanden, dann hat sich Sandra mit jemandem (X) gut verstanden und jetzt mag Birnchen sie nicht mehr? So? Ich versuche das hier nur zu verstehen. Ich und Wildentchen z. B. mögen uns auch nicht sonderlich, allerdings geht es da um inhaltliche Auseinandersetzungen.

Ihr habt euch also beim UT gut verstanden, dann hat sich Sandra mit jemandem (X) gut verstanden und jetzt mag Birnchen sie nicht mehr? So?
Nein falsch. Wir haben uns gut verstanden, dann fing sie an mich zu nerven und dann hat sie sich mit jemandem gut verstanden und schiebt jetzt das nicht-mehr-gut-verstehen auf diese Person.

Also nu reichts doch, wenn ich hier ewig breit treten würde, wen und aus welchem Grund ich nicht leiden kann, dann hätt ich kein RL mehr.
Ich mag Birnchen, ich mag Sandra (nur noch nicht so lange) und es gibt zig Leute, die ich nicht mag.
Ich würd vorschlagen ihr trefft euch mal wieder auf einem UT beredet das bei ein,, zwei, drei Bierchen und bis dahin solltet ihr euch aus dem Weg gehen.

Hatten wir nicht mal einen eigenen Thread für die beiden :)

Schon komisch: ich weiß, es gibt User/innen hier, die mich nicht mögen, und ich mag den einen oder anderen auch nicht sonderlich. Aber dennoch habe ich mich hier bisher nicht mit jemanden so angezickt. Glaub ich jedenfalls bzw. ist mir nicht bewußt sowas getan zu haben. Ich sehe/lese das immer nur bei anderen, und es sind immer die gleichen :ugly:

hat Sandra es mal wieder geschafft und hier für einen Zickenkrieg gesorgt?

aber denkt bitte an die warme Schokolade, denn Öl zum Frauencatchen muss nicht sein .. .so hat man wenigstens noch was zum Naschen

Schon komisch: ich weiß, es gibt User/innen hier, die mich nicht mögen, und ich mag den einen oder anderen auch nicht sonderlich. Aber dennoch habe ich mich hier bisher nicht mit jemanden so angezickt. Glaub ich jedenfalls bzw. ist mir nicht bewußt sowas getan zu haben. Ich sehe/lese das immer nur bei anderen, und es sind immer die gleichen :ugly:

Dafür gibt es einen normalen einfachen Grund ;)

Vielleicht solltest du lieber deinem Job als Mod nachkommen und das unterbinden oder in einen vs-Thread packen, anstatt Öl ins Feuer zu gießen :roll:

Bin Hessin, schreibe anständig:ugly:

Also, jetzt aber...:naughty:

Ich schreibe auch anständig.

Mag sein, das sich mal Fehler einschleichen. Shit happens.

Und das Birnchen ein klitzekleines Problem hat, kommt ja nicht von mir, sondern von ihr.

Und darüber zu reden, ist doch auch ok.