Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OMG geh doch Heulen! Wieso hat er denn eine Vorbildfunktion? Vielleicht hat er ja als User geschrieben? Feinde, das ich nicht lache.Die Grünen kamen als Ausgleich für die Roten, die fehl am Platz waren. Nun ist es wieder ungleich. Du als werter Mod machst aber auch alles kaputt.
Wo wir wieder dabei sind, dass du ja eine Vorbildstellung auf dieser Internetplattform einnimmst, gell?
"wir" ist halt kürzer und verständlicher als "die andere Mannschaft von der ich teilzeitpatriotischerweise glaube, dass sie die Bundesrepublik Deutschland repräsentiert."![]()
OMG geh doch Heulen! Wieso hat er denn eine Vorbildfunktion? Vielleicht hat er ja als User geschrieben? Feinde, das ich nicht lache.
Vielleicht gibts ja einfach Leute, denen du aufn Sack gehst und die es einfachfinden, daß du aller paar Wochen auf ktv nen anderen Typen an der Backe lecken hast und dann heulst, wenn dich einer "nuttig" findet
![]()
Tolle Selbstdarstellung!Dann sollten wir langsam mal nach dem Sinn dieser Renos fragen.
Ja, leiderisses denn schon wieder soweit![]()
Bekommst du eigentlich mit, wie sehr es anderen Spaß macht, dass es immer wieder Leute/User/innen gibt, die darauf anspringen?OMG geh doch Heulen! (...)
Zum Glück gehöre ich nicht dazu, denn mir gehen hier ganz andere Leute/User/innen mächtig auf den.... (wenn ich einen hätte) Sack.Vielleicht gibts ja einfach Leute, denen du aufn Sack gehst (...)

Columbus@poopsie:
hm, sandra und birnchen mögen sich immer noch ganz toll lieb?
Geht das jetzt schon wieder los? *seufz*

Ich will sie doch alle nur flachlegen!![]()

rawr!
Ist es eigentlich möglich, dass birnchen jeden von der Seite anpinkeln muss? Kam bei mir ja auch schon vor![]()
Also S.a.N.d.R.a. wie kannst du nur.... schäm dich *lach* Tja, wenn man weiß wie´s geht... nicht wahr@poopsie: Jaaa, wie kann ich nur mit Wesen des anderen Geschlechts chatten? Ich will sie doch alle nur flachlegen!
(...)

Würde ich gerne, habe aber keine neuen seit einer Woche.Und jetzt postet wieder Renos. ._.
Wie kommste denn darauf? *lach*Ist es eigentlich möglich, dass birnchen jeden von der Seite anpinkeln muss? Kam bei mir ja auch schon vor![]()
Also S.a.N.d.R.a. wie kannst du nur.... schäm dich *lach* Tja, wenn man weiß wie´s geht... nicht wahr![]()
![]()

Meine Latte zeige ich aber nicht jeden!![]()
behave!
auch wenn birnchen irgendwie frustriert rüberkommt, bei dir lag es definitiv an deinen Postings, da werd ich auch jedes Mal sagen wir mal ein wenig agressivIst es eigentlich möglich, dass birnchen jeden von der Seite anpinkeln muss? Kam bei mir ja auch schon vor![]()
Danke an den anonymen Renogeber. Muss gleich mal nachschauen, wo Nußloch liegt, denn ich brauch unbedingt eine neue HandtascheWelche DVD hast du dir... 23.06.2008 17:27:11 weil Du Mario Barth magst! Ich liebe die Story "Fabrikverkauf"![]()
"jedem".
Geht das jetzt schon wieder los? *seufz*