Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und darin aufs SLT.Nein, auf die Triathlon-Unterstützung von paulweber und die dazugehörige facebook-Voting-Aktion, siehe Link.
Das ist kein "wunder Punkt". Ich lass mir nur nicht unterstellen, dass ich "für alle eine Grafik mache, nur fürs SLT nicht". Ich habs dem SLT schon mehrfach angeboten und wenn dann auch was kommt, unterstütz ich das gerne. Jetzt weiter on Topic.Ja, darin.
Sorry, ich wusste nicht, dass das SLT bei dir so ein wunder Punkt ist. Dann kriegen die Kinder künftig halt keine Unterstützung mehr, ist auch okay. Tut mir leid.
@Sandra:
Gibt es eigentlich nach den 3 Monaten auch sowas wie Gewinner?
Boah, ich spüre deine Nervosität bis hier her. Schon 3 Minuten zu spät die Bild!
Freu mich schon auf den Interview-Bericht. Viel Erfolg weiterhin!![]()
Geschafft!
Ich hoffe, das war's jetzt mit diesen gestellten Fotos. Ich kann und mag sowas nicht.![]()
Wie? Gestellte Fotos bei der BILD? Unmöglich!
Eine Welt bricht für mich zusammen.... Da hilft auch kein amor.
![]()
P*nner.![]()

P*nner.![]()
Jetzt, nachdem wir fuer sie gestimmt haben, zeigt sie ihr wahres Gesicht...![]()

Was zu tun ist, entscheiden die User. Von Montag bis Freitag stellen wir unter www.sachsen-wg.de zwei Wochenaufgaben zur Abstimmung. Welche sollen die Bewohner in der darauffolgenden Woche erfüllen? Klick für deinen Favoriten!
Gewonnen hat, wer die Wochenaufgabe am besten erledigt hat. In manchen Fällen werdet ihr, liebe User, den Gewinner per Voting küren können. Die Abstimmung erfolgt per Voting auf www.sachsen-wg.de.
Ach bitte, das kannte hier jeder schon vorher.![]()
Hmmm...es scheint, dass Du unsere Hilfe noch brauchen kannst!![]()
Das ich ein, Zitat "P*nner", bin?
Ich hoffe, ich konnte jeden von diesem Zustand überzeugen in meiner 10 jährigen Klamm-Geschichte! Und wehe, einer weiss es noch nicht!!!!