S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

Nein, auf die Triathlon-Unterstützung von paulweber und die dazugehörige facebook-Voting-Aktion, siehe Link.

Ja, darin.
Sorry, ich wusste nicht, dass das SLT bei dir so ein wunder Punkt ist. Dann kriegen die Kinder künftig halt keine Unterstützung mehr, ist auch okay. Tut mir leid.

Ja, darin.
Sorry, ich wusste nicht, dass das SLT bei dir so ein wunder Punkt ist. Dann kriegen die Kinder künftig halt keine Unterstützung mehr, ist auch okay. Tut mir leid.
Das ist kein "wunder Punkt". Ich lass mir nur nicht unterstellen, dass ich "für alle eine Grafik mache, nur fürs SLT nicht". Ich habs dem SLT schon mehrfach angeboten und wenn dann auch was kommt, unterstütz ich das gerne. Jetzt weiter on Topic.

@Sandra:
Gibt es eigentlich nach den 3 Monaten auch sowas wie Gewinner?

@ reingeschobene SLT-Sache:

Meine Güte, typisch K...
Da gibts ne Hilfe vom Admin in einer Sache und dann wird er dafür auch noch angeprangert und auf ironische Art und Weise aufs Korn genommen.

@Kath: Dann sende ihm doch eine schöne Grafik und frag ihn mal lieb nach ob er Unterstützung geben möchte. Allerdings würde ich dafür mal etwas mehr am Tonfall arbeiten...

@Sandra:
Gibt es eigentlich nach den 3 Monaten auch sowas wie Gewinner?

Ich glaube, die Leser/Zuhörer können so etwas wie eine Gewinner-WG wählen, so ganz weiß ich das aber auch noch nicht. Die Infoveranstaltung ist heute Abend.

Hihi die BILD verspätet sich, genau jetzt wollten sie eigentlich bei mir sein. :mrgreen:

Vllt. gibts dann ja auch nen Hunderttausend-Euro-Koffer. :mrgreen:

Boah, ich spüre deine Nervosität bis hier her. Schon 3 Minuten zu spät die Bild! :mrgreen:

Freu mich schon auf den Interview-Bericht. Viel Erfolg weiterhin! :D

Was zu tun ist, entscheiden die User. Von Montag bis Freitag stellen wir unter www.sachsen-wg.de zwei Wochenaufgaben zur Abstimmung. Welche sollen die Bewohner in der darauffolgenden Woche erfüllen? Klick für deinen Favoriten!

Gewonnen hat, wer die Wochenaufgabe am besten erledigt hat. In manchen Fällen werdet ihr, liebe User, den Gewinner per Voting küren können. Die Abstimmung erfolgt per Voting auf www.sachsen-wg.de.

Hmmm...es scheint, dass Du unsere Hilfe noch brauchen kannst!;)

Hmmm...es scheint, dass Du unsere Hilfe noch brauchen kannst!;)

Uff ... ja! Immer schön einfache Aufgaben wählen und natürlich für die Dresden-WG stimmen. *g*

Das ich ein, Zitat "P*nner", bin?

Ich hoffe, ich konnte jeden von diesem Zustand überzeugen in meiner 10 jährigen Klamm-Geschichte! Und wehe, einer weiss es noch nicht!!!!

Hihi, ich mag dich. :D

So, ich düse jetzt mal nach Dresden zum Shooting. Meine Homestory dürfte morgen online erscheinen.

Sooo liebe Freunde der Nacht,

das Meeting & Shooting heute Abend war KLASSE und hat mir das mulmige Gefühl genommen.
Was da aufgezogen wird, ist großartig und ich bin unheimlich stolz ein Teil davon zu werden. :)

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, kann auf Facebook ja die Sachsen-WG liken! :)

Die Truppe ist einfach stark! (Ja, ich sehe schrecklich aus auf diesem Foto *g*)
1348782922_381f408e__527502_530708040279907_1871466455_n.jpg

Zur Einweihungsfeier:
Wer kommen möchte, kann sich bei mir melden (ich leere die Tage auch mal mein volles Postfach) und erhält die Anschrift der Villa von mir.
Die Feier steigt am Dienstag, den 02.10.2012 - Am Mittwoch ist ja Feiertag!
Wer da nicht kann, braucht nicht traurig sein, es wird nicht die letzte Party gewesen sein.

Ich danke nochmals vielmals für eure Unterstützung und würde mich freuen, euch bald persönlich mit einem Bierchen danken zu können!