S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

Nabeeeend!

Nachdem ich nun seit einer ganzen Weile versuche, mit dem Sony Xperia S umgehen zu lernen (mein erstes Smartphone), lege ich mal eine kurze Pause ein, um euch Bericht zu erstatten:

Heute waren wir zum ersten Mal in der Villa - Ein Traum! Riesige Räume, weißer Stuck, goldene Türgriffe. :love:
Die Partyzone mit direktem Zugang zur Terrasse gefällt mir auch recht gut.

Hier die Story zum heutigen Einzug: Klick mich!

Und auf Facebook könnt ihr die "Sachsen-WG" liken, dann seid ihr sowieso immer auf dem neusten Stand. Ich habe da nun auch ein separates Profil für die ganze Aktion: Sandra Sachsen-WG Dresden.

Morgen um 10.00 Uhr werden für 10.000 € die Möbel bei Höffner gekauft. Dienstag steigt die Einzugsfeier und dann übernachte ich auch zum ersten Mal dort. :)

Wenn man sich den Einzug mal so durchklickt und die Bildkommentare durchliest, ohne dich zu kennen, könnte man meinen, dass wäre so ein "Mitten im Leben"-Tag als Bravo Foto-Love Story.

Krass auch, wie oft die Eure Klarnamen da so raushauen. Kannst du das nicht unterbinden irgendwie? Geschenke und Geld sind ja schön und gut, aber die schreiben das ja so, als würdet ihr für Geschenke quasi alles machen. Keine Ahnung wie das künftige Personalabteilungen so finden werden.

Wenn die künftige Personalabteilung, bei der ich mich bewerbe, alles glaubt, was und wie es in der BILD steht, möchte ich da sowieso nicht arbeiten.
So einfach ist das. *g*

Bei den Klarnamen habe ich von Anfang an die Nase gerümpft. Ich werde einfach nach der ganzen Aktion schnellstmöglich heiraten.

[...]So einfach ist das. *g*
[...]

Ist halt die Frage, ob man solche Ansprüche in ein paar Jahren überhaupt stellen kann. Sie müssen der BILD ja auch gar nicht glauben, aber es reicht doch schon zu sehen, was für eine Bereitschaft wofür der Bewerber signalisiert und wie niedrig seine Hemmungen sind. Das meine ich durchaus ernst, sei es die Bezahlung, sei es die Art, wie man dann im Unternehmen behandelt wird - auch ohne, dass sie explizit auf die BILD verweisen.

Ist halt die Frage, ob man solche Ansprüche in ein paar Jahren überhaupt stellen kann. Sie müssen der BILD ja auch gar nicht glauben, aber es reicht doch schon zu sehen, was für eine Bereitschaft wofür der Bewerber signalisiert und wie niedrig seine Hemmungen sind. Das meine ich durchaus ernst, sei es die Bezahlung, sei es die Art, wie man dann im Unternehmen behandelt wird - auch ohne, dass sie explizit auf die BILD verweisen.

Ich habe mir die Gedanken mit der Anmeldung zum Casting gemacht und für mich beschlossen, dass eben die Bereitschaft in der Öffentlichkeit zu stehen, in meinem Beruf nur von Vorteil sein kann.
Ich lache darüber, wie die BILD etwas formuliert, habe meinen Spaß an der Aktion und mache nebenher meinen Bachelor-Abschluss.
Eine Grundsatzdiskussion über diese ganze Veranstaltung sehe ich an dieser Stelle als unsinnig an, da die Entscheidung bereits getroffen ist. Du musst es nicht gutheißen, allein aufgrund der Teilnahme der BILD an der ganzen Aktion kann ich das nachvollziehen, aber es ist und bleibt meine Entscheidung.

Und nun bitte wieder ontopic. :)

Nur zur Info - Ich hab die WG-Schnackrunde mal in "Meet&Greet" verschoben - da gehört sie in meine Augen jetzt wohl eher hin ;)

Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß noch in der Neustadt gehabt. Wir waren anderweitig beschäftigt :biggrin:

Wie ist das Ganze eigentlich weiter- bzw ausgegangen??
Ich hab mal auf Bild rumgekramt und nun sind ja ganz andere Leute in den einzelnen WG's, wechselt das alle 3 Monate durch?