S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

Sachsen-WG Voting

Hab es leider erst jetzt gesehen. :( Dafür gleich mein Vote dagelassen. :yes:

Hier noch der aktuelle Stand:

Moin,
heute konnte ich wenigstens ausschlafen und bin nicht nach 6 Stunden Schlaf wieder wach gewesen. :dance:

Wo ist denn der Banner hingekommen?:think:
Also bei mir ist er noch immer bei kDE auf der Startseite?

Hab es leider erst jetzt gesehen. :( Dafür gleich mein Vote dagelassen. :yes:

Danke schön! :)

Done und immer noch die Führung mit 20%

Viel Glück dann noch :D

Echt krass, 5 % Vorsprung, vielen Dank euch. Fühle mich so langsam fast auf der sicheren Seite. :mrgreen:

Übrigens 860 Klicks bisher, Klickrate 2%. oO
Ist das viel oder wenig? *g*

Edit@Sandra: Ist das Voting eigentlich verbindlich?
Also wenn Du gewinnst bist Du 100% dabei?

Ja, wenn ich Platz 1 bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Und auch wenn ich Platz 2 bin, kann es sein, dass ich trotzdem in die WG einziehe. :)
Aktuell habe ich ja über 200 Stimmen mehr als Maria. :dance: Auch wenn ich es ihr wirklich gönnen würde.

Ja, das habe ich gemacht - allerdings nicht aus Versehen!:sing:
Tz, mein Gesicht einfach weg-x-en! :ugly:

Das wird doch ne 3er WG, müsste da nicht eigentlich Platz 1-3 dabei sein?
Oder gibt es für jeden der 3 Bewohner eine eigene Voting-Runde mit 10 vers. Kandidaten?

Hab's zwischendurch schonmal erklärt: 2 Leute stehen bereits fest, da diese schon beim Casting von der Jury gewählt wurden. Diese sind auch unter den 10 Kandidaten, man erfährt aber erst nach Ende der Abstimmung, wer die beiden sind. Bin ich bereits fester Kandidat durch die Jury, rutscht Platz 2 der Umfrage nach. Ist dieser auch schon durch die Jury gewählt worden, rutscht Platz 3 nach.
Es könnte rein theoretisch aber eben auch passieren, dass ich durch das Voting gewinne und Platz 9 und 10 vom Voting in die WG mit einziehen, da die Jury sich für diese beiden entschieden hat (was ich allerdings weniger glaube *g*).

Heute Abend um 17.00 Uhr wird alles bekanntgegeben. :) Da ich noch mit über 200 Stimmen vorne liege, kann ich mich jetzt mal ganz beruhigt um meine Marketing-Prüfung kümmern. :ugly:

kann ich mich jetzt mal ganz beruhigt um meine Marketing-Prüfung kümmern. :ugly:

Marketing kannste doch ;)

Das Lustige ist eigentlich das 3 Monate so die übliche Zeit sind sich an eine neue Art Leben zu gewöhnen, dann hast Du Dich grad eingerichtet, an die 500 Euro pro Woche, die Villa und an das Auto gewöhnt und musst dann alles wieder abgeben 8O

Ich würde mal sagen gewöhn Dich lieber nicht dran ;)

Marketing kannste doch ;)
Werbung bzw. Kommunikationspolitik ist ja nur der geringste Teil des Marketing-Mix. :ugly:

Das Lustige ist eigentlich das 3 Monate so die übliche Zeit sind sich an eine neue Art Leben zu gewöhnen, dann hast Du Dich grad eingerichtet, an die 500 Euro pro Woche, die Villa und an das Auto gewöhnt und musst dann alles wieder abgeben 8O

Ich würde mal sagen gewöhn Dich lieber nicht dran ;)

Guter Hinweis. Da ich aber jeden Tag pendeln muss, werde ich mich schon nicht zu sehr dran gewöhnen. Außerdem muss ich ja ab November schon wieder eine neue WG suchen, wo ich dann danach einziehen kann. *g*

Falls jemand übrigens gerademal 1 Jahr alte IKEA-Möbel möchte: Ich verkaufe alles. 8)