worldmagic
Well-known member
- 11 August 2010
- 47
- 0
Erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also bei mir ist er noch immer bei kDE auf der Startseite?Wo ist denn der Banner hingekommen?![]()
Hab es leider erst jetzt gesehen.Dafür gleich mein Vote dagelassen.
![]()
Done und immer noch die Führung mit 20%
Viel Glück dann noch![]()
Der ist noch da bis ca. 16 Uhr.EDIT: Wo ist denn der Banner hingekommen?![]()
Vllt. haste ihn ausversehen weg ge-xt.

Ist das viel oder wenig? *g*Übrigens 860 Klicks bisher, Klickrate 2%. oO
Edit@Sandra: Ist das Voting eigentlich verbindlich?
Also wenn Du gewinnst bist Du 100% dabei?
Auch wenn ich es ihr wirklich gönnen würde.Tz, mein Gesicht einfach weg-x-en!Ja, das habe ich gemacht - allerdings nicht aus Versehen!![]()

Tz, mein Gesicht einfach weg-x-en!![]()

Ja, wenn ich Platz 1 bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Und auch wenn ich Platz 2 bin, kann es sein, dass ich trotzdem in die WG einziehe.![]()
Das wird doch ne 3er WG, müsste da nicht eigentlich Platz 1-3 dabei sein?
Oder gibt es für jeden der 3 Bewohner eine eigene Voting-Runde mit 10 vers. Kandidaten?

kann ich mich jetzt mal ganz beruhigt um meine Marketing-Prüfung kümmern.![]()
Werbung bzw. Kommunikationspolitik ist ja nur der geringste Teil des Marketing-Mix.Marketing kannste doch![]()

Das Lustige ist eigentlich das 3 Monate so die übliche Zeit sind sich an eine neue Art Leben zu gewöhnen, dann hast Du Dich grad eingerichtet, an die 500 Euro pro Woche, die Villa und an das Auto gewöhnt und musst dann alles wieder abgeben![]()
Ich würde mal sagen gewöhn Dich lieber nicht dran![]()
ja ist leider immer alles viel umfangreicher und trockener als zunächst erwartet, trotzdem viel Erfolg dabeiWerbung bzw. Kommunikationspolitik ist ja nur der geringste Teil des Marketing-Mix.![]()
die halten doch eh keinen Umzug ausFalls jemand übrigens gerademal 1 Jahr alte IKEA-Möbel möchte: Ich verkaufe alles.![]()