Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad_Boy schrieb:
Das geht doch nicht, jeder User zählt. :biggrin:

Ne, Spass beiseite. Ist natürlich ein schwaches Bild, passt aber.
ja dabei wollte ich nur das sie oder er mein werbe bei mir eintragen soll da die Anmeldung über Reflink nicht klappte,aber nun hab ich auch kein bock mehr

annaloga schrieb:
ja sicherlich sind diese bewertungen von mir!

sollte wohl keinem wurdern wenn er selbst eine bewertung abgibt.

und ob ich nun rot bin oder nicht, ist für mich nicht von interesse.

fasll ihr es noch immer nicht verstanden habt:

ich bin nicht mal mehr so lang hier angemeldet, das sich an sowas auch nur einer stören dürfte ;)

Und ich störe mich daran schon garnicht.

also fohes schaffen weiterhin.

cu :mrgreen:
Ich für meinen Teil schreibe meinen Namen immer hin soweit ich mich dran erinnere, du jedoch nicht! Wieso rennst du nun wech vor dem "Problem"? Was könnte es für einen Grund geben der so schlimm wäre das ihn niemand erfahren dürfte?Oder ist dieser private Grund nur ein Vorwand?Wenn man wüsste worums grob geht könnte man dich ja auch verstehen zwecks Verkauf, aber solange du den anderen Dienst noch hast, kann der private Grund ja nicht deftig genug sein sonst würdest du beide Dienste verkaufen.

Ich erzähl Dir mal kurz was.

Vor etwas über einem halben Jahr mußte ich den Paidmailer meines Freundes verkaufen, weil dieser kurz vor Weihnachten mit 27 Jahren einen schweren Herzinfarkt hatte und fast gestorben ist!

Das wurde natürlich auch seinen Usern mitgeteilt.

Die hatten aber nichts besseres zu tun als nach GELD zu schreien.

Selbst als auch ein eindeutiger Beweis den Usern zur Ansicht gestellt wurde, hat das niemanden interessiert. Nein so manche User haben dieses Schrifstück mal eben wiederrechtlich kopiert und im Internet durch die Gegend gepostet!

von fast 900 usern haben gerad mal knapp 20 Ihr beileid bekundet. alle anderen haben nur geschrien "was ist mit unserer Kohle"

Sowas ist unter aller Sau. Egal wie alt man ist!

Un da will man mir hier erzählen das ich egoistisch und gierig bin ???

Mittlerweile habe ich gesehen das sich ncihts geändert hat, also warum bitte schön sollte ich auch nur irgend jemandem mitteilen warum dieser Verkauf stattfindet???

Es ist immer noch meine Sache. Was kümmert euch es?

Die meisten die hier den Mund aufreißen sind nicht mal dort angemeldet!

Was ist das Problem?
Wird das Projekt geschlossen? NEIN (vorerst nicht!! da es je clevere user gibt, die auktionsbiertern bei ebay spammails zusenden müssen mit einem verweiß auf diesen thread, wird bei ncihtverkauf geschlossen. dieser/diese gewissen user werden bald post von ebay bekommen ;) )

das projekt bekommt einen neuen webmaster. Mein Gott was ist daran so schlimm??
Schlimmer als ich kann der es wohl nciht machen, also was soll die Aufregung??
Ihr benehmt euch hier allesam wie Kinder!
Erwachsene leute (der großteil) regt sich hier wegen solch einer Lapalie auf.

Wie armseelig ist das denn?

Wo liegt hier das verbrechen??

Nur weil es einen Grund für den Verkauf gibt, der nicht gesagt wird, zerreißen sich alle den Mund??

Habt ihr bei euch Zuhaus alle ncihts zu sagen, das Ihr hier solchen Stuß von euch geben müsst?

Es gibt Kranke Menschen, Behinderte Menschen, Arme Menschen, Obdachlose Menschen, Mittellose Menschen und sogar Tote Menschen, aber die welche zu alles und jedem was sagen müssen und sei es noch soo unnütz, sind jene die am schlimsten drann sind!!

Ihr tut mir einfach nur leid!

Acamendon schrieb:
Ich für meinen Teil schreibe meinen Namen immer hin soweit ich mich dran erinnere, du jedoch nicht! Was könnte es für einen Grund geben der so schlimm wäre das ihn niemand erfahren dürfte?Oder ist dieser private Grund nur ein Vorwand?Wenn man wüsste worums grob geht könnte man dich ja auch verstehen zwecks Verkauf, aber solange du den anderen Dienst noch hast, kann der private Grund ja nicht deftig genug sein sonst würdest du beide Dienste verkaufen.

sorry...aber wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,und so wie du dich hier gibts ist es noch mehr unglaubwürdig

dann meld dich doch ab @annaheulsuse ,glaubst doch nicht das dich jemand hier vermisst....

Weisst du, das ganze würde noch einigermassen gut klingen wenn du nicht noch ein Projekt am Laufen hättest.

Wenn du einfach Refmail verkaufen würdest, dann würden alle sagen, "OK, sie hats eingesehen, dass sies nicht kann, und jetzt verkauft sie. Es kann wirklich nur besser werden"

Aber so ist das ganze einfach nur lächerlich ;)

Na an denkomentaren sieht man wohl, was die nennung eines grundes ausmachen würde!!

Nichts!!

Und das was ich geschriben habe mit dem letzten mailer, kann ich a. beweisen, und b: können das der neue webmaster und die suer auch bestätigen!!

aber bei soviel dummheit kann man nichts machen!

annaloga schrieb:
Na an denkomentaren sieht man wohl, was die nennung eines grundes ausmachen würde!!

Nichts!!

Und das was ich geschriben habe mit dem letzten mailer, kann ich a. beweisen, und b: können das der neue webmaster und die suer auch bestätigen!!

Also dann schreib mal bitte präzise was der Grund ist ;) Und dann erklärst du uns allen warum das Werbemail.info nicht passieren wird. ;)

@Annaloga,

du erzählst hier Geschichten, die nichts mit dem Verkauf zu tun haben.

Warum du den Dienst verkaufst, musst du mir z.B. überhaupt nicht erzählen, das kann ich mir auch denken.

Hm, Post von Ebay, weil jemand vor dem Kauf gewarnt hat? Kann mir nicht vorstellen, was Ebay da schreiben soll. Außer das sie es nicht mögen, wenn ihnen die Verkaufsprovision entgeht. ;)
Wer hat dir das denn erzählt, dass er eine Warnmail bekommen hat? ;) Hm, nein, das lasse ich mal.

So, du machst also zu, wenn du nicht verkaufen kannst? Ist wohl besser so. Mache den anderen Dienst am besten auch gleich zu, sonst verzögert sich das Ende nur.

annaloga schrieb:

Nichts!!

stimmt....gegen soviel dummheit kann man nix machen...liebste Anna...erst denken,dann etwas tun...und nicht andersrum

P.S. ich hab auch Freude am Geldverdienen :mrgreen:

Ahh klug geschrieben!!

Schon mal darüber nachgedacht, das der andere mailer vieleeeeeilcht schon verkauft wurde??

muß immer alles bei ebay angeboten werden??

ich denke nicht.

billysosse schrieb:
Weisst du, das ganze würde noch einigermassen gut klingen wenn du nicht noch ein Projekt am Laufen hättest.

Wenn du einfach Refmail verkaufen würdest, dann würden alle sagen, "OK, sie hats eingesehen, dass sies nicht kann, und jetzt verkauft sie. Es kann wirklich nur besser werden"

Aber so ist das ganze einfach nur lächerlich ;)

@annaloga
bitte lösche meinen Account bei werbemail.info weil du ja nicht fähig bist innerhalb von 4 wochen mal eine Mail zubeantworten ,da kann ich nur sagen super Webmaster :evil:
die Gründe stehen 1 Seite weiter vorne
und bei dem wo verkaufen tust klappte ja zum glück alles da bleibe ich danke

Nickname : streetgolfer

danke,wäre schön wenn du mir das hier bestätigen würdest da ich eh auf urlaub stehe und nix mache

Streetgolfer schrieb:
@annaloga
bitte lösche meinen Account bei werbemail.info weil du ja nicht fähig bist innerhalb von 4 wochen mal eine Mail zubeantworten ,da kann ich nur sagen super Webmaster :evil:

danke,wäre schön wenn du mir das hier bestätigen würdest da ich eh auf urlaub stehe und nix mache

@streetgolfer

siehst du EINE Email kann Sie nicht mal beantworten....aber im Forum rumstänkern das kann Sie gut

cleverer weise sollte man wenn man keine bestätigung über eine versendete mail erhällt mal darüber nachdenekn ob die mail auch angekommen ist ;)

zweitens ist das hier wohl kein Mailersupportbereich

und drittens hast du dort keinen account.

Streetgolfer schrieb:
@annaloga

annaloga schrieb:
cleverer weise sollte man wenn man keine bestätigung über eine versendete mail erhällt mal darüber nachdenekn ob die mail auch angekommen ist ;)

@annaloga
ich hab was nettes für dich...einen DUDEN und eine niegelnagelneue Tastatur...aber nur wenn du mir deinen Mailer schenkst :mrgreen: :ugly:

annaloga schrieb:
Ich erzähl Dir mal kurz was.

Vor etwas über einem halben Jahr mußte ich den Paidmailer meines Freundes verkaufen, weil dieser kurz vor Weihnachten mit 27 Jahren einen schweren Herzinfarkt hatte und fast gestorben ist!

Das wurde natürlich auch seinen Usern mitgeteilt.

Die hatten aber nichts besseres zu tun als nach GELD zu schreien.

Selbst als auch ein eindeutiger Beweis den Usern zur Ansicht gestellt wurde, hat das niemanden interessiert. Nein so manche User haben dieses Schrifstück mal eben wiederrechtlich kopiert und im Internet durch die Gegend gepostet!

von fast 900 usern haben gerad mal knapp 20 Ihr beileid bekundet. alle anderen haben nur geschrien "was ist mit unserer Kohle"

Sowas ist unter aller Sau. Egal wie alt man ist!

Un da will man mir hier erzählen das ich egoistisch und gierig bin ???

Mittlerweile habe ich gesehen das sich ncihts geändert hat, also warum bitte schön sollte ich auch nur irgend jemandem mitteilen warum dieser Verkauf stattfindet???

Es ist immer noch meine Sache. Was kümmert euch es?

Die meisten die hier den Mund aufreißen sind nicht mal dort angemeldet!

Was ist das Problem?
Wird das Projekt geschlossen? NEIN (vorerst nicht!! da es je clevere user gibt, die auktionsbiertern bei ebay spammails zusenden müssen mit einem verweiß auf diesen thread, wird bei ncihtverkauf geschlossen. dieser/diese gewissen user werden bald post von ebay bekommen ;) )

das projekt bekommt einen neuen webmaster. Mein Gott was ist daran so schlimm??
Schlimmer als ich kann der es wohl nciht machen, also was soll die Aufregung??
Ihr benehmt euch hier allesam wie Kinder!
Erwachsene leute (der großteil) regt sich hier wegen solch einer Lapalie auf.

Wie armseelig ist das denn?

Wo liegt hier das verbrechen??

Nur weil es einen Grund für den Verkauf gibt, der nicht gesagt wird, zerreißen sich alle den Mund??

Habt ihr bei euch Zuhaus alle ncihts zu sagen, das Ihr hier solchen Stuß von euch geben müsst?

Es gibt Kranke Menschen, Behinderte Menschen, Arme Menschen, Obdachlose Menschen, Mittellose Menschen und sogar Tote Menschen, aber die welche zu alles und jedem was sagen müssen und sei es noch soo unnütz, sind jene die am schlimsten drann sind!!

Ihr tut mir einfach nur leid!
Er ist fast gestorben, wieso sollte man dir da Beileid geben? Es ist doch besser dann zu sagen, zum Glück lebt er noch. Selbst wenn es so war wie du sagst bin ich auch froh, auch für dich das er noch lebt da ich Niemanden den tot wünsche.
Nun sag ich dir mal was:

Du fragst dich warum das Niemanden interessiert hat?Es gab schon soviele Webbis vor dir die die Usern mit irgendwelchen Dingen entweder abspeissten oder mit irgendwelchen Geschichten den Usern was vorgaugeln wollten. Auf der einen Art kann man die User also auch verstehen, zumal was erwartest du?Gehst du z.b. zu fremden Leuten ins Krankenhaus diese besuchen?Nee, du sagst dir selbst, das du sie nicht kennst also interessiert dich das Leid derer auch nicht. Soviel zu meinem vorhin erwähnten Egoismus Vieler!

Ja die User schreien nach dem Geld weil sie es ehrlich verdient haben, dafür Zeit und teils auch Onlinekosten aufgewand haben. Dieses Geld hast DU durch Sponsoren eingenommen, also muss es auch an die User auch wieder ausgeschüttet werden. Wenn du irgendwo arbeitest und dein Arbeitgeber hat ein Problem, du hast aber imemr deine Arbeit gemacht, würdest du auch dein Geld haben wollen. :-? Weisst du was User sind?Denen hast du es zu verdanken das dein Dienst ist was es ist und wenn du deinen Dienst richtig schätzt sowie deine User und deren Aktivität, dann würdest du den Dienst nicht verkaufen, es gibt auch Co-Admins oder ne Auszeit wenn es einem mal nicht so gut geht oder Jemanden den man kennt, das verstehen die User eher, als wenn die Daten an irgendeinen fremden Webbi gehen.

Bist du auf die Aufmerksamkeit angewiesen von den Usern?Wenn ja tust du mir echt leid. Soll die Krankheitsgeschichte der Grund sein für den Verkauf, oder geht es dir um den Egoismus weil dich nach der Sache mal keiner angeschrieben hat?Dann verkauf den anderen Dienst am Besten gleich mit!

Du hast uns nun schon was Privates erzählt, also kannst du doch auch den Grund nennen, der kann doch nicht noch schlimmer sein als die von dir angesprochene Sache... für die User zählt Transparenz, wenn man nicht ehrlich zu den Usern ist, wirkt man dann noch seriös? Wenn z.b. die Firma wo man selbst arbeitet ein anderer übernimmt will man doch auch wissen wer der zukünftige Arbeitgeber und Lohnzahler ist, und mal im ernst, wer nichts zu verbergen hat, für den ist es auch kein Problem die User in Kenntnis zu setzen, ausser man fürchtet noch mehr Unverständnis, das hast du dir aber selbst teils zuzuschreiben, nicht nur wegen deinen Newslettern sondern auch die Hinhalte wegen der Umrechnung usw.! Es ist einfach so, wenn man keine Ahnung hat oder sich nicht wenigstens genug informiert hat und psychisch gefestigt ist als Newbie sollte man auch keinen Paid4 Dienst aufmachen denn eins merke dir, ist nur ein Rat, aber jeden Recht machen kannst du es nie aber man kann immer was für die Mehrheit machen, dies vermisse ich bei deinen Dienst, bisher denkst du nur an dich... du willst keinen deiner User in Kenntnis setzen, du willst den Dienst verkaufen, dir ist es egal was Andere denken usw. merkst du grad was?

Du sagst das dein Projekt vorerst nicht geschlossen wird... sollte es einer kaufen glaube ich kaum das der Käufer es wieder schliesst, schliesslich hat er ja investiert... wird der Dienst geschlossen wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird bei deiner Ebayauktion?Oder irgendein anderes mal?Willst du das den Usern die für dich aktiv waren/sind so vor den Kopf stossen?Denk mal drüber nach!

Man muss nicht angemeldet sein bei deinen Diensten um zu erkennen das dieser Paid4 Dienst auf Dauer ohne gutes Finanzkonzept keinen Bestand haben kann und nun kannst du 3x raten warum wir nicht angemeldet sind, weil wir in der Vergangenheit Dienste mit hohen Vergütungen und Versprechungen sowie "krassen Webbis", ums mal so zu formulieren, aufm Leim gegangen sind, darum nehmen wir sone Dienste nun mehr unter die Lupe und dein Verkauf hat diese Vorsicht mal wieder bestätigt!

Zuletzt bearbeitet:
annaloga schrieb:

eine Bestätigung kam,aber irgendwie ist seid letzter Woche mal was passiert,nagut dann ist das erledigt,weil letzte Woche konnte ich mich noch einloggen
dann mal noch viel spass hier :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.