Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annaloga schrieb:
wer sagt denn das damit etwas verdient wurde??

scripte, hosting, progger , ect kosten geld. das macht sich nicht von allein.
und momentan habe ich nur draufgelegt.

und jetzt bitte nciht kommen, von wegen 100% ausschüttung. es sollte wohl jeder wissen was dies heißt und das sich diese projekte nicht von selbst finanzieren ;)

JEDER benutzt ein teil der einnahmen für das projekt!

Hm,

kann es sein, dass du als Baby (mehrmals) vom Wickeltisch gefallen bist?

Scripte und teilweise auch Proggerarbeiten sind Investitionen. Die willst du 1:1 von den Einnahmen abziehen?

Das du bisher noch kein Plus (nach 6 Wochen!) gemacht hast, sollte jedem klar sein. Hattest du das erwartet? Du hast aber wahrscheinlich schon Werbeeinnahmen erzielt, mails wurden ja wohl verschickt. Diese Werbeeinnahmen gehören aber nicht dir, höchstens ein Teil davon, damit du anteilig deine Investitionen wieder reinbekommst.

Im richtigen Leben rechnet man bei Programmen mit 36 Monaten Abschreibung, also teile mal schön deine Investitionen durch 36. Diesen Teil darfst du einbehalten und die laufenden Kosten (Hosting) ebenfalls, wenn 100% des Gewinns auschüttest.

Da du aber anscheinend sofort gerne Plus machen willst, verschacherst du den Dienst bei Ebay, gehen wir da konform?

Die dummen sind die User und der neue Webbi, der deinen Blödsinn (Refebenen und AZG) ausbaden darf. Oder er ändert diesen Unsinn und macht sich nicht unbedingt beliebt.

@Annaloga,
wenn dir das zu hoch ist, drucke es aus, lese es dir so oft durch, bis du es vestanden hast und mache bitte vorher kein neues Geschäft auf.

Zuletzt bearbeitet:
Also da hät ich gern mal einen beweis, das ich versprochen habe umzurechnen ;)

und wofür der ebayerlös verwendet wird braucht dich wohl nicht zu interessieren ;)

Ich glaube kaum das du das script finanziert hast oder das design... und somit du anspruch auf irgendetwas hast ;)

Acamendon schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

- 0.01€ AZG+hohe Ebenen+Rally(s)+100% Ausschüttungsversprechungen
um User anzulocken
- Verschickung von NL mit Aktionen, Versprechungen wg. Umrechnung etc.
- Viele Punkte im System
- Ebayverkauf

Fazit: Wofür ist der Erlös der Ebayauktion?Für die Refrally bei dem anderen Paidmaildienst des Verkäufers?Oder geht ein Teil an den neuen Webbi über sowie die Sponsoreneinnahmen?Irgendwoher muss das Punkteguthaben ja kommen!!:evil:

annaloga schrieb:
Also da hät ich gern mal einen beweis, das ich versprochen habe umzurechnen ;)

Aha, du hattest also nie vor, umzurechnen. Das kann auch gut sein.

Stimmt, du hast es nie eine Umrechnung versprochen, nur das:

. da refmail noch keinen monat online ist, wird zum ersten diesen monat keine umrechnung
stattfinden. jedoch kann ich versprechen, das die erste payrate (am 01.08.06) dafür umso höher
ausfallen wird. ..."

Eine Payrate gibt es aber doch nur nach einer Umrechnung?

du wirst schon recht haben ;)

Bad_Boy schrieb:
Hm,

kann das sein, dass du als Baby (mehrmals) vom Wickeltisch gefallen bist?

Sripte und teilweise auch Proggerarbeiten sind Investitionen. Die willst du 1:1 von den Einnahmen abziehen?

Das du bisher noch kein Plus (nach 6 Wochen!) gemacht hast, sollte jedem klar sein. Hattest du das erwartet? Du hast aber wahrscheinlich schon Werbeeinnahmen erzielt, mails wurden ja wohl verschickt. Diese Werbeeinnahmen gehören aber nicht dir, höchstens ein Teil davon, damit du anteilig deine Investitionen wieder reinbekommst.

Im richtigen Leben rechnet man bei Programmen mit 36 Monaten Abschreibung, also teile mal schön deine Investitionen durch 36. Diesen Teil darfst du einbehalten und die laufenden Kosten (Hosting) ebenfalls, wenn 100% des Gewinns auschüttest.

Da du aber anscheinend sofort gerne Plus machen willst, verschacherst du den Dienst bei Ebay, gehen wir da konform?

Die dummen sind die User und der neue Webbi, der deinen Blödsinn (Refebenen und AZG) ausbaden darf. Oder er ändert diesen Unsinn und macht sich nicht unbedingt beliebt.

@Annaloga,
wenn dir das zu hoch ist, drucke es aus, lese es dir so oft durch, bis du es vestanden hast und mache bitte vorher kein neues Geschäft auf.

ja. und steht da das ICH umrechnen werde? sieht nicht so aus!

Bad_Boy schrieb:
Aha, du hattest also nie vor, umzurechnen. Das kann auch gut sein.

Stimmt, du hast es nie eine Umrechnung versprochen, nur das:

Eine Payrate gibt es aber doch nur nach einer Umrechnung?

annaloga schrieb:
ja. und steht da das ICH umrechnen werde? sieht nicht so aus!

Hm,

deine Aussagen lassen ja fast den Schluss zu, dass du hier eine Unterschlagung geplant hast.

Ich werde da mal genauer drüber nachdenken.

P.S.:
Wie ich einige Leute kenne, werden die Bieter bei Ebay wohl einen Link zu diesem thread erhalten. :)

:mrgreen:

diese Verleumdung habe ich jetzt mal überlesen ;)

Bad_Boy schrieb:
Hm,

deine Aussagen lassen ja fast den Schluss zu, dass du hier eine vorsätzliche Unterschlagung geplant hast.

Ich werde da mal genauer drüber nachdenken.

P.S.:
Wie ich einige Leute kenne, werden die Bieter bei Ebay wohl einen Link zu diesem thread erhalten. :)

annaloga schrieb:
du wirst schon recht haben ;)
Wollmer mal nicht Kleinig werden, das die Pay besonderst hoch im August sein sollte ist eine Versprechung, um eine Pay zu haben muss man umrechnen ne? Also kommts letztendlich aufs selbe raus! Auch wenn DU nicht umrechnen sollst, wie kannst du dafür garantieren das die Pay höher ausfallen wird und der neue Webbi viel umrechnen wird?Vieleicht ist der auch nur bedacht erstmal nur mit nem geringeren Wert umzurechnen um die Punkte die von dir verschuldet wurden aus dem Sys zu kriegen um dann mit Null Punkten wieder anzufangen...

Doch mich interessiert es wofür der Erlös ist, besonderst was mit den Userdaten passiert, hast du die User gefragt (ich sage nur Datenschutz) ob du deren Daten an einen anderen Webbi weitergeben darfst?Ich glaube wohl weniger. Das du dich auf sehr dünnen Eis im Allgemeinen bewegst muss ich dir wohl nicht erzählen.

zu dem hier:
----------------------
und warum nicht??

es geht alles an die user !!

änderungen sind nur für die user, scripte sind nur für die user.... kommt demnach einer auszahlung gleich !

alles was ein user bekommt, gehört zur auszahlung. weil ich habe nichts davon. nur die user !!

----------------------

Du hast es immer noch nicht verstanden, lies dir mal Badboys Beiträge besser durch, er hat von der Sache mehr Ahnung als du weil er einfach schon länger dabei ist!
Du kannst keine Gelder die für Werbung von den Sponsoren ausgegeben wurden für sonstige Aufwendungen verwenden wenn du auf der Hauptseite schreibst, das 100% an die User gehen. Deine sonstigen Ausnahmen musst du entweder anderst finanzieren oder statt 100% als Bsp. 80% an die User ausschütten, dann muss das aber auch hingeschrieben werden!

Ich schlussfolgere für mich selbst (das darf ich ja) einfach mal das du durch den Verkauf den anderen Dienst finanzieren willst, ergo dort keine grossen Sponsoreneinnahmen haben kannst und das wiederrum zeigt das du keinen Plan hast wie man richtig und dauerhaft Geld mit Sponsoren und einem Paid4 Dienst macht, nicht nur für sich selbst sondern auch für die User, sowas hat keine große Zukunft in der Paid4 Welt!

Eine andere Idee ist mir auch noch gekommen, vieleicht hattest du nie Sponsoren, sondern wolltest einfach nur deine Werbung verschicken in Form von Paidmails, z.b. für Refs bei anderen Diensten um so Kohle zu machen und hast dir dabei keinen Plan gemacht wie du die Werbung bei Refmail finanzieren sollst... ausser es wurde von vornherein geplant den Dienst irgendwann abzustoßen, du wirst es wohl als Einzigstes am Besten wissen Annal.

annaloga schrieb:
genau ;)

was erwartest du auf solche komentare für eine antwort ??
Ich will wissen, was ich für ein Script kaufe, mehr nicht. Aber darauf hast Du weder beim ersten Mal geantwortet noch auf Nachfrage...

Deshalb mein Kommentar.

Aber egal, mein Interesse tendiert mittlerweile gegen Null.

Marty

annaloga schrieb:
scripte, hosting, progger , ect kosten geld. das macht sich nicht von allein.
Ähm, Progger, Scripte haben Geld gekostet? Dann bist Du gar nicht Urheberin der Scripte? Du hast aber hoffentlich eine allumfassende Nutzungslizenz, damit Deine Auktion auch aufgeht... Du verkaufst da "alle Rechte" an dem Script.

Marty

Acamendon schrieb:
Eine andere Idee ist mir auch noch gekommen, vieleicht hattest du nie Sponsoren, sondern wolltest einfach nur deine Werbung verschicken in Form von Paidmails, z.b. für Refs bei anderen Diensten um so Kohle zu machen und hast dir dabei keinen Plan gemacht wie du die Werbung bei Refmail finanzieren sollst... ausser es wurde von vornherein geplant den Dienst irgendwann abzustoßen, du wirst es wohl als Einzigstes am Besten wissen Annaloga.

Das ist auch eine Möglichkeit, das wäre dann noch dreister.

Bad_Boy schrieb:
Das ist auch eine Möglichkeit, das wäre dann noch dreister.
jo wollt den Namen nur abkürzen ^^ Ich will Niemanden was unterstellen aber ein Forum ist nun mal da um Meinungen zu äussern, würde man im Reallife auch machen. :) Die Vergangenheit hat uns in sone Sachen wir hier nun mal eines besseren belehrt und meist sind zum Schluss immer die User die die Dummen sind und das kanns wohl nicht sein!

ihr seit das beste beispiel dafür, warum in deutschland der bildungsstand am nidrigsten ist ;)

annaloga schrieb:
ihr seit das beste beispiel dafür, warum in deutschland der bildungsstand am nidrigsten ist ;)
Hui, was besseres hast du wohl nicht drauf? Dummerweise lebst du auch in DTL. ^^ Du bist das beste Beispiel dafür warum Dtl. so viele Schulden hat und es hier einfach nicht rund läuft, es gibt einfach zu viele egoistische auf sich bezogene kapitalistisch eingestelle Menschen, den Rest erspare ich mir mal da ich noch sowas wie Anstand habe!

Ach weißt, bei sowas dummen wir hier rumläuft braucht man nciht viele worte.

;)

Acamendon schrieb:
Hui, was besseres hast du wohl nicht drauf? Dummerweise lebst du auch in DTL. ^^ Du bist das beste Beispiel dafür warum Dtl. so viele Schulden hat und es hier einfach nicht rund läuft, es gibt einfach zu viele egoistische auf sich bezogene kapitalistisch eingestelle Menschen, den Rest erspare ich mir mal da ich noch sowas wie Anstand habe!

annaloga schrieb:

;)
Wie kann man in einem Forum rumlaufen?Erklär mir das mal bitte! :-?
Im Posting 27 hast gesagt das du gehen willst, warum bist noch hier? Ist dir doch eh alles zu dumm und zu blöde und doch postest du sinnloses Zeugs, wenn du so gefestigt wärst mit deiner Meinung, Überzeugung etc. würdest du über die Sachen stehen und hier nicht alles noch kommentieren. ;)

annaloga schrieb:

;)

Es kommt nicht nur auf die Anzahl, sonder auch auf die Auswahl an. Da bist du aber auch nicht so toll. :evil:

Aber ich finde es gut, dass deine User sehen, an wen sie hier geraten sind.:mrgreen:

ich bin ja auch garnicht wirklich da ;)

ich finde es nur sehr lustig, wie sich mansch einer über soetwas aufregen kann ;)

sinnvolle komentare wie :

Wie kann man in einem Forum rumlaufen?Erklär mir das mal bitte!

find ich nun mal zum lachen. wie dumm muß man sein damit man so wird?

@ bad boy: beleidigungen, mutmaßungen, verleumdungen zeugen von hoher intelligenz. ;) das muß man schon sagen.

leider gibt es ja menschen wie dich die sich nicht anders artikulieren können.

könte auch eine krankheit sein. man weiß es ja nicht.

aber für dein alter ist es eher peinlich sich in solcher art und weise zu äußern ;)

annaloga schrieb:
@ bad boy: beleidigungen, mutmaßungen, verleumdungen zeugen von hoher intelligenz. ;) das muß man schon sagen.
l

Mutmaßungen können tatsächlich von einer gewissen Intelligenz zeugen, wenn sie in die richtige Richtung gehen. Verleumdungen habe ich keine aufgestellt und Beleidigungen? Die konnte ich mir in einem gewissen Maße nicht verkneifen, wer ist schon ohne Fehler. :ugly:

P.S.:
Deine Shifttaste ist kaputt. Tastaturen gibt es auch bei Ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.