Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:JungensEin bisschen mehr Niveau bitte
![]()
Beherrscht euch und kommt zum Topic zurück, sonst muss ich den Schlüssel zücken.Bad_Boy schrieb:Das liegt am Wetter, da wird alles so schlüpfrig.![]()
Au ja ich steh auf SchlüsselSÄCKS +g+ Die imaginäre Creme namens Niveau bekommst du bei uns aber nicht zu kaufentheHacker schrieb:Beherrscht euch und kommt zum Topic zurück, sonst muss ich den Schlüssel zücken.
theHacker schrieb:JungensEin bisschen mehr Niveau bitte
![]()
DiNozzo schrieb:Bier und Chips holen geh![]()
War mir aber von Anfang an klar als ich die hohe Vergütung der Refebenen gesehen habe!
Das ist nie und nimmer Finanzierbar gewesen und ich Denke das nur ein Trottel den Dienst kaufen würde!
MfG
diNozzo

annaloga schrieb:Also da hät ich gern mal einen beweis, das ich versprochen habe umzurechnen
und wofür der ebayerlös verwendet wird braucht dich wohl nicht zu interessieren![]()
§4.1
Werbemail.info bemüht sich jeden Monat eine ordentliche Umrechnung zu erstellen, welche sich nach den Sponsoreneinnahmen von werbemail.info richtet. Diese Umrechnung findet immer in der Regel zum 1.ten des Monats statt
Sammeln Sie Punkte und freuen Sie sich Monat für Monat auf die Umrechnung.
Bad_Boy schrieb:Ihr solltest euch allerdings die AGB ansehen, bevor ihr euch irgendwo anmeldet, weil von "Bemühungen" hat man nichts und was "immer in der Regel" bedeuten soll, weiß ich auch nicht. Das einzige, was mir dazu einfallen würde, wäre dann wieder schlüpfrig.![]()
billysosse schrieb:Eigentlich hätte ja die Startseite schon gereicht...![]()
lol den Dienst würd ich nicht mal geschenkt nehmen,ausser man legt noch was draufbillysosse schrieb:Eigentlich hätte ja die Startseite schon gereicht...![]()
Nun ja, ich bin jetzt angemeldet, und schau mal was draus wirdUnd sonst kanns Acamendon ja dann wieder richten
![]()
![]()
nee ich glaub der hat irgendwann die Ebenen mal angepasst und später isser down gegangen wenn das der is den ich grad denke ^^Bad_Boy schrieb:Zumindest sollte einem bei einer solchen Refvergütung klar sein, dass die Payrate, ähm, unterdurchschnittlich ausfallen muss. Da gabe es doch mal einen, der auf allen Ebenen 25% gab. Gibts den noch?
nee ich denke nit das der im August verkauft wird, eher im September ^^ Das Geld für die Augustpay kann man nämlich vom Verkauf, sofern Refmail jemand ersteigert, finanziert werden.billysosse schrieb:Hm, darf ich als User von Werbemail.info davon ausgehen, dass Werbemail.info auch noch vor dem 1.8.06 verkauft wird? Weil dann würde ja theoretisch eine Umrechnung anstehen.

Acamendon schrieb:nee ich denke nit das der im August verkauft wird, eher im September ^^ Das Geld für die Augustpay kann man nämlich vom Verkauf, sofern Refmail jemand ersteigert, finanziert werden.![]()
Dann wissmer ja woher die kommt lol. steht schon im roten Bereich, warum wohl?andremh schrieb:@acamendon
die graue Bewertung hab ich auch bekommen.....willkommen im Club![]()
Streetgolfer schrieb:werbemail.info ist eh der Hammer,warte vom Webbie seid 4 Wochen auf eine Antwort wo er nciht schafft und acci löschen unmöglich und da braucht man ja nix sagen,aber wenn es der besitzer ist dann bitte acci Streetgolfer auf werbemail.info löschen danke