Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da vergeht einem ja echt die Lust sich bei irgendwelchen Paidmailern anzumelden gleich wieder

Und wieso tut ihr es immernoch? Solange alle sich wie die Aasgeier auf neue Paidmailer stürzen, um auch ganz oben in einer Downline zu stehen und dann feststellen müssen, dass sie mal wieder ihre Zeit verschwendet haben, wird sich auf dem Paidmailmarkt nie etwas ändern :roll:

Wu-Lan-Tong schrieb:
Und wieso tut ihr es immernoch? Solange alle sich wie die Aasgeier auf neue Paidmailer stürzen, um auch ganz oben in einer Downline zu stehen und dann feststellen müssen, dass sie mal wieder ihre Zeit verschwendet haben, wird sich auf dem Paidmailmarkt nie etwas ändern :roll:

ich tue es...aber sicher nicht mehr bei deutschen Paidmailern...sondern bei den Amis...da sind die meisten noch seriös...und zahlen innerhalb von Stunden aus..und die landen nicht bei Ebay...wenn manch einem Kinderwebby ala Anna,Blondy es zu viel wird usw. keine Lust mehr haben bzw umziehen,sich beruflich verändern usw. usw. kein Wunder das der deutsche Paid4Mailmarkt am Boden ist...und es wahrscheinlich auch leider bleiben wird :(

P.S. was mir bei ebay auffällt...immer nur sind andere Schuld,wenn man sie negativ bewertet...und immer in nem Ton geantwortet..der echt arrogant klingt...

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal eine Frage an den Betreiber stellen?

Auf Refmail.de und Werbemail.info wird ein identisches Script verwendet. Ist das selbst erstellt? Komplett?

Und wenn ja, was machst Du, wenn ich jetzt Refmail.de kaufe, dann habe ich das "Script mit allen Rechten" und ich Dir dann die Nutzung dieses Scripts auf Werbemail.info untersage?

Gruss
Marty

MartyMcFly schrieb:
Darf ich mal eine Frage an den Betreiber stellen?

Auf Refmail.de und Werbemail.info wird ein identisches Script verwendet. Ist das selbst erstellt? Komplett?

Und wenn ja, was machst Du, wenn ich jetzt Refmail.de kaufe, dann habe ich das "Script mit allen Rechten" und ich Dir dann die Nutzung dieses Scripts auf Werbemail.info untersage?

Gruss
Marty

dann ist endlich Feierabend mit ihren Mailern *sfg

Das hier
Auszahlung ab 0,01 Euro
könnte natürlich auch ein Grund sein, warum noch nicht umgerechnet wurde.

Da darf also der Käufer gleich nach der Umrechnung auszahlen. Nett.

Und wie kommt man als Webbi eigentlich auf so einen Schmarn?
10 Mail Refebenen (49%-1%)
Klasse für die Payrate.
49%, 35%, 20%, 10%, 5%, 4%, 3%, 2%, 1%, 1%

Da Werbemail.info nach dem gleichen Schema gebastelt ist, kann ich mir denken, welchen Weg dieser Dienst gehen wird.

Es gibt bisher übrigens kein Gebot für Refmail.de bei Ebay. Vielleicht können potenzielle Käufer doch besser denken, als Annalügt glaubt?

andremh schrieb:
wenn das analoge Fernsehen demnächst verschwindet...tut das Annaloga auch??

ja na klar was denkst du den 8)

und da diese Unterhaltung hier lansam aber sicher kein niveau mehr hat, verabschiede ich mich hier :biggrin:

Hier kann mann nicht mehr viel erwarten ;)

annaloga schrieb:
ja na klar was denkst du den 8)

und da diese Unterhaltung hier lansam aber sicher kein niveau mehr hat, verabschiede ich mich hier :biggrin:

Hier kann mann nicht mehr viel erwarten ;)

Schön, dass du einem User wie mir auf die Fragen so schnell und präzise antwortest. Ich finde es immer toll, wenn Webbies Stellungsnahmen abgeben.

:evil:

billysosse schrieb:
Schön, dass du einem User wie mir auf die Fragen so schnell und präzise antwortest. Ich finde es immer toll, wenn Webbies Stellungsnahmen abgeben.

:evil:

ich habe nun schon mehrfach geschrieben das die gründe niemandem etwas angehen. Daran hat sich auch nichts geändert.

Und die erfahrung hat gezeigt das auch triftige gründe nichts an der meinung der user ändert.

und warum soll ich mir um meinen "ruf" sorgen machen??

jeder kann denken was er denken will. wissen tut jedoch niemand etwas.

und mir ist es schnuppe ob man mich verachtet oder mag.

das hier ist eine community und nichts weiter. und nicht mal das ist es wirklich. weil in einer comunity verhällt man sich etwas anders als es hier einige leute tun ;)

die leute die hier rummosern sind genau solche, welche sich immer wieder bei solchen diensten von webmastern anmelden, welche diese immer wieder verkaufen.

da wundert es mich ehrlich nicht.

Annaloga, Niveau ist keine Hautcreme, nur so nebenbei. :p

Aber du kannst ruhig verschwinden, gesagt hast du eh nicht viel hier, höchstens erzählt.

Tja, mal schauen, ich glaube, ich bekomme auch keine Antworten mehr auf meine Fragen...

Für 1,99 nehme ich das Ding dann, rechne den Mailer um mit 0,00, stelle die Seite ab, untersage der Verkäuferin die weitere Nutzung des Scripts und schon habe ich der Welt gedient :)

Marty

MartyMcFly schrieb:
Tja, mal schauen, ich glaube, ich bekomme auch keine Antworten mehr auf meine Fragen...

Für 1,99 nehme ich das Ding dann, rechne den Mailer um mit 0,00, stelle die Seite ab, untersage der Verkäuferin die weitere Nutzung des Scripts und schon habe ich der Welt gedient :)

Marty
1,99 € zuviel ;)

MartyMcFly schrieb:

Marty

genau ;)

was erwartest du auf solche komentare für eine antwort ??

da ist eine antwort wohl überflüssig ;)

annaloga schrieb:
genau ;)

was erwartest du auf solche komentare für eine antwort ??

da ist eine antwort wohl überflüssig ;)

Spatzerl,

der Kommentar kam erst jetzt, darauf sülzt du einen noch nichtssagendere Antwort ab.

Es gab aber auch Fragen, die bestimmt jeden User deiner Dienste interessieren.

Bist du denn noch für die Augustumrechnung verantwortlich oder darf das dann der neue Webbi machen? Kommt da ein Teil des Verkaufserlöses rein?

Du hast doch in einem NL deinen Usern versprochen, dass die Augustumrechnung "toll" wird. :ugly:

Das Prob ist doch ganz einfach, warum sich viele aufregen. Es wird nicht umgerechnet und ausgezahlt! Durch die User hast du Einnahmen verdient, die umgerechnet werden müssten. Das machst du nich, sondern der Käufer hat dann das Prob mit 0 € Einnahmen tausende von Punkten umzurechnen. Wie soll er das machen?

imacy schrieb:
Das Prob ist doch ganz einfach, warum sich viele aufregen. Es wird nicht umgerechnet und ausgezahlt! Durch die User hast du Einnahmen verdient, die umgerechnet werden müssten. Das machst du nich, sondern der Käufer hat dann das Prob mit 0 € Einnahmen tausende von Punkten umzurechnen. Wie soll er das machen?

wer sagt denn das damit etwas verdient wurde??

scripte, hosting, progger , ect kosten geld. das macht sich nicht von allein.
und momentan habe ich nur draufgelegt.

und jetzt bitte nciht kommen, von wegen 100% ausschüttung. es sollte wohl jeder wissen was dies heißt und das sich diese projekte nicht von selbst finanzieren ;)

JEDER benutzt ein teil der einnahmen für das projekt!

annaloga schrieb:
wer sagt denn das damit etwas verdient wurde??

scripte, hosting, progger , ect kosten geld. das macht sich nicht von allein.
und momentan habe ich nur draufgelegt.

und jetzt bitte nciht kommen, von wegen 100% ausschüttung. es sollte wohl jeder wissen was dies heißt und das sich diese projekte nicht von selbst finanzieren ;)

JEDER benutzt ein teil der einnahmen für das projekt!
Dann kannst du auch nit schreiben das 100% an die User gehen wenn du einen Teil für deine Ausgaben verwendest. ;)

Acamendon schrieb:
Dann kannst du auch nit schreiben das 100% an die User gehen wenn du einen Teil für deine Ausgaben verwendest. ;)

und warum nicht??

es geht alles an die user !!

änderungen sind nur für die user, scripte sind nur für die user.... kommt demnach einer auszahlung gleich !

alles was ein user bekommt, gehört zur auszahlung. weil ich habe nichts davon. nur die user !!

Ich fasse mal zusammen:

- 0.01€ AZG+hohe Ebenen+Rally(s)+100% Ausschüttungsversprechungen
um User anzulocken
- Verschickung von NL mit Aktionen, Versprechungen wg. Umrechnung etc.
- Viele Punkte im System
- Ebayverkauf

Fazit: Wofür ist der Erlös der Ebayauktion?Für die Refrally bei dem anderen Paidmaildienst des Verkäufers?Oder geht ein Teil an den neuen Webbi über sowie die Sponsoreneinnahmen?Irgendwoher muss das Punkteguthaben ja kommen!!:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.