quickfun.de

eselfutter

LoseSonne.de
ID: 148643
L
23 April 2006
1.923
198
Auf den ersten Blick einen nette neue Bank. Nur sollte man sich die AGB genauer anschauen:

§ 09 Alle unsere Spiele sind getestet sollte bei einem Spiel doch mal Fehler auftreten, sind diese sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen. Sollte der User es versäumen einen Screenshot zu machen, besteht kein Anspruch einer Entschädigung. Um Spielen zu können, braucht der User FunLose (kurz Lose), diese Lose sind eine Interen Währung von Quickfun. Man kann jedoch unsere Währung zb. durch Klammlose oder aktivität auf Quickfun erlangen, der Wechselkurs beträgt zur Zeit 1:1. Dazu ist der User in der Lage, indem er Klammlose einzuzahlt und diese dann automatisch in Funlose eingetauscht werden. Ein Rücktausch von Funlosen in eine andere Währung ist bei Quickfun.de defenitiv ausgeschlossen!

Ich würde dies mal als dreiste Abzocke bezeichnen......

Kein Hinweis auf der Indexseite o.ä. und da es genug User gibt, die nicht schauen, wo sie sich anmelden, geschweige denn AGB lesen, wird es hier bald ein Gejammer geben.:roll:
 
Gejammer, ok, AGB lesen ist nicht "in"
Das ist somit ansich keine Loseseite, vllt sollte der Betreiber sich mal dazu äußern :think:
 
Ich will jetz keinen in Schutz nehmen, aber wer ist denn daran schuld wenn hier nachher die beschwerden kommen`?
--> Jeder einzelne selbst.

Wie steht da so schön "Vor dem anmelden bitte die AGB lesen" aber wer sich von schnell verdienten losen schnell mal wieder blenden lässt und da vllt. mal eben seine ganzen Lose draufmacht ist selbst schuld. :yes:
In den AGB könnte ja auch sonst was stehen 8O
 
Abzocke

Also ich habe bei Quickfun ein Guthaben von 1,4 Milliarden Lose.
Es steht zwar das die interne Währung Funlose ist in der AGB, aber in der Übersicht ist ganz klar zu sehen ( zu lesen) das die Zinsen in Klammlose gerechnet werden. Und das ist Abzocke. ( Gut das ich nix eingezahlt habe sondern nur den Jackpot da geknackt habe und deswegen so viele Lose dort habe. Aber ist es kann doch nicht rechtens sein das in der AGB von der internen Währung spricht aber in der Übersicht ganz klar die rede von Klammlosen ist und diese sind jawohl nicht zu vergleichen mit Funlose. Hammer was manche sich einfallen lassen um an die Lose anderer zu kommen.
Erst das Theater bei Lose-konto.de und ejtzt das. Das kann echt nicht mehr wahr sein da vergeht einem der Spaß.

Naja Verluste hab ich keine gemacht außer vielleicht meine Onlinezeit. :D
 
Übersicht ist ganz klar zu sehen ( zu lesen) das die Zinsen in Klammlose gerechnet werden

AGB hätten aber Vórrang, selbst wenn er die Währung € nennen würde, hättest du kein Recht drauf die 1,4 Mrd in € auszuzahlen ;)

AGB Lesen bildet.
 
Aber es gibt doch einen Punkt mit Auszahlen?! Hab mal zum Spass 100 lose eingezahlt, wollte sie wieder auszahlen, dann kam ber nur: "Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben fragen Sie bitte den Admin."
 
habe auch versucht auszuzahlen aber geht nicht bin noch nicht freigeschaltet! support kommt keine antwort und ans handy geht auch niemand ran!
ist mal wieder was neues die user abzuzocken! klar sollte man die agb lese! aber 80% macht das hat nicht! wird ja eigentlich auch nicht drauf hingewiesen auf der seite das es um funlose geht! die rede ist von einer losebank! frage nur was will ich zinsen wenn ich nie auszahlen kann? warum ne 700 millionen lose refrally wenn man net auszahlen kann? ich empfinde das ganze als krasse abzocke und finde es immer wieder schade das solche seiten überhaupt rauskommen und immer wieder ne menge lose den usern abgreifen.
 
Aber es gibt doch einen Punkt mit Auszahlen?! Hab mal zum Spass 100 lose eingezahlt, wollte sie wieder auszahlen, dann kam ber nur: "Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben fragen Sie bitte den Admin."

Das zeigt wieder, daß hier nur einfach ein VMS genommen wurde und man sich nicht mal die Mühe gemacht hat ein vernünftiges Projekt aufzuziehen. Denn dann wären die ganzen Sachen mit Auszahlungen schon lange raus, bzw. nicht eingebaut, denn in der Basisversion ist diese Funktion nicht drin.
Damit werden die Absichten vom Webbi doch nur noch klarer.....
 
Er macht ja nichts verbotenes, warum sollte er gesperrt werden :think:
Weil die User keine AGB lesen?
 
Etwas verboteness hat er zwar nicht gemacht aber das er versucht den Usern die keine Agb lesen lose abzuzocken müsste jedem klar sein, hier ein paar neue Vorsätze von ihm die schrieb nachdem er von mone wieder freigeschalten wurde

kiel7 schrieb:
..stets ehrlich handel und nicht lüge
..niemanden versuche Abzuzocken oder zu Betrügen

hier kann man es nachlesen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=50405
 
das er versucht den Usern die keine Agb lesen lose abzuzocken müsste jedem klar sein

Ja aber trotzdem könnt ihr ihn doch nicht sperren ;) es waren ja nur seine persönlichen Regeln, ob er die einhält ist seine Sache. Klar werden wir uns jetzt wieder einen Teil über ihn denken, aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren
 
Ja aber trotzdem könnt ihr ihn doch nicht sperren ;) es waren ja nur seine persönlichen Regeln, ob er die einhält ist seine Sache. Klar werden wir uns jetzt wieder einen Teil über ihn denken, aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren

ich denke nicht das mone genauso denkt nachdem er ihr angebrisen hat er wolle sich bessern
 
Erfreut darüber sind wir sicherlich nicht, allein der Gedanke, wieviel da keine AGB lesen.
Aber es ist nicht verboten, er bietet seinen Usern so nur eine Möglichkeit, die "Währung" seiner Seite in (Klamm)Losen zu bezahlen.
Er bietet nicht die Möglichkeit, mit seiner "Währung" (Klamm)Lose zu kaufen.
Und wie gesagt, Lose ist nicht geschützt, die gibt es im Lotto, auf einem Rummel, im Baugewerbe....

Und ob das alles so endgültig ist, weiß auch keiner, er wollte die Domain ja bereits verkaufen
 
also diese Seite ist (wie auch schon Losebazar) ist darauf aufgebaut zu wirken wie eine Loseseite und verhält sich auch genauso

sie soll dem Besucher vermitteln er währe auf einer Externen Klammloseseite

nur eben das keine Auszahlung angeboten wird...

das war bei Losebazar auch schon genauso


es ist wirklich unglaublich


ich denke die Admins sollten da mal etwas tun damit der EF nicht für soetwas benutzt werden darf...

und zum Thema "legal"

wenn ich etwas verkaufe was aussieht wie eine Waschmaschiene und in der Bedienungsanleitung auf Seite 23 Schreibe "Dies ist keine Waschmaschiene"

dann denkt der Käufer trotzdem er würde eine Waschmaschiene kaufen...

ich müßte es also groß und deutlich auf die Front schreiben...
 
Ach ja, der Lime. :biggrin:

Verschickt nicht vorhandene Päckchen, also darf er auch ne Loseseite ohne Klammlose machen.