Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Hallo Klammerrinnen und Klammer,

ich bin Mike, auch bekannt als Lime, Hottidoggi und Knoppa. Ich habe nun meinem Weg zurück zu Klamm gefunden. Nach langen hin und her habe ich Mone davon überzeugen können das ich mich geändert habe, und keinen Scheiss mehr bauen werde. Ich weiss nicht warum ich damals so eine scheisse gemacht habe, aber ich weiss das ich es niemehr in meinem Leben tuhen werde. Meinermeinung nach Schulde ich niemanden mehr Lose, wenn doch Zahle ich die natürlich alle zurück. Dazu müssen diejeniegen sich aber bei mir melden, bitte ehrlich bleiben. Ich möchte nun wieder an der Klammunity teilhaben und werde keine Slots, VMS addons oder so mehr Verkaufen, da dies immer nach hinten losging. Entschuldigen möchte ich mich bei allen, denen ich auf die Nerven gegangen bin, ganzbesonders bei Wittisweb.

Als Regeln setze ich Persöhnlich für mich vorraus,
dass ich ...
..keine Slots mehr verkaufen
..keine VMS addons mehr verkaufen
..stets ehrlich handel und nicht lüge
..niemanden versuche Abzuzocken oder zu Betrügen
..nicht so enden will wie Shivaleut, Crimaxx, J-50 & co
..meine hier gemachten Versprechen einhalte.

Ich hoffe das ihr mir nocheinmal die Chance zu einem Neustart gibt. Ich rechne damit das einiege mich sowieso nichtmehr Lesen wollen, aber das habe ich mir selber zuzuschreiben. Das hier zu schreibe ist irgendwie ein komisches Gefühl da einige denken, es sind sowie nur wörter, aber dem ist nicht so. Denn mir ist es Wirklich ernst und ich hoffe noch ein paar Jahrzehnte hier zu bleiben, vorrausgesätzt Klamm bleibt auch noch solange.

So nun dürft ihr mich beleidigen, mir Popel an Kopf werfen oder mir einfach noch eine Chance geben.

Ich grüsse euch dann alle mal ganz Nett

Mike

Ps. Wenn noch fragen sind, einfach fragen.

UND an die MODS, bitte lasst den Thread offen oder verschiebt ihn an die richtige stelle. Danke

........ wahrscheinlich wirds nen Klamm-Talk oder so.

Nun ja, Du hast Dich ja bei mir bereits auf "unerwartete Weise" angekündigt. Daher überrascht es mich dieser Thread hier nicht.

Willkommen zurück, und solange Du Dich an Deine guten Vorsätze hältst, kannst mir gern Deine Grafiken anbieten - die sind nämlich nicht mal soooooo übel <duck und lach>

Und sonst... hm... nicht viel: Hoffen wir, dass die Community Dir nochmal ein Chance gibt (wovon ich ausgehe) und Du Dich wirklich gebessert hast (was ich mir anschauen werde).........

Meld Dich ansonsten mal im ICQ. Nummer haste sicher noch......

Gruß

Na ja, ich werte es auf jeden Fall positiv, sich von Anfang an zu "outen". Kommt immer besser, als wenn man irgendwann "enttarnt" wird. Hehe.

Die Frage ist, kann sich ein Mensch von einem Moment zum Anderen komplett ändern und sich um 180 Grad drehen? Ich meine bestimmte Charaktereigenschaften und Verhaltens sowie Denkweisen bleiben ein Leben lang gleich und ändern sich wenn überhaupt nur geringfügig... :-?

naja

ich sehe gerade mit entsetzen, dass du schonwieder deine finger in irgendwelche scriptsachen setzt

ps.. ich bekomme noch 4mio von dir, für den scriptkram mit deinem nick lime...

ich sehe gerade mit entsetzen, dass du schonwieder deine finger in irgendwelche scriptsachen setzt

Wenns um meine Sache da mit den R4Es geht, ich hab nen Auge drauf. Er hat nen Job angenommen, und da soll er dann auch mal was tun für.

Und dass, wenn die Sachen fertig sind, die PWs alle geändert werden, ist klar <lach>

Hallo Mike,

Wenn du es mit deinem positvem Neustart hier erstmeinst empfehle ich dir gleich am Anfang mit sowas
..nicht so enden will wie Shivaleut, Crimaxx, J-50 & co
aufzuhören, weil auch das kann für dich nach hinten losgehen ;) .

Vielleicht solltest du bei deinen Regeln noch hinzufügen das du keine "geheimen Pakete" mehr verkaufst.

Ansonsten meinen Segen hast du. (Trotz deiner neg. Äusserung)

Liebe Grüße

J-50

Gute sache lime aber das du mich Als Hu......... beschimpft und als Wi......... per icq ist nicht gerade ne feine art ich wünsche dir viel spass hier bei klamm.

Also Hau rein.

Kommentar: meinst doch nicht wirklich das ich dadrauf was gebe oder? feige sau, feige sau, feige sau, feige sau, feige sau, feige sau, feige sau, feige sau, feige sau, feige sau, feige sau,feige sau, feige sau... ich kanns garnicht oft genug sagen :D Lutscher

Guter neuer start oder.

Doppelt? Das eine ist die Anzeige fürs Forum, das andre die Anzeige für Klamm.

Und wegen der Einordnung? Ich hätte auch KlammTalk oder sowas gedacht..... aber wenn es die Mods hier lassen, wirds schon passen...........

Ausserdem hat einer die "Beitrag melden" - Grafik geklaut :eek:

Doppelt? Das eine ist die Anzeige fürs Forum, das andre die Anzeige für Klamm.

Und wegen der Einordnung? Ich hätte auch KlammTalk oder sowas gedacht..... aber wenn es die Mods hier lassen, wirds schon passen...........

Ausserdem hat einer die "Beitrag melden" - Grafik geklaut :eek:

Spatzerl, das weiß ich doch. Übrigens klaut bei mir einer fast alle Grafiken, oder ist der Klammserver so lahm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.