Problem mit einem User

Angel-of-Mystic

mystische Mama
5 September 2006
220
33
Hallo erst einmal. Falls dies hier nicht hingehört, bitte verschieben.

Ich habe ein großes Problem mit einem User. Ich kenne ihn von einer Lose-Seite und er hat dort angefragt, ob und wer ihm ein paar Lose verleihen könnte. Da ich zu dem Zeitpunkt welche über hatte, habe ich ihm geschrieben, das ich ihm wohl welche leihen könnte, zu meinen Bedingungen.

Er war einverstanden. Er bekam von mir 180 Mio Lose, bei der Rückzahlung konnte er sich Zeit lassen, allerdings hatte ich die Auflage gemacht, dass er sich bei zwei anderen Lose-Seiten als mein ref anmelden sollte und auch, dass er dort aktiv sein müsste, dann würde ich auch Zinsen verzichten.

Wenn ich Lose verleihe, verzichte ich auf Zinsen, erwarte aber einen kleinen Bonus, was alle meine Schuldner auch ausnahmslos akzeptierten und mit dieser Schiene bin ich bislang gut gefahren.

Dieser User allerdings meldete sich bei den Seiten als mein ref an und war, sage und schreibe, einen Tag aktiv, dann kam nichts mehr. Das war im Januar.

Ich habe ihm auf der Seite, über die ich ihm die Lose geliehen habe, mehrere PNs geschickt, auf die keine Antworten kamen. Daraufhin habe ich ihm ein Ultimatum gesetzt und ihm für die Rückzahlung der 180 Mio Lose eine Woche gegeben. Die Woche ging rum, und weder eine Bitte um Warten noch irgendwas anderes kam von diesem User.

Ich habe dann hier im Forum gesehen, dass er eine Verschenke-Thread hat und an wildfremde Leute einfach so einen Haufen Lose (meine?) verschenkt hat. Wenn das der Fall war, dann hat er mich angelogen, denn mir sagte er, er bräuchte die Lose, um seine Schulden bei einem anderen User abzubezahlen. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihm hier auf Klamm ebenfalls eine Nachricht geschickt mit wieder einem Ultimatum. Und Überraschungen, das Ultimatum ließ er verstreichen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte dringend mal einen Rat.

Ach, und bevor ich das vergesse, es geht um den User UserID: 305952
Nickname: gamerzplaceeu oder wie er sonst heißt: Chaosman.
 
ist ja alles ärgerlich und ich würde es mal mit nem mahnbescheid versuchen

der thread gehörte aber eig in den abuse thread "kontakt zu den Admins" ;)
 
Letzte Aktivität: 18.03.2008 13:00:04

Könnte möglich sein, daß er krank ist oder sonst wie kein Internet hat?
 
der thread gehörte aber eig in den abuse thread "kontakt zu den Admins" ;)
Nein :arrow: Lose-Talk
Jeder kann doch selbst entscheiden, was er mit seinen Losen macht. Einer verleiht sie, einer verschenkt sie (oft kommt es auf das selbe raus :ugly:)
Andere verzocken oder verkaufen sie.....
Was haben die Admins damit zu tun :think:
 
Hast du es mal über ICQ probiert? Seine Nummer ist in seinem Profil drin. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Lose wieder bekommst.
 
Über ICQ habe ich es noch nicht probiert, ich war ja erst einmal so höflich und habe ihm PNs, und das massenweise, geschickt. Erst, nachdem ich seinen Verschenke-Thread hier gefunden habe, ist mir die Hutschnur gerissen.
 
Keine Ahnung, ob er sie damit wiederbeschaffen wollte, hat anscheinend nicht geklappt. Trotzdem kann man sich melden. Und ich bin eine der Letzten, mit der man nicht darüber reden kann. Eigentlich sollten es sogar 200 Mio Lose sein, aber er hat wohl irgendwie 20 Mio locker gemacht und so lieh ich ihm nur 180 Mio Lose.

Aber der Verschenke-Thread war wirklich zu viel.
 
Wie krieg ich denn dafür seine Adresse raus?
Die Forensuche hilft dir dabei, in ca. 40 Sekunden hast du sie :mrgreen:
Forenaccount aufrufen
Da steht eine Domain, whois-Abfrage bei www.eurid.eu
Lösung: reicht nicht.....
Also was anderes einfallen lassen: Suche alle von chaosman erstellten Themen
Gibt es da noch eine Seite, die er besitzt und bewirbt?
Vlt. in Externe Loseseiten :think:
Ja, dann aufrufen und nach dem Impressum schauen...
OK, den Rest, Kontrolle bei Denic oder so, wirst du wohl selbst finden... ;)
 
eurid erzählt mir einen von "die Domain ist nicht zugelassen" weil wegen dem Bindestrich, alles andere verläuft im Sande. :(
 
du musst das .eu hinten weglassen, aber viel erzählen die eh nicht...
Schau auf seine Themen, dann findest du ihn ;)
 
Hallo. Ich werde jetzt erst mal selber zu diesem Beitrag Stellung nehmen.

Wie schon vorhin geschrieben, stimmt es, dass ich mir die Lose geliehen habe, weil ich sie noch einem User geschuldet habe, um das FWX script zu bezahlen, dass ich auch nachher wieder verkaufen wollte, um die Lose zurückzuzahlen.

Ich wurde gerade per ICQ benachrichtigt, und werde die Lose jetzt schnellstmöglich beschaffen, innerhalb 1-2 Wochen, um sie dann zurückzuzahlen, natürlich mit Bonus.

Die Mahnungen, auf jedenfall die per E-Mail habe ich nicht bekommen, da dies nicht meine E-Mail Adresse war, welcher auf der Seite auf die ich die Domain weiterleitenlies, nicht meine war.

Ich weiß auch nicht, was ich hier jetzt noch groß schreiben soll, nur, dass es wirklich gemein von mir war, mich nicht zu melden.

Deswegen wird sowas auf jedenfall von meiner Seite nicht mehr vorkommen.

Die Admins werden benachrichtigt, sobald dieses Problem entgültig gelöst ist.

Gruß Chaos Man
 
HAH! Das ich nicht lache!

Die versprochene Zahlung im April kam nicht, und plötzlich ist er hier abgemeldet! Das ist ja wohl ein Witz, per ICQ ist er auch nicht mehr zu erreichen, ich hab sowas von die Schnauze voll!
 
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2787202#post2787202

Da verkauft er eine Domain und das dazugehörige Script.

Nun bin ich mal auf die Domain gegangen diese hat anscheinend schon ein anderer user übernommen laut impressum.

2. Möglichkeit die Denic.de.

Eine abfrage hat ergeben das die Letzte Aktualisierung der Domain am 23.01.2008 stattgefunden hat und somit noch auf seinen Namen lauten müsste ;)
 
super... *gg*

bei mir hat er auch noch schulden, die er zwar größtenteils getilgt hat und auch noch nicht die vollen gegenleisungen von mir erhalten hat, aber mal danke für den tipp....

ach und die fwx lizenz inkl. domain,... gehört nun mir ;)