Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

"SIM-Karte kostenlos" ist zwar als Questionlink angelegt, ist aber tatsächlich eindeutig ein Actionlink, da zur Beantwortung der Frage eine Bestellung ausgelöst werden (oder natürlich gut geraten werden) muss.
 
"SIM-Karte kostenlos" ist zwar als Questionlink angelegt, ist aber tatsächlich eindeutig ein Actionlink, da zur Beantwortung der Frage eine Bestellung ausgelöst werden (oder natürlich gut geraten werden) muss.

Das ist korrekt, ist aber auch kein Wunder, dass die Sponsoren hier faken, denn die Ausbeute ist sowas von miese bei Questionlinks & Actionslinks, so dass es sich als Sponsor nicht lohnt, deshalb sind auch wenig PL, QL und AL im Umlauf ;)

Die Klamm.de Idee ist vom Prinzip her immer noch gut, nur eben die Werbeformen welche auf Klamm angeboten sind, haben eine miese Ausbeute, wenn man die Werbeformen anderes umsetzen würde, sodass mehr Qualität für Sponsoren vorhanden ist, dann würden garantiert auch wieder mehr Sponsoren werben.

Und da der Lukas ja selber coden kann, ist die Anpassung nur ein bisdchen zeitlastig, kostet aber nicht wirklich was, ausser Nerven :LOL:
 
Hallo.

Warum werden auf meinem iPad Mini keine Powerlinks vergütet?
Der Popup-Blocker ist deaktiviert, das öffnen des Popups wird von mir bestätigt, die 30 Sekunden laufen ab und es kommt die Meldung, dass der Link nicht vergütet werden konnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Der Popup-Blocker ist deaktiviert, das öffnen des Popups wird von mir bestätigt, die 30 Sekunden laufen ab und es kommt die Meldung, dass der Link nicht vergütet werden konnte.

Probier mal a) weniger Tabs gleichzeitig offen zu haben (im Idealfall so, dass nur der PL und das 30-Sekunden-Fenster offen sind.
b)
sobald der 30sekunden-Timer beginnt in den Tab wechseln, der den Powerlink anzeigt - 30 Sekunden nach Gefühlt (oder mitzählen:LOL:) warten und dann wieder in den 30sekunden-Tab wechseln.

So klappt es bei mir immer zuverlässig. Liegt vermutlich am JavaScript?! Sobald man in einen anderen Tab wechselt wird auch die JS-ausführung unterbrochen. Dabei geht vllt. die Erkennung flöten.
 
Lukas selber sollte aber auch nochmal an seinen Actionlinkbuchungen arbeiten.
Eben kam wieder der Nightstar Questionlink und er war wieder falsch obwohl richtig beantwortet. :(

LG
icemails
 
Hab auch keine Powerlinks mehr. Und es macht mich schon sehr wütend...
kann man leider nix machen
Ist die Box weg oder bekommst Du keine Links?
Denn davon gibt es eigentlich genug .. ging sogar bergauf im Januar.

plot_31_days.png
 
Dieser Powerlink
Sportwagen gewinnen

ist ja wohl die Verarsche des Jahrhunderts, Auslosung 31.12.2014!!!
Und bei den 16 Sponsoren darfst Du dich wahrscheinlich einzeln aus dem Newsletter abmelden, der bei der Hälfte sowieso nicht funktioniert.
 
Früher blieb das Vergütungsfenster immer (dauerhaft) offen, wenn es sich um einen Power-/Action-/Questionlink gehandelt hatte, zumindest, solange man den entspr. Link nicht angeklickt hatte. Jetzt schließt es
nach kurzer Zeit automatisch
ob man geklickt hat oder nicht. Bug oder Feature?

Dieser Powerlink
Sportwagen gewinnen

ist ja wohl die Verarsche des Jahrhunderts.

Egal, dafür hat mir der entspr. Actionlink schon 1,60 eingebracht :love:
 
Früher blieb das Vergütungsfenster immer (dauerhaft) offen, wenn es sich um einen Power-/Action-/Questionlink gehandelt hatte, zumindest, solange man den entspr. Link nicht angeklickt hatte. Jetzt schließt es ob man geklickt hat oder nicht. Bug oder Feature?
Das ist durchaus so gewollt, wenn du nicht innerhalb der Zeit wählst, ob du Lose oder Geld willst, wird automatisch das gebucht, was du beim letzten Mal geklickt hast. (Also quasi eine Vorauswahl, die du aber bei Bedarf innerhalb einer gewissen Zeit ändern kannst)
 
Das meine ich gar nicht. Es geht um das Fenster danach.

Vergütung erfolgt!

Wenn es sich im einen Action-/Questionlink handelt, blieb es offen, bis der Link verfallen oder der entspr. Link geklickt wurde. Jetzt schließt es, imho sogar recht flott, wie bei einem normalen PL.
 
Dann war nur die Frage missverständlich, weil du von Power-/Action-/Questionlink geschrieben hast ;-)