Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hallo,
ich habe gerade den Powerlink von www.online-casino.at bestätigt, aber mir wurde dieser nicht vergütet, weil ich angeblich das Sponsor-Fenster geschlossen hätte.

Ich habe das Fenster aber nicht geschlossen und ich habe es auch nicht in einem neuem Tab geöffnet und die Seite hat auch komplett zu Ende geladen.

Was kann noch der Grund dafür sein, dass ich nicht vergütet wurde?

LG,
GoldSaver
 
wenn dies geschieht, kann man den Powerlink einfach nochmal anklicken, sofern der Startseiten-Timer (1Std./15min.) abgelaufen ist

wenns wieder nicht klappt, einfach kurz mit nem anderen Browser einloggen und probieren ... wenns dann immer noch nicht klappt, dann will der Werbende wohl ein bisschen gratis Werbung machen ;)
 
Wo sind die Powerlinks?

Hi Leute,
ich bin seit ca.2 Wochen neu.
Wo finde ich eigentlich die Powerlinks? Ganz am Anfang hatte ich mal einen aber seitdem nie wieder.
Ich weiss jetzt nur nicht wo ich den gefunden habe :D
Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich diese Powerlinks oder Question oder andere art von Links finde um mein Klamm Konto ein bisschen aufzustocken?
 
Du kannst unter MyLayout einstellen, wo Du die Powerlink-Box auf Deiner Startseite sehen willst und es wie gewünscht dann dort platzieren. ;)

In dem Fenster erscheinen dann die Powerlinks, wenn es denn welche gibt. Ansonsten erscheint dort der Text: "Es sind momentan leider keine Powerlinks gebucht. Nach Ablauf der Reloadsperre gibt es evtl. neue Powerlinks."
 
Ich meine dass ich einen Powerlink zu Melango / www.mega-einkaufsquellen.de hatte und möchte davor warnen. Nichts als Lug und Betrug und ein Abo. Einfach mal googlen. Eindeutiger geht es kaum. Und bitte an Lukas den Dreck zu löschen.
mfg kaos
 
Questionlink "20,- $ für dich..." zu Copytrader24:

Wenn Sie sich anmelden und teilen: Wieviel $ erhalten Sie?

-20
-20 Dollar
-20 $

WTF??
"20 $" ists jedenfalls nicht... :(
 
Auch wenn die korrekte Antwort "20" ist, müsste "20 $" aber funktionieren, da das "Wort" "20" darin vorkommt. "20$" dagegen geht wahrscheinlich nicht, da hier die "20" ohne Leerzeichen wohl nicht als eigenes Wort erkannt wird.
 
Auch wenn die korrekte Antwort "20" ist, müsste "20 $" aber funktionieren, da das "Wort" "20" darin vorkommt. "20$" dagegen geht wahrscheinlich nicht, da hier die "20" ohne Leerzeichen wohl nicht als eigenes Wort erkannt wird.
Bei einem Actionlink ja, das war aber ein QL mit vorgegebenen Antworten. ;)

Spitzfindige Sache .. aber bei aufmerksamen Lesen der Frage und unter Berücksichtigung der Antwortmöglichkeiten kann man durchaus drauf kommen, was die korrekte Antwort sein muss.
 
Actionslinks & Powerlinks miserable Ausbeute!

Mahlzeit! Also Klamm-Werbung bringt nix wirklich was für mich:

1000 Powerlinks auf eine Loseverkaufsseite mit moderaten Preisen brachte nix! 8)

Actionslinks auf einen Besuchertausch läuft zwar noch, die Ausbeute ist aber sowas von miese, dass habe ich noch nirgendswo im Online Marketing gesehen:

Bisher 520 KLicks, davon 121 beantwortet, 8 davon richtig und 113 falsch

Von den 8 richtigen Leads haben sich ABER NUR 3 Mitglieder angemeldet und einer war noch aus China, obwohl ich NUR DE,AT und CH eingegstellt habe!

Butter bei die Fische: 113 Mitglieder haben einfach die richtige Antwort falsch geraten ohne irgendwelche Aktionen! 5 Mitglieder haben die Antwort richtig eingegeben, ohne irgendwelche Aktionen!

NUR 3 Mitglieder haben sich registriert, davon noch ein Chinese der ebenfalls für immer inaktiv bliebt wie anderen beiden registrierten Mitglieder :LOL:

Eingestellt habe ich Klammuser ab 18 Jahre und nur aus DE,AT und CH, Reloadsperre dauerhaft auch nach falscher Antwort.

Ich habe hier keine Wunder von der Klammwerbung erwartet, dass aber die Werbung sowas von miese fruchtet, hätte ich nicht gedacht, da hätte ich dann lieber die 30,00 € für einen guten Zweck an einen Verein gespendet, da hätte ich dann mehr von gehabt, weil ich die Spende absetzen kann! ;)

Fazit: Gegen KLicks und Views würde ich auf Klamm nie wieder werben, weil es nix bringt für mich, sofern die Actionslinks dann ohne KLickvergütung gebucht werden können, also nur reine Leads, mit Möglichkeit von Stornos, dann würde ich wieder Werbung buchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte deinem Postingtext deinen Verbesserungsvorschlag leider nicht entnehmen. Kannst du deinen Vorschlag bitte nochmal separat posten?

Den Verbesserungsvorschlag kann man aus dem Abschluß des Postings entnehmen: Fazit....

Es sollen künftig reine Leads-Kamapangen angeboten werden, dazu noch die Möglichkeit zum stornieren von erstellten Leads die auf trügerischerweise erstellt wurden. ;)

Solange dieses Feature es nicht gibt bei Klamm werde ich Partnerprogramme nutzen, oder eben aktiv in Forum Lose4Action sein.