Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hallo,

bei mir ist dasselbe Problem - irgendwann seit 13 oder 14 Uhr ging es nicht mehr. Ich verwende IE7 und nichts hat sich geändert. Bei Firefox ist allerdings derselbe Effekt.

Gruß
Andreas
 
Hallo,

bei mir ist das Problem auch noch existent (IE7). Beim Firefox funktioniert es "meistens", d.h. ab und zu erscheint auch dort das Vergütungs-Popup und der Count-Down-Zähler nicht - und das alles seit dem 17.04. 13/14 Uhr.

Das Einzige, was ich noch im Verdacht habe und was sich ggf. geändert haben könnte (Aktualisierung) ist der Virenscanner OfficeScan von TrendMicro. Vielleicht stört der irgendwie.

Gruß
Andreas
 
Powerlink wird nicht vergütet!

https://www.jamba.de/generated/dew/....html?zanpid=1249030849001693184&affId=175685

Diese Seite erscheint hinter dem Powerlink "Handy Abbos".
Ich habe inzwischen sicher schon fünfmal drauf geklickt und die Seite nicht geschlossen. Dennoch kommt die Meldung, dass nicht vergütet wird da die seite 30 Sekunden geöffnet bleiben muss.

Hat noch jemand dieses Problem?
Habe ich umsonst drauf geklickt?
Bekomme ich es nachträglich vergütet?

Bitte behebt diesen Fehler!
Danke!
 
ja genau

die Seite lädt sich selber neu oder irgendwie automatisch eine andere Seite, so dass sie nicht vergütet wird obwohl man sie gar nicht schließt oder sonst etwas macht.
Bitte behebt das oder schmeißt den Link raus. Vielen Dank, liebe Grüße Helldoor
 
https://www.jamba.de/generated/dew/....html?zanpid=1249030849001693184&affId=175685

Diese Seite erscheint hinter dem Powerlink "Handy Abbos".
Ich habe inzwischen sicher schon fünfmal drauf geklickt und die Seite nicht geschlossen. Dennoch kommt die Meldung, dass nicht vergütet wird da die seite 30 Sekunden geöffnet bleiben muss.

Hat noch jemand dieses Problem?
Habe ich umsonst drauf geklickt?
Bekomme ich es nachträglich vergütet?

Bitte behebt diesen Fehler!
Danke!

Ja, hatte das selbe Problem heute morgen zwischen 01:00h und 02:30h.:evil:
 
Hab gerade 5 von diesen Jamba-Powerlinks und keiner funktioniert. :)

Aber jetzt wo man es weis kann man es ja einfach ignorieren.
Trotzdem traurig, so viele PL und keiner bringt Money. ;)


mfg
 
Traurig, dass das keiner gebacken bekommt zu sperren...

Der Werbetreibende aktiviert das jede Nacht, haufen Leute klicken drauf, er braucht nie nen Link vergüten und so geht das ewig weiter.

Eigentlich sehr klug vom Werbetreibenden und extrem doof von klamm^^
 
Setzt die URL halt einfach in den Werbeblocker:!: Wenn sich die Leute, die die Werbung buchen nicht an die AGB halten müssen, dann seh ich es nicht ein, warum ich mich dran halten soll.
(Hab diesen Powerlink zum Glück noch nie gehabt. Meine Powerlinks funktionieren bislang)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=224587

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, seitdem ich Kritik daran geübt habe, dass seitens klamm nichts gegen Framebreaker unternommen wird.
Konkrete Lösungsvorschläge stehen im Thread, aber es scheint sich da ja nichts zu tun. Die Aussage "ok ich mach ma einen automatischen framebrechertest bei linkeinbuchung auf die TODO" (Quelle) war auch fürn A..., da das weder auf der öffentlichen ToDo-Liste - sollte die gemeint sein - steht, noch innerhalb der letzten 9 Monate umgesetzt wurde.
 
Der Werbetreibende aktiviert das jede Nacht, haufen Leute klicken drauf, er braucht nie nen Link vergüten und so geht das ewig weiter.
Der Klick wird dem Werbekunden beim KLICK schon abgebucht. Er hat also nichts davon wenn der Link nicht vergütet wird. Ihr habt aber auch nichts davon, wenn die Links dann ganz raus sind. Außer weniger Aufregung.

Ok ich bau nen Framebrecher Tester.
Oder ich verlinke einfach zu einem manuellen Test. :roll: