Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

:ugly:

wie meinst du das?
Wenn ich dort einstelle nur User von 14-28 Jahre dann erhalten den PL auch nur User die so alt sind 29 jährige erhalten ihn nicht.

mfg

chris
 
:ugly:

wie meinst du das?
Wenn ich dort einstelle nur User von 14-28 Jahre dann erhalten den PL auch nur User die so alt sind 29 jährige erhalten ihn nicht.

mfg

chris

Ne, die Frage war ob ich in wms Powerlinks oder eine andere Werbeform buche. Sorry war vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.
 
Über das WMS kannst du die unterschiedlichsten Werbeformen buchen. Hier ist eine Übersicht:
:arrow: https://www.klamm.de/partner/wms_welcome.php

Danke. Ich hatte mir das zwar schon angeschaut hab aber in der langen Liste die Powerlinks glatt übersehen. Dadurch ist es dann u. U. weniger der Zufall als die Einstellung bei der Buchung, die dafür sorgt, dass der eine mehr und der andere weniger Powerlinks eingeblendet bekommt.
 
Fenster Powerlinks weg

Hallo,

ich habe rechts unten plötzlich nicht mehr das Fenster mit den Powerlinks - woran kann das liegen?!

Danke im vorraus!
 
Keine Vergütungen mehr für Aufruf u. Powerlink's

Wie schon im Titel geschrieben geht im Moment kein Aufruf der Startseite und auch die Powerlink's funzen nicht mehr . Das ist seit ca 13.30 Uhr so .

LG
Myrdin

*edit* Neu Einlogen hat auch nichts gebracht :-(
 
Der Blocker von Firefox ist und war Aktiv , sonstige gibt's bei mir nicht .
Zur info ich arbeite mit Opensuse 11.1 und bis 13,30 Uhr ging alles und von einer auf die andere Minute nicht mehr . Das ganze bei laufendem System ohne was geändert zu haben .