Poker im Internet

Muß gerade etwas schmunzeln... Auf NL5 SH waren nicht genug Tische frei, so daß ich auf NL2 ausgewichen bin. 10 Tische, 900 Hände. Ergebnis: gepflegte MINUS 14 BB/100. Hallo? :LOL:

Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Denke und hoffe, das wird sich heute Abend wieder einrenken.

Wieviele Big Bets (ein Begriff aus Fixed Limit) man auf 100 Hände gewinnt (oder verliert). Eine Big Bet beträgt zwei Big Blinds. Bei NL2 mit 2 Cents Big Blind bedeuten minus 14 BB/100, daß ich bei meinen insgesamt 900 Händen im Durchschnitt 56 Cents je 100 gespielte Hände verloren habe.

So doof ist die Frage also keineswegs. Viele werden denken, daß BB für Big Blinds steht, was ja auch verführerisch naheliegt.

Ganz genau das dachte ich! :) Ich sehe schon, ich bräuchte mal ein paar Pokerlexika... :)

Danke für die Aufklärung! :)

So doof ist die Frage also keineswegs. Viele werden denken, daß BB für Big Blinds steht, was ja auch verführerisch naheliegt.
Kommt doch auch teilweise mit auf die Software die man hat, oder nicht?
Pokertracker hat ja die BB von fixed Limit her übernommen, daher spricht man ja oftmals von PTBB. Aber so weit ich weis gibts auch programme die es in Big Blinds/100 ausgeben.

Kennt von euch jemand Carbon Poker? :ugly:
Krasse sache was da abläuft. Auf NL10 Shorthanded avg Players flop 50%-60% und nem avg. pott von 2$ :ugly: Nur Spwetards unterwegs. Dazu noch 30% rakeback daily aufs Konto!

Boah schlag mich mal einer! Ich habe gestern fast meine komplette BR vertiltet und nur danke eines anderen Spielers auf Tilt einen Großteil zurück bekommen!

Man sollte definitiv nicht spielen wenn man emotional aufgeladen und dann auch noch müde ist!

Man sollte definitiv nicht spielen wenn man emotional aufgeladen und dann auch noch müde ist!

Das ist auch öfters mein Problem.
Ich hab nur Zeit fürs Pokern wenn ich spät Abends von der Arbeit / Training komme.
Dann ist man aber nicht mehr so fit und Donkt durch die Gegend.
Ich sollte wieder Schüler werden :ugly:

Ich muss endlich den Tiltmodus abschalten! Ich spiel über 50k Hände nahezu perfektes Poker und dann brauch ich 200 Hände um meine BR wieder zu halbieren.

BR-Management ist so eine tolle Erfindung, kann mir einer sagen, warum ich das damit nicht hinbekomme???

Ich glaub ich steig jetzt mal langsam doch auf NL um! Ist nicht ganz so swingig...

Ich glaub ich steig jetzt mal langsam doch auf NL um! Ist nicht ganz so swingig...

Da kann ich Dir andere Stories erzählen... Immerhin kann man pro Spiel einen Stack verlieren.

"System Dogdo" hat auch gestern wieder funktioniert. Über 60 $ Gewinn in drei Tagen. Das hat ich schon eine Weile nicht mehr - leider. Normalerweise dreht Jokerstars spätestens am dritten Tag am Rad. :LOL:

Carbon sagt mir nichts. Will mich demnächst wegen eines Boni und Rakebacks mal im Cake-Netzwerk umschauen. Bei Stars bekommt man ja nichts. :(

"System Dogdo" hat auch gestern wieder funktioniert. Über 60 $ Gewinn in drei Tagen. Das hat ich schon eine Weile nicht mehr - leider. Normalerweise dreht Jokerstars spätestens am dritten Tag am Rad. :LOL:

Das ist auf den Mikros normal :mrgreen: Sag doch immer wieso auf den Midstakes rumplagen wenns auch einigermaßen undkompliziert geht? Natürlich ist die Hourly auf den Midstakes viel höher aber eben auch mit mehr swings verbunden

Carbon sagt mir nichts. Will mich demnächst wegen eines Boni und Rakebacks mal im Cake-Netzwerk umschauen. Bei Stars bekommt man ja nichts. :(
Cake ist auch saumäßig fischig. Allerdings ist die Software der letze müll. Autorebuy hat bei mir kein einziges mal funktioniert. Ständige disconnects was auf dauer einfach zuviel geld kostet wenn man mitten in einer Hand austimed.
Stars bekommt man Rakeback über den Shop.. lohnt sich allerdings nur als Supernova +

Das ist auf den Mikros normal :mrgreen: Sag doch immer wieso auf den Midstakes rumplagen wenns auch einigermaßen undkompliziert geht? Natürlich ist die Hourly auf den Midstakes viel höher aber eben auch mit mehr swings verbunden

Jein... Irgendwann einmal hatte ich mal einen deutlich höheren Anspruch an mich und mein Spiel. Mit "Pokern" hat das, was wir machen, ja nur noch dem Namen nach zu tun. Aber ich bin halt gerade in der Stimmung, auch lieber das Geld zu nehmen.

Cake ist auch saumäßig fischig. Allerdings ist die Software der letze müll. Autorebuy hat bei mir kein einziges mal funktioniert. Ständige disconnects was auf dauer einfach zuviel geld kostet wenn man mitten in einer Hand austimed.
Stars bekommt man Rakeback über den Shop.. lohnt sich allerdings nur als Supernova +

Ähm, auf dem Limit schaffe ich ja net mal den untersten Status. :LOL:

Von PT abgesehen, wird wohl auch mein Bet-Script auf Cake nicht funzen, was das Spielen deutlich stressiger macht. Und ohne das habe ich vom Multitableln ganz sicher verdammt schnell die Schnauze voll. Aber erst mal schauen, welchen Aufwand ich für den No-Deposit-Bonus betreiben muß.

Was auch noch anzumerken ist, auf Cake kann man keinen Tracker benutzen wie Pokertracker oder Holdemmanager. Somit hat mal logischerwiese auch keine Stats an den Tischen. Scripte wie du schon geschrieben hast gibt es bisher auch keine.

Gestern hat es Jokerstars geschafft. Auf 2000 Hände 6$ Minus. Hiiilfe, meine BR. :LOL:

Dafür werde ich denen heute wieder gründlich den Marsch blasen - hoffe ich.

Ohne Script wird das auf Cake ganz schön nervig. Naja, kostet mich ja nichts. Wenn mir das zu blöd wird, kann ich den Bonus ja jederzeit sausen lassen.

Ich würde mir eine Seite "FulTiltStars" wünschen. Rakeback und Punkte von FTP, Limits und Fische wie auf Stars. Das wäre die eierlegende Wollmilchsau.

Ich würde mir eine Seite "FulTiltStars" wünschen. Rakeback und Punkte von FTP, Limits und Fische wie auf Stars. Das wäre die eierlegende Wollmilchsau.

Kommt bald. Pokerstars arbeitet momentan an einem neuen System für micro Limit spieler. Als Microlimit spieler kassiert man ja nur Punkte wenn der Pott mind. 10$ oder sowas hat. Wird aber geändert. Laut Pokerstars soll es auf Pokerstars.it schon laufen ;)

Woher haste die Infos? Würd mich sehr interessieren :D bei 7k Händen hätte ich bei 33% refback meinen Gewinn verdoppelt (Ja ich hab derzeit nicht so viel, aber immer noch zu wenig Hände gespielt um wirklich zu gucken wie ich stehe. Vorallem weil ich meinen Gewinn auch verdoppelt hätte wenn mein K high hoher Flush gehalten hätte :( )

Kommt bald. Pokerstars arbeitet momentan an einem neuen System für micro Limit spieler. Als Microlimit spieler kassiert man ja nur Punkte wenn der Pott mind. 10$ oder sowas hat. Wird aber geändert. Laut Pokerstars soll es auf Pokerstars.it schon laufen ;)

Aber die reichlich 30% Rakeback wie bei FTP (wenn man sich über ps.de angemeldet hatte), werden wir nie erleben. Bei FTP waren die Punkte für mich nur ein Zusatz. Mein Monitor erinnert mich allerdings jeden Tag daran, daß die sich gelohnt haben.

Aber trotzdem ist natürlich jede Verbesserung eine... Verbesserung. :LOL:

EDIT: Mußte zwar etwas Geduld aufbringen, weil es anfangs gar nicht lief, aber am Ende hatte ich doch die angestrebten 20$ Plus. Bisher auf NL5 ca. 8000 Hände mit 13 (PT)BB gespielt. Sehr nett. Ich darf halt nur nicht daran denken, daß ich die Summe früher an jedem Tisch dabei hatte...

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Mußte zwar etwas Geduld aufbringen, weil es anfangs gar nicht lief, aber am Ende hatte ich doch die angestrebten 20$ Plus. Bisher auf NL5 ca. 8000 Hände mit 13 (PT)BB gespielt. Sehr nett. Ich darf halt nur nicht daran denken, daß ich die Summe früher an jedem Tisch dabei hatte...

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber was ist denn passiert?

Ach ja, und FL ist definitiv swingiger wie NL! Aber ich will halt auch mit SSS anfangen und das hat mit Poker ja eigentlich nit allzuviel zu tun...