Poker im Internet

Huhu

Joa das kennt man doch *gg*
Mir gehts nicht anders,nur spiel ich Razz xD
Wen es interessiert hier ein Bildchen ...
Ist mir 3 mal in kurzer Zeit passiert 8O :ugly:

mfg
freddino

Hmm grad ausm 10$ rebuy auf Cake als 27. raus für 67$.
Dann vorhin noch fürs 1million Turbo Takedown am Sonntag auf Stars qualifiziert :mrgreen:

Huhu

Joa das kennt man doch *gg*
Mir gehts nicht anders,nur spiel ich Razz xD
Wen es interessiert hier ein Bildchen ...
Ist mir 3 mal in kurzer Zeit passiert 8O :ugly:

mfg
freddino

Moin

wtf?..ich werd es wohl nie verstehen Razz ist doch echt was für die ganz harten 8)

ich sehe immer nur :ugly: wenn ich es mal teste echt crazy das Game,....ganz nett kommt aber Omaha rüber das macht doch echt Fun.

Grüsse& gl@all

So. Hab auf Stars jetzt noch eine Bankroll von 125$ und auf Cake von ~350$. Rest alles ausgecasht.

Werde heut abend 100 1,75$ 18 Spieler SnG's auf Stars spielen, bevor ich die net voll hab geh ich nicht ins Bett :mrgreen:

Hab mich danach für den suckout entschuldigt :mrgreen:

Nr. 6 oder so dürfte das sein

PokerStars No-Limit Hold'em, $3.00+$0.25 Tournament, 75/150 Blinds (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t2270)
Hero (BB) (t2905)
Button (t3825)

Hero's M: 12.91

Preflop: Hero is BB with A
heart.gif
, J
heart.gif

Button bets t450, 1 fold, Hero raises to t2905 (All-In), Button calls t2455

Flop: (t5885) K
heart.gif
, Q
heart.gif
, 4
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: (t5885) 10
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

River: (t5885) J
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t5885

Results:
Button had K
club.gif
, A
diamond.gif
(straight, Ace high).
Hero had A
heart.gif
, J
heart.gif
(royal flush).
Outcome: Hero won t5885

Mal gucken ob ichs durchhalte heute mindestens 10.000 Hände auf 1/2cent zu spielen :mrgreen:
ich hab in den kurzferien nl2 bss gespielt. 3 Tage => 10000 Hände => 35 Dollar Gewinn. Waren aber auch fast 28 Stunden Spielzeit :ugly: . Ja ein Hungerlohn, aber nun kann ich nl5 spielen :D. Derzeit 3k Hände und am Anfang 10 Dollar down, dann aber auf 20 Dollar hoch und dann wieder 10 Dollar runter, aber bei 3k Händen kann man natürlich noch nichts sagen, ich hoffe einfach, dass ich mich erstmal die nächsten Wochen konstant etablieren kann, meinen Skill verbessere und dann in den Sommerferien (durch viel Zeit :D) auf NL10 aufsteigen kann. Bin gespannt 8)

Hier der NL2 Graph: