Poker im Internet

Kein Kommentar, wie heißt du auf PS? Spiel ja auch grad NL5 und hab bestimmt schonmal mit dir gespielt :D

Ich schließe bei:

» + $ 3,80 (insges. $ 38,58)
» + 320.000 Freechips (insges. 1,34 Mio.)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar, wie heißt du auf PS? Spiel ja auch grad NL5 und hab bestimmt schonmal mit dir gespielt :D

Nein, Dein Nick sagt mir nichts. Spielst Du auch SH?

Meine Spielernamen habe ich noch nie verraten.

Nach Downs, Auszahlungen und Pausen habe ich die Chance, endlich mal wieder über 300$ zu steigen. Hatte ich gestern schon, aber da bin ich auf NL2 mit leichten Minus raus. :ugly: Überhaupt erziele ich auf NL2 deutlich schlechtere Ergebnisse als auf NL5. :ugly::ugly:

Während ich auf NL5 auf 10k Hände immerhin 10 PTBB/100 vorweisen kann, bin ich auf NL2 über 6k Hände gerade nal break even. :LOL:

Insgesamt habe ich seit Monatsbeginn 142$ gewonnen. Früher wäre das gerade mal ein einzelner schöner Pot gewesen. In meiner jetzigen Lage bin ich damit aber durchaus zufrieden. :D

Nein, Dein Nick sagt mir nichts. Spielst Du auch SH?
Nein, FR, dann wäre das ja auch geklärt ^^
Ist deiner Meinung nach SH profitabler? Ich spiele derzeit sehr sehr tight, da ich ja noch relativ wenig Erfahrung im Cashgame habe. (30h nl2,80h nun nl5) und bei Sh spielt man ja viele Hände, um nicht von den Blinds aufgefressen zu werden.

Meiner Erfahrung nach gibt es SH schon mehr Fische. Zumindest auf den Midstacks. Fische wollen Action - und nicht ewig warten müssen, bis mal wieder dran sind. FR-Tische können ja schon recht einschläfernd sein... SH hat außerdem den Vorteil, daß man häufiger mit den vorhandenen Fischen ins Spiel kommt. Und das ist ja genau das, was wir wollen.

Aber zur Gewöhnung ist FR die richtige Wahl und der übliche Weg. Mit noch wenig Erfahrung kann man sich SH schnell überfordert fühlen, gerade weil man mehr Hände spielt.

Kannst ja mal paar Cashgame-Hände posten. Dann können wir schauen, wie Dein Spiel so aussieht. Man kann zwar auch bei Deinen Spielchips-Händen einiges erkennen (Minraises mit AA...), aber sobald es um Geld geht, ist es halt doch ein völlig anderes Spiel.

Bevor ich ausgehe, hier noch meine Statistik von heute:

» - $ 8,60 (insges. $ 29,98 )
» - 210.000 Freechips (insges. 1,13 Mio.)

Wirklich schlecht, aber was soll ich machen, wenn ich (Echtgeld) mit KJ gegen KQ verliere (jeweils 2 Paare) und ein All-in eines Gegners mit AA (Preflop) calle und er mit Straight Flush gewinnt (Sein Preflop: 47 suited). :(

Spielchips sind mir eh egal.

Zuletzt bearbeitet:
Häh, kann mir einer mal diesen Donkcall von Skilled_sox in einem 5500$ Hu Sng erklären? Ich checks net :ugly:

PokerStars No-Limit Hold'em, $5500+$100 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1635)
Button (t1365)

Preflop:
Button bets t70, SB raises to t210, Button calls t140

Flop: (t420) 3
club.gif
, 6
spade.gif
, 2
heart.gif
(2 players)
SB bets t240, Button raises to t1155 (All-In), SB calls t915

Turn: (t2730) 3
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

River: (t2730) 4
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t2730

Results:
Button had 10
spade.gif
, Q
club.gif
(one pair, threes).
SB had 8
club.gif
, 5
club.gif
(straight, six high).
Outcome: SB won t2730

AHHH!

$ 15 verloren mit Preflop AA gegen Preflop J10, er allin, ich calle. 10 im Flop und J im River, keine A. Ich könnt kotzen!:evil::evil::evil:

Da hast du mich wohl grad mit Slayer92 verwechselt :mrgreen: . Und mit dem Post beginne ich nun auch meine heutige Pokersession, mal sehn was drin ist =)

Kein Kommentar! 8) Wie lief es?

Mein Ziel, die 300$ zu knacken, habe ich leider klar verfehlt. Stehe bei 299,88. :LOL:

Slayer, CDD-R hat in der Tat Recht, wenn Du nur 30$ BR hast/hattest.

Dogdo, auf dem Limit wird zwar etwas mehr als bei uns mit Reads operiert. Aber zur Erklärung dieses Spielverlaufs wird die Luft wirklich etwas dünn...

Klar bin ich der Idiot, habe 10/25 ct gespielt, klarer Fehler. Habe aber in den letzten Tagen dort ~$ 12 (1 Table immer) gewonnen und dachte ich, ich probiers weiter (die Gier siegte).

Trotzdem, das ist das 2. Mal, dass ich ein All-In mit AA prefloped calle und verliere, einfach nur aus Dummheit und Glück der anderen. :(

Hahahaha, ich bin der glückliste Mensch der Welt:

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 1000/2000 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

slay492 (UTG) (t303000)
MP (t131000)
Button (t232470)

slay492's M: 101.00

Preflop: slay492 is UTG with A
spade.gif
, A
heart.gif

1 fold, Button bets t4000, slay492 raises to t6000, Button calls t2000

Flop: (t12000) 2
club.gif
, 10
spade.gif
, J
club.gif
(2 players)
slay492 bets t24000, Button raises to t48000, slay492 raises to t72000, Button raises to t96000, slay492 calls t24000

Turn: (t204000) 3
heart.gif
(2 players)
slay492 bets t201000 (All-In), Button calls t130470 (All-In)

River: (t464940) J
spade.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: t464940

Results:
Button had Q
club.gif
, J
heart.gif
(three of a kind, Jacks).
slay492 had A
spade.gif
, A
heart.gif
(two pair, Aces and Jacks).
Outcome: Button won t464940

Das war jetzt glaube ich Nummer 3 heute... -.-'

Ich lass es sein, mind. 1 Woche ist Schluss.

Hab heut auch mal wieder gespielt. Es waren mal wieder ein paar Double or Nothings für 10$, 6 Stück um genau zu sein. Allesamt gewonnen. Fühlt sich gut an :)