PLEITE agenturvanessa

Dann lerne auch mal, den ändern-Button zu nutzen und keine Doppelposts zu erstellen.

Für mich hört sich das so an als möchte er die mahnbescheide sammeln um privatinsolvenz zu melden.... Dann viel erfolg.
Das kann er knicken. Erstens braucht er dafür die Zustimmung aller Gläubiger und zweitens darf man die nicht vorsätzlich herbeiführen. Das wäre eine Straftat und ich vermute, einige Gläubiger hätten kein Problem damit, deswegen Strafanzeige zu erstatten.

Ausserdem habe ich gelesen, er hat ein Gewerbe angemeldet. Für Gewerbetreibende heisst der Spass nicht Privatinsolvenz, sondern Regelinsolvenz. Da gilt ähnliches Recht, ein Verschulden wird aber noch drastischer gewertet. Da reden wir über Haftstrafen bis 5 Jahre.

Marty

Marty viel spass beim beantragen schönen abend an alle, ich mache das nicht aus langer weile also und absichtlich auch nicht diese unterstellung das es absicht ist ist nun echt zu viel !! also bis dann gute PARTY an euch und ein guten Rutsch ins 2008 auf das alles besser wird

MFG Rene

Marty viel spass beim beantragen schönen abend an alle, ich mache das nicht aus langer weile also und absichtlich auch nicht diese unterstellung das es absicht ist ist nun echt zu viel !! also bis dann gute PARTY an euch und ein guten Rutsch ins 2008 auf das alles besser wird

MFG Rene

du denkst wohl wirklich du bist mister oberschlau hier herinnen! und die anderen können dir sowieso nichts tun!

du wirst dich noch schwer wundern mein lieber!

in eine schuldenfalle kann jeder mal geraten aber die gläubiger so provozieren ist wohl wirklich nicht notwendig!

und ich werde deinen vorschlägen auf jeden fall folge leisten sowohl auf zivilrechtlicher als auch auf strafrechtlicher basis!

hab ich wenigstens schon ne gute tat im neuen jahr gemacht!

du denkst wohl wirklich du bist mister oberschlau hier herinnen! und die anderen können dir sowieso nichts tun!

in eine schuldenfalle kann jeder mal geraten aber die gläubiger so provozieren ist wohl wirklich nicht notwendig!

und ich werde deinen vorschlägen auf jeden fall folge leisten sowohl auf zivilrechtlicher als auch auf strafrechtlicher basis!

Nur eine, heisst doch jeden Tag ne gute Tat :ugly:

late tu dir keinen zwang an aber ich habe gesagt das ich jetzt nichts abzahlen kann wenn du das nicht verstehst sorry aber dann lass deinen dummen komentar also nochmal schones reinkommen noch an euch

VIEL ERFOLG AN EUCH alle

Schließe mich an wenn die Lose nicht rechtzeitig zurückkommen.

Ihr beide sabbelt doch eh nur wieder....Ich kenne euch aus zig threads wo ihr am rumheulen seit.Und Late geht eh mal garnicht.;)

Ich werde heute auf keine Einträge mehr Antworten,also bis später

Wenns nicht so traurig wäre, müsste man fast schon lachen was du hier abziehst. :yawn:

Ich hoffe mal, dass sich die Gläubiger nicht so leicht unterkriegen lassen und deiner tollen Privatinsolvenz ein paar Brocken in den Weg legen.
Was du machst, zählt für mich schon fast zu vorsätzlichen Betrug, aber da gibts ja die Privatinsolvenz (Vergiss nicht deine Steuernummer anzugeben) :LOL:

Sorry, so ein Post musste nun einfach 2007 nochmal sein.
Aber solche Arsc*****er wie du, haben hier nichts verloren, sondern die sollten ihr nächstes Silvester im Streifenanzug verbringen :roll:

Was ich nie verstehen werde: Wieso nimmt man sich Losekredite in Höhe von über 17.000 Euro für ne Loseseite auf?

Her mit euren roten Dingern, is mir egal, was raus muss, muss raus...

Allen Gläubigern Viel Glück und Geduld
MfG
Duff

Ps.: Jeder kann in finanzielle Not geraten und den meisten würde ich nur zu gerne aus Ihrer Not helfen, weil sie meist nichts dafür können und Einsicht zeigen. Sowas tut mir einfach Leid (sowohl für Gläubiger als auch Schuldner)

Aber wenn manche es direkt provozieren, dass man ihnen Mahnbescheide schicken soll?!

bei mir wird heute eine leihe fällig bauservice24 bei lose-credit.de .
Als Sicherheit hast du mir am 12.12.2007 deinen 20 %igen Anteil an slotino.de gegeben. Du willst mir doch jetzt sicher nicht weiss machen dass das mit der Sicherheit nur ein Spass war oder? Oder kann ich das so sehen dass du bereits dort aus betrügerischer Absicht gehandelt hast ?:evil:

Freut euch alle, habt ihr keine Freunde das ihr hier dummes zeug schreiben müsst ,also nun ist mal wieder schluss !
Kann doch nicht sein das ihr euch da so ´reinsteigert ,aber wie gesagt machen und nicht weiter nerfen, ich kann mir nun mal keine lose aus den arsch schneiden , warten oder es eben lassen , NUN ist erstmal fertig für heute wie im Kindergarten nene sowas bei euch wo man denken sollte das es alles Leute sind die über 18 Jahe sind
NUN NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND EIN GUTES JAHR 2008
Aber mal wieder einen gang runter schalten,detlef ich weis nicht was du überhaubt für welle machst also kann ich nicht verstehen....
Auch wichtig ich habe hier keinen versucht zu betrügen,das war nicht meine absicht!

CUCU und schönen Abend noch

UND DANN NOCH LINK UND HEIMLICH NEGATIV BEWERTEN NA WAS SOLLS EBEN KINDERGARTEN

Ihr beide sabbelt doch eh nur wieder....Ich kenne euch aus zig threads wo ihr am rumheulen seit.Und Late geht eh mal garnicht.;)

wie wenn du mich kennen würdest!

bis jetzt haben alle schuldner rechtzeitig den schwanz eingezogen und gezahlt!

aber ich sag mal eins ich zahl bestimmt nicht über 74€ im monat für nen betriebsrechtschutz!
und der wird den netten schuldner noch zum verhängnis werden denn das was er hier abzieht ist eindeutiger vorsatz!

die letzten kredite wurden aufgenommen als die pleite schon klar war und das ist vorsatz!

aber er fühlt sich ja relativ sicher werden wir mal sehen wie lang noch!

ich hab in letzter zeit viel pleiten verfolgt aber das topt alles und noch dazu einen teil auf meiner seite und das werd ich bestimmt nicht einfach so hin nehmen!

meine user sollen sichere kredite haben und mir sind die gerichtskosten egal weil ich nichts dafür zahle!

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten wie es aussieht damit nicht solche user wie du wieder kommen und sagen ich rede ja nur groß!

wofür gibt es die privat insolvens und nun ist für mich und dieses jahr gut also ich versuche es zu regeln wenn es nicht geht dann eben anders also viel spass an alle

So mein Freund aber nicht! Du gibst ganz andere Gründe an. Leihst dir von mir vor ein paar Tagen 200 Mio Lose. Ja klar du bist ja ehe schon überschuldet. Die Roten Briefe von den Gerichten sind dir ja auch schon bekannt.

Also kurz gesagt mein Geld/Lose sehe ich nie wieder aber du siehst jetzt eine Anzeige. Ehrlich gesagt, habe ich schon mit überschuldeten Mitleid. Nur wenn die dann wie du die Teile verkaufen, dann nicht mehr.

Das ist mir also egal was du machst/denkst/gedenkst. Wer sich zugeschuldet Lose leiht, Sicherheiten vorlügt/vorteuscht, und die Lose auch noch zu Kohle macht, betrügt. Die menschen die dir Lose liehen können auch nichts für, dass du eventuell von ALG2 lebst. Eventuell liehen dir auch ALG2ler hier ihre Lose.

Das was du machst riecht hier nach Betrug, und ich bitte User die eben so denken gleiches zu tun. Wir werden ja sehen ob deine Aussagen mit Sicherheiten etc. nicht gelogen waren.

p.s. Ich habe eigentlich für alles Verständnis. Und Scheiss auf meien Lose daran wirst du nicht ersticken und ich nicht arm. Aber deiner Art hier, "hehe was woll ihr mir ich hab euch doch nur alle abgezockt denn ich war ehe schon überschuldet, stellt mir ein titel habe schon 30" -getue ist einfach krass. Und das ist auch Betrug.

Mir geht es überhaupt nicht darum, dass du deine Schulden nicht zahlen kannst. Das kann jedem Menschen passieren. Aber du hast dir Kredite genommen als du schon wusstest, dass du Pleite bist. Sowohl prirvat als auch normal. Der Staat schützt dich zurecht weil du nicht zahlen kannst. Nur das was du begehst ist schlicht weg Betrug. Und wir sehen deine angeblichen Sicherheiten dann schon, die du bei den Krediangaben angegeben hast. Es ist einfach nicht in Ordnung. Überschuldung okay. Aber ich leih mir dann keine weiteren Lose, wenn ich weis, ich kann sie nicht zurückzahlen. Und auch nebensächlich schilder ich nicht Sicherheiten die es garnicht gibt.

Von was wer Ahnung hat sehen wir am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Freut euch alle, habt ihr keine Freunde das ihr hier dummes zeug schreiben müsst ,also nun ist mal wieder schluss !
Kann doch nicht sein das ihr euch da so ´reinsteigert ,aber wie gesagt machen und nicht weiter nerfen, ich kann mir nun mal keine lose aus den arsch schneiden , warten oder es eben lassen , NUN ist erstmal fertig für heute wie im Kindergarten nene sowas bei euch wo man denken sollte das es alles Leute sind die über 18 Jahe sind
NUN NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND EIN GUTES JAHR 2008
Aber mal wieder einen gang runter schalten,detlef ich weis nicht was du überhaubt für welle machst also kann ich nicht verstehen....
Auch wichtig ich habe hier keinen versucht zu betrügen,das war nicht meine absicht!

CUCU und schönen Abend noch

UND DANN NOCH LINK UND HEIMLICH NEGATIV BEWERTEN NA WAS SOLLS EBEN KINDERGARTEN

Was detlef für ne welle macht ??? gehts noch ? ... du hast mehr als 3 mrd schulden bei uns, und logischerweise treten deine gläubiger auch an uns ran, was uns wiederrum ne menge arbeit macht. Du bist/warst doch selber seitenbetreiber, da solltest du doch eigendlich wissen, das der user könig ist, und wir uns auch für user einsetzen ?? oder war das bei dir nicht so ? und das detlef seine privaten lose wiedersehen will ist für mich vollkommen verständlich...

PS: Frohes neues an alle ^^

3 MRD 8O

Es wird Zeit für Lose Kredit Seiten, dass die Suffa vor vergabe abgefragt wird. Soweit ist ich weis ist das Kostenpflichtig. Ich mache jede wette, dass dieser User auch Privat insolvent bzw. insolvent würdig war. Deshalb jucken ihn ja die Titel anscheinend nicht. Wenn ich überlege, der leiht sich noch bei mir und bei vielen anderen Lose und hatte noch nie eine schlechte Wertung. Und 2 Tage später meldet er, dass er nicht zurück zahlen konnte. Verkaufen ging aber natürlich. :roll:

Frohes neues Jahr 2008

Und Raziel plauder doch weiter aus was du willst das mit den Mahnbescheiden war auch nur so gedacht weil die meisten ja sowieso nicht warten wollen ,also plaudert schön weiter und bleibt bei den tatsachen, ich für meine seite bin mir auch sicher das ich mich selber darum bemühe ,das meine seite schnell wieder geht ,damit ich lose abzahlen kann.
Wie schon geschrieben gibt es was von kesselchen , vieleicht kann ich das ja auch so machen ,damit alle wieder an ihre lose kommen!
Also ich kann auch nicht schneller deswegen bitte ich euch nun sillvolle vorschläge zu machen und nicht so am rad zu drehen
mfg

Also ich kann auch nicht schneller deswegen bitte ich euch nun sillvolle vorschläge zu machen und nicht so am rad zu drehen
mfg

:LOL: super! DU erwartest also Vorschläge, wie DU am besten DEINE Schulden begleichen kannst!?
Genauso wie DU scheinbar erwartest, Kesselchen würde hier mitlesen und auf DICH zukommen!?

Ne du, ein kleines bisschen Eigeninitiative muss da schon kommen. (und nein, nur einen Thread zu eröffnen und sich selbst im Mitleid zu wälzen reicht da nicht!)

Meinst du das wirklich alles ernst was du hier ablässt? :ugly:

Ich weis nicht was du meinst ob ich es erst meine aber ich hatte sowas auch noch nicht
Kesselchen werde ich heute noch versuchen zu erreichen,dann werden wir ja sehn was noch zu machen ist