bauservice24
Well-known member
- 1 Oktober 2006
- 939
- 63
Werden wir sehen,also wie gesagt allen trotz allen einen guten RURSCH
MFG Rene
MFG Rene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann er knicken. Erstens braucht er dafür die Zustimmung aller Gläubiger und zweitens darf man die nicht vorsätzlich herbeiführen. Das wäre eine Straftat und ich vermute, einige Gläubiger hätten kein Problem damit, deswegen Strafanzeige zu erstatten.Für mich hört sich das so an als möchte er die mahnbescheide sammeln um privatinsolvenz zu melden.... Dann viel erfolg.
Marty viel spass beim beantragen schönen abend an alle, ich mache das nicht aus langer weile also und absichtlich auch nicht diese unterstellung das es absicht ist ist nun echt zu viel !! also bis dann gute PARTY an euch und ein guten Rutsch ins 2008 auf das alles besser wird
MFG Rene
du denkst wohl wirklich du bist mister oberschlau hier herinnen! und die anderen können dir sowieso nichts tun!
du wirst dich noch schwer wundern mein lieber!
in eine schuldenfalle kann jeder mal geraten aber die gläubiger so provozieren ist wohl wirklich nicht notwendig!
und ich werde deinen vorschlägen auf jeden fall folge leisten sowohl auf zivilrechtlicher als auch auf strafrechtlicher basis!
hab ich wenigstens schon ne gute tat im neuen jahr gemacht!
und ich werde deinen vorschlägen auf jeden fall folge leisten sowohl auf zivilrechtlicher als auch auf strafrechtlicher basis!
du denkst wohl wirklich du bist mister oberschlau hier herinnen! und die anderen können dir sowieso nichts tun!
du wirst dich noch schwer wundern mein lieber!
in eine schuldenfalle kann jeder mal geraten aber die gläubiger so provozieren ist wohl wirklich nicht notwendig!
hab ich wenigstens schon ne gute tat im neuen jahr gemacht!
Schließe mich an wenn die Lose nicht rechtzeitig zurückkommen.
Ich werde heute auf keine Einträge mehr Antworten,also bis später
Ihr beide sabbelt doch eh nur wieder....Ich kenne euch aus zig threads wo ihr am rumheulen seit.Und Late geht eh mal garnicht.![]()
Als Sicherheit hast du mir am 12.12.2007 deinen 20 %igen Anteil an slotino.de gegeben.
Ihr beide sabbelt doch eh nur wieder....Ich kenne euch aus zig threads wo ihr am rumheulen seit.Und Late geht eh mal garnicht.![]()
wofür gibt es die privat insolvens und nun ist für mich und dieses jahr gut also ich versuche es zu regeln wenn es nicht geht dann eben anders also viel spass an alle
Freut euch alle, habt ihr keine Freunde das ihr hier dummes zeug schreiben müsst ,also nun ist mal wieder schluss !
Kann doch nicht sein das ihr euch da so ´reinsteigert ,aber wie gesagt machen und nicht weiter nerfen, ich kann mir nun mal keine lose aus den arsch schneiden , warten oder es eben lassen , NUN ist erstmal fertig für heute wie im Kindergarten nene sowas bei euch wo man denken sollte das es alles Leute sind die über 18 Jahe sind
NUN NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND EIN GUTES JAHR 2008
Aber mal wieder einen gang runter schalten,detlef ich weis nicht was du überhaubt für welle machst also kann ich nicht verstehen....
Auch wichtig ich habe hier keinen versucht zu betrügen,das war nicht meine absicht!
CUCU und schönen Abend noch
UND DANN NOCH LINK UND HEIMLICH NEGATIV BEWERTEN NA WAS SOLLS EBEN KINDERGARTEN
Also ich kann auch nicht schneller deswegen bitte ich euch nun sillvolle vorschläge zu machen und nicht so am rad zu drehen
mfg