PLEITE agenturvanessa

Mir wurde gesagt das meine Berechnung falsch ist. Der Losepreis von damals gilt nicht mehr :!: Hallo :?: Wir sollten den Wert von damals in Euronen angeben und die werden jetzt nicht mehr akzeptiert? Ich habe im Endeffekt dann jetzt nur noch 11EUR die ich einfordern kann... Alle anderen Ausgaben die ich hatte wurden ebenfalls nicht angerechnet. Das nenn ich dann mal Betrug!
Und für seine Seite 150EUR/Monat an Serverkosten ist lächerlich. Ich zahle 40EUR/Monat für nen Rootserver!

ähm, das Gericht bereinigt Forderungen die unberechtigt sind. Du kannst gerne gegen diese klagen. Die ganzen 5€/mio Sachen sind eh rechtswidrig, von daher ist das schon richtig so.

Aber mal was anderes. Es gibt interessante Insolvenzbekanntmachungen. ihr müsst wie folgt vorgehen:

1. https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/ aufrufen. Dort auf Bekanntmachung suchen klicken.

2. " Detail-Suche" auswählen.

3. Als Bundesland Thüringen auswählen, als Gericht Erfurt.

4. Als Aktenzeichen "174 IN 519/08" eintragen

5. Auf Suchen Klicken.

Interessant ist vor allem der der Eintrag vom "2009-06-24"

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, er findet bei mir nichts.
Und den Betrag habe ich damals umgerechnet mit 0,15EUR/Mio. Also alles normal.

Ich verstehe nur nicht wieso 0 € zu verteilen sind ?
Hat die Webseite keinen Wert ?

Ich verstehe nur nicht wieso 0 € zu verteilen sind ?
Hat die Webseite keinen Wert ?

So etwas nennt man manchmal Betrug beim Stellen des InsO-Antrages(wenn es alles so stimmt wie wir glauben)... Da würde ich an der Stelle der Gläubiger sich schnell beim Gericht melden und das zumind. checken lassen.

Zuletzt bearbeitet: