PLEITE agenturvanessa

Also ich würde in einem solchen Falle auch erst einmal mit den Gläubigern Kontakt aufnehme meist findet sich dort immer eine Lösung.

Aber selbst den Mahnbescheid zu fordern halte ich nicht für sonderlich Klug.

Ich für meinen Teil warte auf ne PN oder E-Mail von dir..., sollte sich in der richtung nichts tun folgt dann logischerweise die von die geforderte vorgehensweise.

Ich vermute ja hier was ganz anderes, aber das ist erstmal nur Spekulation!

Ich werde mich erstmal mit Kopi absprechen, und dann entscheiden was ich mache.

Der Wunsch nach einem Mahnverfahren deutet auf was ganz anderes hin, ist aber wie gesagt reine Spekulation!

Ich vermute ja hier was ganz anderes, aber das ist erstmal nur Spekulation!

Ich werde mich erstmal mit Kopi absprechen, und dann entscheiden was ich mache.

Der Wunsch nach einem Mahnverfahren deutet auf was ganz anderes hin, ist aber wie gesagt reine Spekulation!

ich glaub ich weiß an was du denkst!

ich hoffe mal dass sich der verdacht nicht erhärtet!

Hay,
also ich bin auch bereit das zu begleichen,aber wie gesagt solange meine seite nicht on ist bekomme ich nichts rein an losen und kann auch nichts zahlen!!!!

Hay,
also ich bin auch bereit das zu begleichen,aber wie gesagt solange meine seite nicht on ist bekomme ich nichts rein an losen und kann auch nichts zahlen!!!!

Naja,

tendenziel müsstest du ja sagen können wann deine Seite wieder On geht.

Könntest aber deinen Gläubigern ja kontaktieren und dann besprechen wie du deine Schulden begleichen kannst...

Wie oft noch ich weis genau nicht mehr wie ihr wann die seite wieder on ist und für dieses jahr denke ich habe ich auch genug geschrieben allen einen guten rutsch und ein schönen abend

Für mich hört sich das so an als möchte er die mahnbescheide sammeln um privatinsolvenz zu melden.... Dann viel erfolg.
Wenn du doch proggen kannst, wieso proggst du nicht für die seitenbetreiber. Ich denke es wäre für beide seiten eine nutzbare lösung.
Ich verstehe es nicht.... Wie kann man so geil auf mahnbescheide sein.
Ich kenne dich zwar nicht, aber wir können ja ausmachen das ich dir ne mrd geliehen habe. Dann schicke ich dir auch nen mahnbescheid wenn du so auf die dinger stehst....

Du weisst aber schon, das du als Sicherheit bei Lose-Credit.de deine Seite Lose-tower angegeben hast ?

das heisst, das du die Seite eigendlich verkaufen müsstest, um deine Kredite zu tilgen. Weil sonst würde es keinen Sinn machen, diese als sicherheit anzugeben ....

mfg
Raziel

oh mann das is einfach nur noch lächerlich...Lose einsammeln, verkaufen, Geld einstecken und dann Kredite nicht zurückzahlen wollen..."ich bin pleite" Schuld sind die bösen, bösen Hoster.Mal sehen wann er denn auch noch schwer krank wird...achja, ein Spendenaufruf fehlt jetzt noch.

Aber gut das du deine Seite auf Lose-credit als Sicherheit angegeben hast.

mach dich nicht lächerlich also so ein dummen komentar kannste dir schenken ich habe es mitgeteilt das ich jetzt nicht mehr zahlen kann da meine seite im moment nicht geht aber ich hätte einfach garnichts sagen sollen denn so einen doofen koment. kann man sich auch sparen der hier von manchen leuten kommt

ach ja raziel die seite ich dann auch nicht mehr meine also ich werde dann schon noch früh genug bekannt geben wie es weiter geht

Er nannte zu seiner Seite auch Refs und Anteile (nicht grade wenig) als Sicherheit.

Ich würde gerne mal wissen warum am Freitag bei mir noch ein Kredit beantragt wurde wenn man eh schon wusste es geht nicht mehr.
Die Lose wurden auch rausgegeben.

Was ist damit eigentlich passiert?? Waren zwar nur ~ 50 Mio aber egal.

mach dich nicht lächerlich also so ein dummen komentar kannste dir schenken ich habe es mitgeteilt das ich jetzt nicht mehr zahlen kann da meine seite im moment nicht geht aber ich hätte einfach garnichts sagen sollen denn so einen doofen koment. kann man sich auch sparen der hier von manchen leuten kommt

Frage ist wer macht sich hier lächerlich?!

Und wie war das mit den Sicherheiten?Sorry, da kommt mir nur noch die Galle hoch!

• Like
Reaktionen: TCS
wofür gibt es die privat insolvens und nun ist für mich und dieses jahr gut also ich versuche es zu regeln wenn es nicht geht dann eben anders also viel spass an alle

wofür gibt es die privat insolvens und nun ist für mich und dieses jahr gut also ich versuche es zu regeln wenn es nicht geht dann eben anders also viel spass an alle

Da würd ich mich nicht drauf versteifen, da brauch nur ein einziger Gläubiger dagegen sein, dann kannste deine privat Insolvenz vergessen!!!!!!