[PHP]Integer als String schreiben

Entschuldigt mal, aber diskutiert ihr jetzt ernsthaft über diesen Blödsinn, Integer als Strings zu verarbeiten? *lach*

Also ich halte das ganze hier für einen netten Scherz zur Abendstunde. Aber vielleicht auch was von mir zum Nachdenken:

Ich behaupte, dass PHP den lustigen Smiley ( :) ) besser verarbeiten kann als den traurigen ( :-( ). Was denkt ihr?

Gruß,
Photon

*gg*
Ich schreibe einen int als String im nächsten Schritt will ich es mit einem Integer vergleichen, also wird es wieder in einen int konvertiert, oh ja, du hast recht, da kann man unmengen performance rausholen!

!!! Achtung. Dieser Post enthält z.T. Ironie !!!

Juhui ... da isser wieder :dance:
Mein Meister, was fällt euch zu OOP ein?
(muahahaaa)

bis Version 1.337 war es so, danach hatte es sich glaube aufgehoben :ugly: (=Ironie)

Ja, jetzt wird der : mrgreen : Smilie doppelt so schnell verarbeitet, weil PHP die Macht des Bösen benutzt :ugly:

Ich finds immer so geil, erst kommen die Dummschwafler, dann schreibt man ne Antwort und wiederlegt jegliche schwammige Behauptung von denen und dann ziehen sie den Schwanz ein und schreiben nix mehr :ugly:
So war money-island.eu auch :mrgreen:

Schade, ich hatte mehr von klamm erwartet ich hau hier ab in ein richtiges forum wo leute ahnung haben

Im Moment liest er ganz interessiert den Thread hier... und lacht sich dabei natürlich wieder einen, denn er hat erneut die Welt verbessert und die anderen user an seinem unerschöpflichen Wissen teilhaben lassen.

Betet ihn an!

Edit: Oh, er hat doch noch was geschrieben :ugly:

ja, geh mal, auch wenns dann wieder langweilig ist hier...

Schade, ich hatte mehr von klamm erwartet ich hau hier ab in ein richtiges forum wo leute ahnung haben

Du meinst du gehst zu deinen Freunden in den Kindergarten? :think:

Naja, dann haben wenigstens die was zu lachen :D

//Edit:
Hahaha, ich hatte Recht, er verteidigt seine Behauptung nicht mehr und tut so, als hätt er unsere Antworten ned gelesen :mrgreen:

Auf der einen Seite nervt er ja, auf der anderen aber ist er die beste Unterhaltung, die man Ábends haben kann... Naja, mal schauen.
Letztes mal hat er noch länger rumgepöbelt, vielleicht versucht er das ja jetzt auch weiter.

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber bei uns in der Firma hat letztens nen Student Praktikum gemacht. Letztes Semester. Informatik. :mrgreen:

Hab den c#-Syntax jetzt nicht auswendig im Kopf aber so ungefähr:
Code:
string x = "1235";

int y = Convert.ToInt32(x);

textfeld.Text = y.ToString();

Nene, Sachen gibts. :ugly:

EDIT: Argh, der Code-Tag macht das alles in eine Zeile...