Eieiei.![]()
Jap, da wirds wohl wieder landen... eigentlich schade, solange es im Programmiererforum ist, hat das noch einen Hauch von gespielter Ernsthaftigkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eieiei.![]()
Hier gehts jetzt wohl erstmal weiter: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=121714[..]
..]verdammt! kann ihn noch nicht wieder bewerten.[..]
Danke!Habe ich gerade erledigt![]()
Entschuldigt mal, aber diskutiert ihr jetzt ernsthaft über diesen Blödsinn, Integer als Strings zu verarbeiten? *lach*
bis Version 1.337 war es so, danach hatte es sich glaube aufgehoben...Ich behaupte, dass PHP den lustigen Smiley () besser verarbeiten kann als den traurigen ( :-( ). Was denkt ihr?...
(=Ironie)bis Version 1.337 war es so, danach hatte es sich glaube aufgehoben(=Ironie)

Schade, ich hatte mehr von klamm erwartet ich hau hier ab in ein richtiges forum wo leute ahnung haben
Schade, ich hatte mehr von klamm erwartet ich hau hier ab in ein richtiges forum wo leute ahnung haben

Ja, mein Altar ist schon gerichtetBetet ihn an!

Geh nach alt.2600, da biste richtig.ich hau hier ab in ein richtiges forum wo leute ahnung haben
string x = "1235";
int y = Convert.ToInt32(x);
textfeld.Text = y.ToString();

Ich hab extra n Verweis von einer Stunde im Programmiererforum stehen lassenZu schade...
Ich hab extra n Verweis von einer Stunde im Programmiererforum stehen lassen![]()
![]()