- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Jetzt denk mal scharf nach, wer besser PHP programmieren kann ? - Und ? Noch Fragen ?So ein Mist, jetzt weiß ich nicht mehr, wer mein Held ist... Money-Island oder du![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt denk mal scharf nach, wer besser PHP programmieren kann ? - Und ? Noch Fragen ?So ein Mist, jetzt weiß ich nicht mehr, wer mein Held ist... Money-Island oder du![]()
Jetzt denk mal scharf nach, wer besser PHP programmieren kann ? - Und ? Noch Fragen ?![]()

Du musst die Stunden und Minuten halt einfach in Sekunden umwandeln.PHP:$time = time()+($stunden*60*60)+($minuten*60)
$time = time()+($stunden*'60'*'60')+($minuten*'60')
Wie war das? ' sind Minuten...Genau. Man rechnet ja auch immer mit Strings....
Dann passt's ja fast wegen Zeitrechnung
Beweis mir doch bitte mal, inwiefern Du recht hast. Gib mir Benchmarks, logisch nachvollziehbare und vor allem fundierte Gründe, weshalb ich mit Strings und nicht mit Zahlentypen rechnen sollte. Vielleicht lern ich ja noch was, denn bislang glaub ich zu wissen, dass es totaler Humbug ist und nur auf die nicht vorhandene Typensicherheit von PHP zurückzuführen ist, dass man überhaupt vernünftig $i*'60' rechnen kann. Versuch das mal in irgendeiner anderen Programmiersprache...Renommee von DerPeter schrieb:jaja geh du doch wo anders spielen nur weil ich recht hab
Ich hoffe, das wird nicht als Renommeegeheule gewertet. Mich interessiert einfach nur die Antwort...
Ich glaub nicht, das es die selbe Person ist. money-island.eu hat sich wenigstens noch zu Wort gemeldet und weiterhin versucht seinen Bullshit zu verbreiten, aber derPeter äussert sich gar nich mehr.Was money-island bzw. derpeter schreibt ist zwar immer lustig, aber ich würde es einfach nicht ernst nehmen![]()

Guck mal in den Freitag-Abend-Thread im klamm-talk(letztes Posting hier von ihm war ja erst gestern Abend)
bla bla bla fällt dir nichts besseres ein?Naja, aber schau dir mal das Thema hier an und das, was ganz vorne in "Money-Island lehrt PHP" steht... irgendwo sind da schon Parallelen zu erkennen. Einfach erstmal abwarten, denke ich.
Er schreibt ja immer mal wieder was (letztes Posting hier von ihm war ja erst gestern Abend) und er legt es darauf an, in anderen Foren ebenso User zu provozieren und rote zu sammeln... ich finde, das passt alles, ein echtes Opfer des Klamm-Systems mit seinen unfähigen Programmierern, das sich jetzt für seine Schmach hier im Forum rächen möchte![]()
bla bla bla fällt dir nichts besseres ein?
Jeder von euch/uns ist selber schuld, was er/sie/es glaubt!![]()
Ich aber und den werde ich den Dummköpfen unter uns nicht erklärenDen Satz verstehe ich nicht...
Ich aber und den werde ich den Dummköpfen unter uns nicht erklären![]()

Na ich hoff ned, wenn ich so werd wie du, häng ich mich aufbaldige kollege

Ich aber und den werde ich den Dummköpfen unter uns nicht erklären![]()