Ich habe ab 27.03 mit PayPal einen Artikel bezahlt, der aus China kommen sollte, dieser hat China laut HongKong Post am 07. April mit dem Ziel Deutschland verlassen, im Angebot stand eine Lieferzeit von 7-14 Tagen. Gut dachte ich, wartest du bis zum 21., 7-14 Tage. Aber ich kann den PayPal Käuferschutz nur innerhalb von 20 Tagen in Anspruch nehmen?! Was ist das denn bitte?...Ich dachte ich zahle mit PayPal und bin auf der sicheren Seite aber Pustekuchen...steht natürlich auch nirgends deutlich mit den 20 Tagen, nur wenn man das in Anspruch nehmen will, aber da war's schon zu spät. Der Kontakt mit dem Verkäufer hat nicht wirklich viel ergeben, nur dass ich noch mehr Tage warten soll, bis er weiß, wo das Paket steckt, das höre ich nun zum 3. mal
...aaaargh was mach ich jetzt?
Zumal das eigentlich nichtmal meine 36€ waren sondern die meiner Mutter
Der Verkäufer ist Powerseller, namentlich icebear2008, und hat 99,7% Prozent positive Bewertungen, deshalb verwirrt mich das ganze sehr 
Im Postkasten ist keine Karte oder so gelandet, dass keiner da war, um das Paket entgegenzunehmen, auch ist kein Nachbar zu uns gekommen und hat uns etwas gebracht und die Nachbarn hier sacken sicher nichts ein!
Im Postkasten ist keine Karte oder so gelandet, dass keiner da war, um das Paket entgegenzunehmen, auch ist kein Nachbar zu uns gekommen und hat uns etwas gebracht und die Nachbarn hier sacken sicher nichts ein!