PaXies bei KLAMM erlaubt?

Soneriu

Losejunkie
ID: 213314
L
14 Juni 2006
230
14
Hallöchen liebe KLAMM-Gemeinde :mrgreen:

Ne Frage die mich inzwischen schon einige Tage quält.....

Dürfen hier im KLAMM-Forum eigentlich PaXies Seiten beworben werden oder ist das Tabu??? Immerhin sind das ja direkte Konkurenten ;)

Und wie sieht KLAMM das ganze, wird die neue Währung eher müde belächelt oder wirklich als ernsthaften Konkurrenz angesehen???

Ich hoffe doch mal mit dem ansprechen dieses Themas nichts "verbotenes" getan zu haben und bin mal gespannt wie ihr das seht?!?!

Gruß Soneriu :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
in dieser Beziehung ist Klamm recht locker drauf, also darfste.

Keine Ahnung was Lukas von der Seite hält, ich persönlich belächel sie
 
Soneriu schrieb:
Immerhin sind das ja direkte Konkurenten

Ich glaube, wenn PaXies.de Irgendwann mal 243.973 Registrierte User hat und 490.122 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt hat, dann kann man vielleicht mal von Konkurenten reden ;)

Aber das wird wohl noch ein langer Weg für PaXies werden :)

Sicher kannst Du die Seite hier im Forum Bewerben. Du kannst im Suche Refs: andere dazu gerne einen Thread aufmachen und für Dich Referals suchen. Du kannst auch gut und gerne übers WMS Werbung dafür buchen.
 
Ich glaube, wenn PaXies.de Irgendwann mal 243.973 Registrierte User hat und 490.122 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt hat, dann kann man vielleicht mal von Konkurenten reden ;)

Aber das wird wohl noch ein langer Weg für PaXies werden :)

Sicher kannst Du die Seite hier im Forum Bewerben. Du kannst im Suche Refs: andere dazu gerne einen Thread aufmachen und für Dich Referals suchen. Du kannst auch gut und gerne übers WMS Werbung dafür buchen.

aktuell bietet paxies gar keine euroauszahlung an;)
 
oder wirklich als ernsthaften Konkurrenz angesehen???

lol. eine seite von dem herrn kann ja nix werden.
sehr unzuverlässig. sorry 4 ot

Das ist keine Konkurrenz ...


richtig.
klamm hat über 240k mitglieder und paxies.de -> Registrierte Mitglieder 559

:ugly: frag in 10 jahren nochmal nach, vieleicht hat er dann die 10ker marke überschritten (aber nur wenn er chinesen ect) zulässt. :yawn:
 
ich denke eher, daß in dem Paxie Projekt jede Menge Potential steckt. Der Losepreis verkommt doch zusehends und da muß man sich halt um Alternativen kümmern. Nach Einführung der Lose hat auch niemand dafür bezahlt. Der Hype kam erst viel später, mit Start der vielen externen Seiten.
 
Nur stehen die dann vor dem gleichen Problem mit den Losen und der Inflation
 
Yo, das stimmt.

Aber ich glaube nicht das es für Klamm nur ansatzweise reichen wird.

Man muss sich die Frage stellen, warum man sich dort, anstatt bei Klamm anmelden sollte.


Die News, die Startseite, das Forum, die Verdienstmöglichkeiten, die Werbung die man buchen kann(240k Mitglieder) usw.

Die Möglichkeiten hat Paxies glaube ich nicht.

Canon
 
Was hat das mit Arroganz zu tun?

Hat er denn nicht recht?

Mein Kiosk nebenan ist doch auch keine Konkurrenz für Aldi

trotzdem lehne ich mich als geschäftsmann selbst nicht so weit aus dem fenster, sondern lass sowas meine kunden von sich geben ;)

du wirst nie von aldi hören "der kiosk neben an ist keine konkurenz für uns" - weil das nen herben imageverlust mit sich zieht, wenn mans intelligent vermarktet :)
 
Arroganz (lat. von „arrogantia“ = Anmaßung, Hochmut, Dünkel) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, die ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einschätzt. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkel.

Für mich klingt die Aussage von Lukas schon arrogant.