Paidparad.de?

Hallo Ihr Lieben!

Ob der Webbi die letzten Questionsmails rausgeschickt hat, oder in China fällt ein Sack Reis um!

Beides hat NULL Wirkung erzielt! :evil:

Keine der Questionsmails fand irgendeinen von den vorgegebenen Artikeln! Somit wurden auch nur die Grundvergütungen verrechnet! Da Frage ich mich doch glatt, wozu der Aufwand!

Also langsam macht es keinen Spaß mehr bei Paidpara zu sein!

MfG Hans-Joachim Stehr

PS: Und außerdem ist es anscheinend auch egal, ob man etwas in den Support reinschreibt, oder in China fällt ...

Hallo,

also bei mir gingen diesen Questionmails weitgehend

wollte ich nur fairnesshalber erwähnen

nicht mehr und nicht weniger

Gruß
Michael

Ich warte jetzt seit Oktober auf meine AZ !!!!!!!

Die darauf folgende Az ist auch schon wieder überfällig.

Meine Geduld hat jetzt auch ein Ende.

Schließlich habe ich meine Leistung dafür schon längst erbracht!!!

Schade, ich hatte noch an Sascha Schmitz geglaubt.

Hallo Paidpara und Kohlemailer-Webmaster,

sag doch mal, wie man sich für die Mailbestätigung bei Deinen Diensten noch motivieren soll?

> Questionmails kommen aktuell reichlich
> werden dann sicher wieder mit 2 Cent je Questionmail umgerechnet (wie schon die ganzen Monate zuvor auch)
> dann kann ich bestimmt wieder bei beiden Mailern eine Auszahlung beantragen

- nur wozu? - bestätigen - Auszahlungen beantragen?

- meine älteste offene Auszahlung ist vom 08.07.09 + 8 weitere offene, verteilt auf beide Paidmailer

>> Also, schreib doch mal ein paar Motivationstechniken

- 2 Newsletter kamen bisher zu dem Thema - allerdings immer erst nach Nachfrage - etwas mehr Infos wären wünschenswert.

viele Grüße
Michael

Auszahlungen...

Ich warte seit März und April 2009 auf PayPal Auszahlungen...immer Gelaber...möchte jetzt eine OnlineAnzeige gegen Ihn schreiben...selbst für ein paar Euro...entweder geht er hinter Gardinen...oder er muss eine saftige Geldstrafe zahlen...

muss ich mich an die Polizei in Düren wenden...oder an welche meint Ihr...?

Wohnsitz von Ihm soll ja angeblich in Jülich sein...doch wenn ich da auf ein Satellitenfoto gucke...sieht das eher aus wie ein Friedhof....

also welche Dienststelle wäre zuständig...ich zieh das jetzt durch...

Lieben Gruß

Hallo muggel.

Schau doch mal in der Umrechnungsmail. Siehe den letzten Satz!
Ich war auch sehr erstaunt das das so nebenbei erwähnt wird.
Was habe ich mit den zahlungen der Sponsoren zu tun???
Mein Vertrag besteht lediglich mit dem Betreiber der Seite.
Bei der Polizei wirst Du nichts ausrichten können .Die werden Dir sagen das Du einen Anwalt in Anspruch nehmen mußt .
Melden kannst Du aber hier: https://www.wettbewerbszentrale.de/de/home/
--------------------------------------------------------------------------
Umrechnungsmail vom01.01.10:

Soeben wurde auf paidpara.de die Umrechnung durchgeführt.

Sie haben seit der letzten Umrechnung 0.00 Punkte verdient.
Hinzu kamen noch 0.00 Punkte durch Ihre Refs,
sodaß wir für Sie diesmal 0 Punkte umrechnen konnten.
Die Umrechnung hat einen Punkte-Wert von 0.01 Cent ergeben.
Demzufolge konnten Sie bei dieser Umrechnung einen Guthabenszuwachs
in Höhe von 0 Euro verzeichnen.

Ihre Paidmailstatistik wurde zurückgesetzt.
Sollten Sie bei der Umrechnung noch gültige Paidmails nicht bestätigt haben,
so wurde dies bei der Zurücksetzung berücksichtigt.

Sollten Sie Fragen zu dieser Umrechnung haben, so setzen Sie sich bitte mit uns
in Verbindung.

WICHTIG:
Auszahlungen, welche bisher noch nicht bearbeitet worden sind, werden ab dem
15.08.2010 bearbeitet. An diesem Tag hat der Sponsor alles vorgestreckte Geld
zurückgezahlt!

paidpara.de wünscht Ihnen noch einen schönen Tag
--------------------------------------------------------------------------

Hallo Paidpara und Kohlemailer Webmaster,

> erst wartet man ewig ohne Infos
> dann wurden die Auszahlungen nicht getätigt wegen auswärtiger Arbeiten Ihrerseits (und die Auszahlungen sollten verständlicherweise nicht im Online-Cafe getätigt werden)
> dann wollte der Sponsor, nachdem er erst gar nicht zahlen wollte, 500 Euro-Teilzahlungen pro Monat machen - und die Auszahlungen wenigsten damit abgearbeitet werden

> nun sollen allen noch offenen alten Auszahlungen ab dem 15.08.10 abgearbeitet werden - da will dann der Sponsor gezahlt haben

> über eventuell neuere Auszahlungsanforderungen will ich gar nicht erst nachdenken...

wo sollen da die User noch die Motivation und das Vertrauen hernehmen, daß das alles noch ein gutes Ende findet?

irgendwie macht mich das alles langsam sehr skeptisch

mit freundlichen Grüßen

Michael R.

Hier werdet ihr wohl keine Antwort mehr von Ragazzo, letztes Mal hier online im Nov. 2009!

Vielleicht habt ihr aber mehr Glück bei Primus, denn dort ist unter dem Nick guukkoo erst online gewesen und bei w-k-w kann man recht oft lesen was er gerade macht :mrgreen:

Ich warte seit März und April 2009 auf PayPal Auszahlungen...immer Gelaber...möchte jetzt eine OnlineAnzeige gegen Ihn schreiben...selbst für ein paar Euro...entweder geht er hinter Gardinen...oder er muss eine saftige Geldstrafe zahlen...

muss ich mich an die Polizei in Düren wenden...oder an welche meint Ihr...?

Wohnsitz von Ihm soll ja angeblich in Jülich sein...doch wenn ich da auf ein Satellitenfoto gucke...sieht das eher aus wie ein Friedhof....

also welche Dienststelle wäre zuständig...ich zieh das jetzt durch...

Lieben Gruß

Schau einfach mal bei Google unter Strafanzeige online, da suchst du dir dein Bundesland heraus (Düren = Niedersachsen?). Da mußt du dann auch die Angaben aus dem Impressum haben.
Wenn ich mich nicht irre sollte besser eine Anzeige wegen Unterschlagung gemacht werden, nicht wegen Betrug.
Jemand, der sich damit auskennt schrieb das letztens im paid-4-Magazin.
Wenn du dann ein Aktenzeichen bekommst (vermutlich Wochen später) kannst du es hier posten. Andere können sich dann anschließen und dann besteht auch eine Chance, dass der Staatsanwalt es für wichtig genug hält.

Die Onlinewache findet man hier, darunter sind auch andere Bundesländer angegeben, bei welchen eine Onlineanzeige möglich ist. Am besten gleich in die Favoriten abspeichern für die Zukunft ;)

Nach Fertigstellung der Anzeige kann man diese im PDF-Format gleich abspeichern und bekommt somit auch gleich eine Onlineaktenzeichen (Vorgangsnr.).

Wenn ich mich nicht irre sollte besser eine Anzeige wegen Unterschlagung gemacht werden, nicht wegen Betrug.
Jemand, der sich damit auskennt schrieb das letztens im paid-4-Magazin.

Das war ich ;)

Anzeige wegen Unterschlagung, denn Betrug ist es ja nicht. Er zahlte ja in der Vergangenheit aus, daher ist es auch kein Betrug seitens des Gesetzgebers. Finds trotzdem eigenartig , aber naja ich hab die Gesetze nicht gemacht *lach*

Bei mir ist der Betreiber aber häufig online im ICQ. NUr mal so zur Info.

Paidpara und Co.

Hallo und eine recht schöne gute aktuelle Zeit,

ein weiterer besonderer Kandidat der P4-Szene. Man beachte nachfolgend die Auszahlungsgeschwindigkeit. Habe bei beiden P-Unternehmen

4 AZ

beantragt. Jeweils im Juli und im September vorigen Jahres. Auch schon mehrmals höflich nachgefragt. Von mir wurde sogar dort beim Support eine Ticketrunde eingeläutet. Leider ohne Erfolg. Immer in Bearbeitung. Der P4-Unternehmer hat offensichtlich viel zu tun.

Beim letzten Ticket habe ich dem Kandidaten auch vorgeschlagen, falls die dortigen Probleme mit P-Pal immer noch nicht behoben wurden, in Primera zu zahlen. Auch hier keine Reaktion.

Da ich nicht weit weg vom Sitz des Unternehmens wohne, habe ich ihm letztlich vorgeschlagen, dass ich auch meinen

Millionen-Verdienst

bei ihm persönlich abholen kann. Keinerlei Reaktion. Wenn ich demnächst in Jülich bin, werde ich mir überlegen, tatsächlich mich dort im Vorzimmer der Geschäftsleitung mal anzumelden. Vielleicht hilft dies ein wenig.

Urplötzlich hat der Kandidat in den letzten Tagen wieder fast täglich seinen Mailversand aufgenommen.

Hier ist meine überwältigende Paidpara-AZ-History:

1.08000 Euro per PayPal 16.07.2009 Ausgezahlt am 13.11.2009
1.19000 Euro per PayPal 09.09.2009 Wartet auf Auszahlung

Bei seinem zweiten Projekt

kohlemailer.de

sieht es natürlich nicht besser aus. Auch dort ist der Mailversand wieder aufgenommen.

Hier meine dortige AZ-History:

1.15000 Euro per PayPal 16.07.2009 Wartet auf Auszahlung
1.02000 Euro per PayPal 09.09.2009 Wartet auf Auszahlung

Der Kandidat wohnt in Jülich, einige Kilometer von Aachen entfernt.

Der Kandidtat macht es sich ganz einfach. Angeblich hat ein Sponsor bei dem Kandidaten Rückstände und es wurde eine Art Vergleichsvereinbarung mit Ratenzahlung vereinbart. Solange bis die nicht erledigt ist, müssen offensichtlich auch die Mitglieder warten.

Seine Probleme mit dem Sponsor gibt er einfach an die Mitglieder weiter. Tolles Geschäftsgebahren und tolle Paid4-Firmenpolitik. Wenn die “Firma” kein Geld erhält, sollen die Mitglieder ebenfalls darauf warten oder – wenn gar nichts läuft – in die Röhre schauen.

Nachfolgend die Auszüge aus dem letzen NL für die Umrechnung:

……..

WICHTIG:
Auszahlungen, welche bisher noch nicht bearbeitet worden sind, werden ab dem 15.08.2010 bearbeitet. An diesem Tag hat der Sponsor alles vorgestreckte Geld zurückgezahlt!

paidpara.de wünscht Ihnen noch einen schönen Tag

………

WICHTIG:
Auszahlungen, welche bisher noch nicht bearbeitet worden sind, werden ab dem 15.08.2010 bearbeitet. An diesem Tag hat der Sponsor alles vorgestreckte Geld zurückgezahlt!

kohlemailer.de wünscht Ihnen noch einen schönen Tag

- – - – - -

Kaum nachvollziehbar. So ist es aber und so wehen die Fahnen in Jülich.

Danke Dir für Deine Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
BESTAG

Zuletzt bearbeitet:
Hier werdet ihr wohl keine Antwort mehr von Ragazzo, letztes Mal hier online im Nov. 2009!

Vielleicht habt ihr aber mehr Glück bei Primus, denn dort ist unter dem Nick guukkoo erst online gewesen und bei w-k-w kann man recht oft lesen was er gerade macht :mrgreen:

naja, hatte den Webmaster nach meinem Post zumindest mal den Link hier an die Supportadresse geschickt, mit der Bitte mal was zu schreiben - aber was soll er auch schreiben...???

Gruß
Michael

irgendwie scheint der Webmaster jetzt eine neue Seite aufgemacht zu haben

paid4.cc (mit einer 6000,- Euro Refrally!)

Paidpara und Kohlemailer sind aber weiterhin offline

schon etwas eigenartig

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet: