Paidparad.de?

So mein Geld kam an, werd dort nun kündigen.

Angeblich werden alle Auszahlungen bis Ende diesen Monats getätigt sein.

Na ja wer weiß!

Angeblich werden alle Auszahlungen bis Ende diesen Monats getätigt sein.

Na ja wer weiß!

Ich weiß es :ugly: Mittlerweile ist ja der November rum und ich hab noch nichts erhalten... soviel dazu ;)
In einem anderen Forum hat er angekündigt, dass die Auszahlungen bis Mitte November bearbeitet werden.
Hier wars dann schon Ende November und so gehts dann wohl auch weiter!

Viele Grüße krasste2

Auf ein Nächstes!

Also, ich hatte ja geschrieben hier, dass auch bei mir nur durch "Drohung" mit RA und MB eine Zahlung erfolgte! Auch wenn er (Regazzo = Webbi von Paidpara) das bestreitet! Und nun bin ich gespannt: Ich habe heute die nächste Auszahlung angefordert! Mal sehen wie lange die dauert!

MfG jochen1950

Auf ein nächstes: 2.Akt!

Und wieder geht es in die 2. Runde! Ich warte schon wieder fast drei Wochen auf eine Auszahlung einer Auszahlungsanforderung!

MfG jochen1950

ich hab am 1.12. eine Auszahlung beantragt denke aber wohl mal das wird nichts mehr da die Seite nicht mehr aufmacht, wieder mal ein Mailer der sich mit Userguthaben verabschiedet hat

Also ich habe auch von

paidpara.de am 11.09. eine AZ beantragt ...

bis heute nichts da ...

Traurig

Lumpi6

Ich weiß nicht, warum ich mich letztens so aufgeregt habe:

Die Seite ist doch wieder da!

Das einzige, was zur Zeit nicht geht sind Paidmails und Questionsmails! Aber vielleicht ist der Webbi ja im Weihnachtsurlaub!

MfG jochen1950

ich warte jetzt fast 6 Wochen auf meine Auszahlung und bin am überlegen ob ich für die Seite Konkurs anmelde denn dem Betreiber scheint es ja nicht möglich zu sein Auszahlungen zu leisten

der Typ von Paidpara.de ist doch nur eine Laberbacke, die einen vertrösten kann....o-ton "ich zahle bis ende November" alle Leute aus, und was ist passiert?Nix...bei mir sind auch noch 3 AZ offen

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Lieben!

Achtung, jetzt kommt etwas ironisches!

Allen Geldempfängern von Paidpara einen herzlichen Glückwunsch! Ihr habt anscheinend das "Auszahlungslos" gewonnen, weil Ihr eine Auszahlung erhalten habt!

Ironie ende!

Ich warte jedenfalls bis heute vergeblich auf meine am 2.12.09 beantragte Auszahlung! Aber vielleicht dauert es ja wieder 6 bzw. 9 Monate!

MfG jochen1950

irgendwann, muss ich ja auch endlich mal was gewinnen :mrgreen: hab mich aber von Paidpara.de abgemeldet, weil ich mein Glück nicht immer wieder rausfordern möchte..:evil:

hab sogar alle 3 AZ auf einmal bekommen!

Hallo,

heute kam dieser Newsletter bei Paidpara und Kohlemailer:

Liebe Mitglieder,

vielen ist es bereits aufgefallen, dass ich derzeit keinerlei Auszahlungen am durchführen bin. Das hat folgenden Grund:

Vor ca. 4 Monaten ist uns ein Sponsor abgesprungen, der anschließend zahlungsunfähig geworden ist. Dort ist uns eine Menge Geld durch die Hände gegangen.

Ich habe mich jetzt mit diesem Sponsoren geeinigt, dass wir dieses Geld doch noch erhalten und zwar in einer Art Ratenzahlung. Es handelt sich hierbei um eine Summe von 4.000 Euro, die dieser Sponsor nun mit monatlich 500 Euro an uns zahlen möchte.

Da der Sponsor zuerst gar nicht erst zahlen wollte, hat dies natürlich ein wenig länger gedauert. Jedoch ist er nun zur Vernunft gekommen und zahlt, auch wenn es nur eine Ratenzahlung ist.

Aus diesem Grunde bitte ich euch um noch ein wenig Geduld. Pleite sind wir nicht! Es ist nur ein Minus in unseren Kassen, die sich nun aber wieder füllen.

Wie geht es nun weiter?
Ab heute Abend erreichen euch bereits die ersten Paidmails des Jahres 2010. Die Auszahlungen werden nach und nach Monat für Monat abgearbeitet. Bitte vergesst nicht, dass wir monatlich nur 500 Euro erhalten und das es deswegen auch bei manchen etwas länger andauern kann, bis das Geld auf eurem Konto ist. Auf jeden Fall wird es bei euch eintreffen!

Ich bitte um euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Schmitz
www.paidpara.de

Mails sind heute auch die ersten in diesem Jahr eingetroffen

schau´n wir mal

Gruß
Michael

Die große Freude ist gewichen ...

Hallo Ihr Lieben!

Ob der Webbi die letzten Questionsmails rausgeschickt hat, oder in China fällt ein Sack Reis um!

Beides hat NULL Wirkung erzielt! :evil:

Keine der Questionsmails fand irgendeinen von den vorgegebenen Artikeln! Somit wurden auch nur die Grundvergütungen verrechnet! Da Frage ich mich doch glatt, wozu der Aufwand!

Also langsam macht es keinen Spaß mehr bei Paidpara zu sein!

MfG Hans-Joachim Stehr

PS: Und außerdem ist es anscheinend auch egal, ob man etwas in den Support reinschreibt, oder in China fällt ...