Paidparad.de?

Also, ich hatte die vorletzte Auszahlung am 2.3.2009 beantragt und am 4.6.2009 per Bankauszahlung erhalten! Mittlerweile habe ich schon wieder eine Auszahlung am 5.6.2009 per Paypal beantragt! Mal sehen, wann das Geld ankommt!

MfG jochen1950
 
es wird kein Supportticket gelesen und auch keine Auszahlung getätigt sonst klappte es eigentlich immer aber zur Zeit kann ich paidpara nicht empfehlen
Also ehrlich kann ich mir das kaum vorstellen da ich den Webbi sehr gut kenne und er sehr korrekt arbeitet.
Wann hast denn AZ beantragt?

EDIT:
Hab gerade mit den Webbi geredet. Wegen den Umzug ist einiges liegen geblieben was er jetzt aber abarbeitet.
Bis auf Paypal sind alle alten AZG abgearbeitet. Bis nächste Woche sollen auch diese durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen! Dieser Webbi gehört zu denen, die auch wirklich auszahlen! Auch hat er hier plausibel erklärt, warum es zu Schwierigkeiten kam! Also nicht ungeduldig werden!

MfG jochen1950
 
der Webbi hat mir imICQ versprochen das meine beantragte Auszahlung letzte Woche erledigt sein und wieder hat er nicht gezahlt soll ich da noch von einem Ehrlichen Webbi reden?Also wieder mal ein Webbi der User vera..... toll ein Fall für die Schwarzen Schafe
 
Ja, bei mir ist jetzt wieder alles klar. Mittlerweile sind schon 2 Tage hintereinander Mails raus gegangen und die Paidbanner Kampagnen wurden auch aktualisiert.

Geht ab sofort normal weiter. Alles weitere wurde ja im Newsletter beantwortet ;-)

Hallo Ragazzo!

Und was ist nun mit den Auszahlungen? Meine letzte Anforderung ist vom 5.6.2009 und Du versprichst in den AGBs, dass dies bis zum Ende des jeweiligen Monats erledigt ist! Mittlerweile sind aber schon fast 3 Wochen vergangen und es ist nichts geschehen! Habe ich Dich hier zu sehr gelobt?

MfG jochen1950 (User bei Paidpara: jochen.stehr)
 
Andere Seiten aufziehen!

Hallo Herr Schmitz!

Da Sie nicht auf E-Mails und Eingaben über das Kontaktformular bei Paidpara reagieren, wird Morgen ein Mahnbrief per Einschreiben an Sie abgehen!

Es liegt an Ihnen, ob die darin enthaltenen Forderungen vor einen Gericht verhandelt werden!

Mit freundlichen Grüßen

jochen1950 (User bei Paidpara: jochen.stehr)
 
Schade eigentlich, Anfangs war der richtig gut, bin fast von Anfang an dabei...Anfangs recht gute Pay und Super schnell ausgezahlt :-?
 
Jo, aber das war einmal! Ich bin seit etwas mehr als drei Jahren bei Paidpara! Leider ist es dort kontinuierlich abwärts gegangen!

MfG jochen1950
 
Immer noch nichts!

Hallo Leute!

Es sind mittlerweile über zwei Monate vergangen und ich habe immer noch nicht meine zwei beantragten Auszahlungen erhalten!
Es ist zwar in den letzten Tagen ein NL an die Mitglieder gegangen, in dem der Betreiber mitteilt, er wäre bis November auf Montage, aber etwas stimmt mich traurig!
Nur soviel: Wenn ich ein Geschäft betreibe, muss ich für Ersatz sorgen, wenn ich verhindert bin!
Ich werde aber noch bis zum ende des Monats November warten, bevor ich rechtliche Schritte unternehme!

MfG jochen1950
 
Nein, es war überhaupt nicht undeutlich zu verstehen. Ich frage mich nur, warum Du seit Juni wartest und nicht jetzt so langsam mal merkst, dass da nichts mehr kommt.

Glaubste ernsthaft, dass ein Webbi, dem man damit droht, in 1 1/2 Monaten mal rechtliche Schritte zu erwägen, nachdem man vorher schon 3 1/2 Monate keine rechtlichen Schritte unternommen hat, davon sonderlich beeindruckt ist? :roll:
 
Hallo Tiger!

Also doch nicht deutlich genug! Der Hinweis auf den NL und deren Inhalt sollte eigentlich allen "Eingeweihten" sagen was Sache ist! Oder bist Du nicht bei Paidpara angemeldet! Wie ich aber schon mehrfach in diesem Thread geschrieben habe, ist dies ein Entgegenkommen für den Admin!

Es ist aber auch das letzte Entgegenkommen, sollten die Auszahlungen nicht bis zum erwähnten Termin gezahlt werden!

MfG jochen1950
 
Hallo Jochen,

ich habe jeweils eine AZ anfang September und eine Anfang Oktober beantragt.
Die Zahlung aus September habe ich noch nicht erhalten.

Ich stimme mit Dir überein das ein Mailer auch während der Abwesenheit des Webbis laufen muß und für eine Vertretung gesorgt sein sollte.
Jeder Betreiber weiß worauf er sich einläßt wenn er einen Dienst auf die Beine stellt.
Warum das bei vielen Webbies aber nur als Nebenherbeschäftigung gilt und die sich aus Ihren Pflichten mit wenig Zeit wegen ihrem Hauptberuf und noch viele anderer Gründe nehmen verstehe ich auch nicht.
Wenn ich mal wenig Zeit habe werde ich meiner Pflicht die Mails zu betätigen auch nicht nachkommen können .Und dann?
Dann steuere ich langsam aber sicher unter die Mindest- Bestätigungsrate und fliege raus.
Na sowas.
Man könnte meinen denen ist die Verantwortung die sie für die User übernommen haben nicht bewußt.
Kein User ist für deren Leben verantwortlich!
Ich erbringe eine Leistung und erwarte die dafür vorgesehene Gegenleistung.
Nicht mehr und nicht weniger!

Ich habe noch Hoffnung das es bei Paidpara demnächst wieder ordentlich weiter läuft.
Zumal dieser Webbi als zuverlässig und korrekt galt.Er sollte auf dieser Schiene bleiben.
 
Hallo Maxi!

Du sprichst mir aus der Seele! Übrigens: Meine Auszahlungsanforderungen liegen sogar schon länger zurück: Juni und August!

MfG jochen1950
 
Ein Wunder ist geschehen!

Hallo Leute!

Es ist ein Wunder geschehen! Paidpara hat ausgezahlt!

Das Wunder hat aber einen Namen gehabt: die Drohung, endlich einen gerichtlichen Mahnbescheid zu schicken, wenn nicht bis zum 20.11.2009 gezahlt wird!

Und Schwupps: es hat genützt!

MfG jochen1950
 
Falsch!
Deine Drohung mir gegenüber hat damit nichts zu tun. Ich hatte einen Newsletter vor ein paar Wochen geschrieben, wo drin stand, warum ich nicht auszahlen konnte.

Ich habe deine Drohungen zwar gelesen, aber weitesgehend ignoriert. Deine Auszahlung(en) sind einfach nur deshalb durchgeführt worden, weil ich derzeit die Auszahlungen alle am nacharbeiten bin und du einfach in der Liste dran warst. Nicht mehr, nicht weniger!

Ich bin auch immer noch nicht fertig mit den Auszahlungen, da die Liste einfach extrem lang ist. Es kann also durchaus bei einigen noch etwas dauern.

Zur Info:
Wer mir mit Anwälten, Mahnbescheiden etc. droht, der bekommt bei mir KEINE Sonderbehandlung. Ich gehe die Liste ab und fertig!
 
Ich habe meine Auszahlung vom 01.09.09 am 12.11.09 erhalten.:D
Kam verspätet ..aber sie kam..und alles ohne Drohungen.


Ich hoffe bei dem Mailer wird es künftig wieder so reibungslos wie früher laufen.

Bin da guter Hoffnung :biggrin:
 
Zur Info:
Wer mir mit Anwälten, Mahnbescheiden etc. droht, der bekommt bei mir KEINE Sonderbehandlung. Ich gehe die Liste ab und fertig!

Grins, bei mir hat es gefruchtet :ugly:

Hab heute nachgefragt, mit nem Mahnbescheid gedroht und Geld wurde sofort überwiesen , muss nur noch auf meinem Konto ankommen.