Paid4earn.de! Bitte hier eure Forderung melden!

uffff ...

... da schaut man nichts ahnend und ohne große Erwartungen mal nach längerem in sein Onlinekonto und wundert sich zugleich, weshalb da plötzlich ein paar Euronen mehr drauf sind.

Und zum Erstaunen meinerseits erblickt man dann dieses:

17.10.2007 UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
XXXXXXX
XXXXXXX
PAID4EARN
5,00 EUR

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder - da muss ich dann ja Wohl doch mal "Danke Lennart" sagen.

Gruß
Cernenus

Ich habe auch nach einer Anfrage meine beantragten Auszahlungen sowie das Restguthaben von Paid4Earn und von Werbemail.info erhalten.

Wollte mal nachgefragt haben, ob sich bezüglich des Mailers nun noch was tut oder ob die Verhandlungen im Sand verlaufen sind.

Ist ja doch ziemlich ruhig um das ganze Thema geworden.

Dachte der Deal wäre bereits so gut wie erledigt und wenn die Auszahlungen getätigt sind, wollte ein neuer Betreiber die Seite weiterführen?

War dann wohl doch nicht andem.

Gruß
Cernenus

Hallo Cernenus!

Leider hat mir der gewisse Herr immernoch keine Daten übersandt!
Auch ich dachte, dass der Deal perfekt ist, da er aus dieser Sache nun rausgekommen wäre, aber Pustekuchen...
Hatte ja auch schon ein neues Script mit Addons gekauft :( Ein Glück hatte ich das neue Design noch nicht in Auftrag gegeben!

Also ich haeb da leider nur noch sehr wenig Hoffnungen, denn auf viele Mails kommen keine antworten! Auch per Telefon kommt nichts mehr!

Nun ja, für euch tut es mir leid, auch für mich war es ein Schuss in den Ofen!

Leider wohl alles vorbei!

Hallo Leute!

Seit ich vor einiger Zeit endlich mein Geld bekommen habe, lief nichts mehr! Das war es wohl dann! Kann man die Seite überhaupt noch aufrufen? Mein Browser (FF) meldet mir, das ihm die Wartezeit zum Laden zu lang wird!

MfG jochen1950

Hi Best:)
Du hattes die Frage gestellt zu werbemail info, was da los war bzw los ist...

Kurz und knapp gesagt, Werbemail.info und Refmail.de gehörten einer Webmasterin, die die Mailer irgendwie versucht hat auf Losebasis zu betreiben, was natürlich in die Hose gegangen ist...... Sprich es gab viel zu hohe Refebenen, viel zu hoch vergütete Punktemails (es waren Millionen Punkte auf den Konten)
Letztendlich hat dann die Webmasterin hier in Klamm auch gepostet , sie hätte nie VERSPROCHEN auszuzahlen weil Hosterkosten, design usw. aber wenn du lust hast lies selber....

1) https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=27621&highlight=ebay+mailer
beide mailer waren von der selben Webmasterin (Refmail und Werbemail.info)

2)https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=28875&highlight=ebay+mailer
dooboy wollte den Mailer , ist aber vom Verkauf zurückgetreten, was auch mehr als verständlich ist nach dem Hickhack

3) im gleichen Thread : siehe nr 2, wird ersichtlich, das meisterprobs der neue WEbbi war oder ist ..oder wie auch immer..

Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben

Lg Ela

Naja, ist nicht so einfach. Ich war von Anfanf an dabei, hatte eine Bestätigungsrate von mindestens 98% und noch keine Auszahlung angefordert. Aber wie hoch mein letztes Guthaben war, das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Ein paar Euro sollten das schon gewesen sein. Habt Ihr alle Screenshots angelegt oder woher kennt Ihr den letzten Guthabenstand noch so genau?

Danke Ela...
Jetzt ist auch dieses Rätsel für mich gelöst!

lol, da suche ich mal nach meinen Nick und finde diesen Thread.

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen.

Da kommt mir gleich die Frage auf ich hatte/habe bei Paid4Earn die größte DL.
Natürlich auch Guthaben und eine AZ in unbestimmter höhe (weiter unten mein Wissen dazu). Allerdings hatte ich da eine Rally gewonnen.

Wenn ich es richtig vernommen habe, wird der Mailer von jemanden übernommen, incl. DB Dump?

Was ist mit den anderen Diensten?

Ich weiß das ich gesamt durch zwei seiner Dienste, knapp 24 € von Ihn bekomme, wo auch Anfangs per ICQ gesagt worden ist, das er es zahlt.
Bisher aber nichts erhalten.

Kann man sich hier noch einreihen?