OFFLINE Slotsensation

Ich find's einfach nur zum K... wie man als User mal wieder von einer Loseseite abgezockt wird und die Lose sang- und klanglos weg sind. Dabei kann man das auch anders lösen, siehe Kesselchen, peeps u.a. Bei einem bißchen Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind durchaus viele User bereit, auf ihre Lose zu verzichten oder was zu spenden. Immerhin gibt's doch auch so was wie ein Gemeinschaftsgefühl bei uns!

Ich finds ja auch nicht gut, jedoch sind mir die Hände gebunden. Der EF ist leer. Ich hätte schon längst die Lose jedem einzelnen zurücküberwiesen bzw. sie hätten es dort selber machen können.

@ut
wenn ich das jetzt richtig lese meinst du soviel wie

seine freundin --> cashmoney persönlich ?!?

wenn das so ist dann gebe ich ihn 24 std zeit , das hier noch irgendwie gerade zu biegen ...
es ist aufjedenfall besser und unkomplizierter sich zu stellen und zu sagen das es abgerackert wird ... oder was weis ich

so ist es aufjedenfall für allen das einfachste und du bekommst keine bösen briefe von den usern .

oder schreib wenigstens ut weil er ist derjenige der für dich schon einiges geschlichtet hat !
er hat andere seiten erst mal ins wartungsmodus versetzt und so evt dir noch vor schlimmeres zu bewahren

lass es dir einfach mal durch den kopf gehen

wenn du nicht hier posten magst kannst ja auch ne pn an mir schreiben

Zuletzt bearbeitet:
@ut
wenn ich das jetzt richtig lese meinst du soviel wie

seine freundin --> cashmoney persönlich ?!?

Also ganz erhlich? Ich denke nicht, dass es seine Freundin ist. Woher weis sie das Passwort wie kommt sie ins Kontrollzentrum, wie erwischt sie den richtigen Thread und vorallem wie kann sie als "nichtklammer" so schnell wissen wie man Antwortet? Vielleicht das berühmte Telefonat - jedoch kaum genug Zeit um das alles zu erklären.

Der Thread gefällt mir was hier abgeht :D Naja ich hoffe ihr werdet Erfolg haben denn ich werde nie abgezockt.Ich habe immer nur wenig Lose auf Seite obwohl die Seite meine Lieblingsseite war.

Also ganz erhlich? Ich denke nicht, dass es seine Freundin ist. Woher weis sie das Passwort wie kommt sie ins Kontrollzentrum, wie erwischt sie den richtigen Thread und vorallem wie kann sie als "nichtklammer" so schnell wissen wie man Antwortet? Vielleicht das berühmte Telefonat - jedoch kaum genug Zeit um das alles zu erklären.

Hi UT…
Ich finde es Klasse das du dich so für die User einsetzt.
Ich hatte Bauchweh bei der ganzen Sache von Anfang an.
Halte mich aber lieber immer etwas zurück, möchte nicht als böser Admin dastehen der anderen Seiten keinen erfolg gönnt.
Aber mal ehrlich UT hast du nichts davon mitbekommen das er den EF geräumt hat?
Mann sieht doch im Admin bereich was drauf ist.
LG Tina

Hi UT…
Ich finde es Klasse das du dich so für die User einsetzt.
Ich hatte Bauchweh bei der ganzen Sache von Anfang an.
Halte mich aber lieber immer etwas zurück, möchte nicht als böser Admin dastehen der anderen Seiten keinen erfolg gönnt.
Aber mal ehrlich UT hast du nichts davon mitbekommen das er den EF geräumt hat?
Mann sieht doch im Admin bereich was drauf ist.
LG Tina

Nein habe ich nicht. Ich bin zwar sehr oft on, aber ich schaue nicht die ganze Zeit ins ACP.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von IKY
Ist es rechtlich gesehen richtig, dass die Anteile und die Rallyes nicht ausbzehalt werden müssen richtig?

Mit den Anteilen ist so eine Sache, wenn es reine Gewinnanteile waren, die ohne einen festgelegten Rückkaufkurs ausgegeben wurden, dann kann man da garnichts holen. Dann sind die beiden auch nicht verpflichtet hierfür was zurückzuzahlen.

Ich denke man könnte ihm rechtlich, nach deutschem Recht, einen anderen Strick drehen. Wie ich gehört habe hatte er hohe Loseschulden, die er nicht begleichen kann/konnte. Daraus folgt für mich, dass er insolvent war. Daher könnte man die Ausgabe neuer Anteile auf den Seiten und das zu späte Offline nehmen doch als Insolvenzverschleppung werten. Außerdem ist es meiner Auffassung nach Betrug, wenn der Admin wissentlich Lose einsammelt ohne diese jemals begleichen zu können...

Eventuell kann das ja mal der User mit nem Rechtsverdreherschutz klären:D Aber warscheinlich gelten ein Teil dieser Gesetze wieder nur in der realen Welt für GmbH und GbR Gründer:ugly: Aber eventuell helfen meine späten Gedanken einigen Leuten weiter...

Kurze Info...letzte Aktion am Server heute um 15 Uhr, diese Aktion wurde nicht von mir ausgeführt, da es sich um ein "nichtklamm" Projekt handelt.

Nur mal als kurze Info...von wegen Gefängnis (W-Lan im Knast)

sever6bea6.jpg

~EDIT~

An cashmoney oder seine "Freundin"....sämtliche Passwörter habe ich soeben geändert.(Server)

Zuletzt bearbeitet:
jojojo

so sieht es aus .....
so nachn motto schnell noch spuren beseitigen ...
tja ... man hätte über alles reden können aber so wie es aussieht denkt er nur

gedanken von cashmoney ....

lass die man labern ... die labern im forum nur müll und es unternimmt eh keiner was dagegen ... hat ja schon bisher immer geklappt ... hhmm vieleicht nochmal schnell ne site aufmach ... 1milliarde lose in nur paar tagen sind nen guter zusatzverdienst ... gut das ich mit meiner alten schluss gemacht hab , jetzt weist die was die davon hat ... und und und ....

....ende gedanken cashmoney

tja da wirst du diesmal kein glück haben :mrgreen:

Oh also wenn man das so liest wird einem auch nicht besser und jetzt ist wahrscheinlich die nächste Seite dran, denn bei Screamlose kommt man auch nicht mehr drauf :Access denied for user '27843m16832_1'@'localhost' (using password: YES) und die Seite war Klasse und meine Mios sind dort wahrscheinlich auch futsch, hab aber noch Hoffnung

@zuckerkuchen

screamlose hat ihm bzw gehört in auch noch :-?
darum ja auch der theater
dank ut können keine weiteren schäden mehr passieren , weil er das alles im wartungsmodus versetzt hat um nicht weiteren usern schaden einzurichten

Also ich melde mich hier auch mal zu wort.

Ich finde es eine totale frechheit von cash wie er das abgezogen hat, ich hatte dort etwa 300 anteile und war auch führender in der refrally. Ich habe dort für einige user zwischen 100-500 mio bezahlt, insgesamt waren es sicherlich über 1,5 mrd die ich da reingesteckt habe.

Ich finde mann sollte die slots pfänden und dann diese verkaufen damit die user ausbezahlt werden können. da die seite ja nicht mehr online kommen wird oder sowieso der ruf der seite futsch ist.

Dies war auf jedenfall die letzte seite wo ich refs suche die neu startet. Es ist schade das mann User auf diese weise abzockt. Das mit dem Gp war sicherlich ärgerlich doch denn schaden hätte mann sicher wieder gutmachen können. Wenn mann den kontackt mit den useren gesucht hätte.Und auch das mit den aps, hätte mann klären können und dann ein max. einfügen können für die slots.

Es ist wirklich schade.

MFG steinp

moinmoin,

nach langer, schwerer arbeit ist die nächste abzocksensation nun endlich perfekt :mrgreen:

klammforum ist schöner wie zirkus
eine flop-sensation jagt die nächste

faustregel: bei frischen webbis nie zuviel investieren
Angemeldet: 09.11.2007

zum glück hören die lemminge ja nicht auf hirschis
und rennen von einer sensation zur nächsten :LOL:

hört mehr auf euer bauchgefühl und nicht was
euch die gierige refbirne vorgaugelt :mrgreen:;)

am 17.12.07
hier nochmal post 3 zur erinnerung
---------------------------------------------

Nach sehr langer und vorallem harter Arbeit

was verstehst unter langer arbeit ?

nichts gegen dich

aber ich habe irgendwie "bauchweh/konan-paranoia" bei seiten wo betreiber erst wenige wochen auf klamm am strampeln ist

oder hast dir neue id geholt ?

UserID: 303005
Nickname: ut2004
Angemeldet: 09.11.2007
ich spiele dann erstmal zuschauer und warte wie sich die seite verwickelt
komme vielleicht nächstes jahr vorbeigestrampelt

den hoffnungsträger wünsche ich viel glück

Ich meinte doch dich damit...du hast es angesprochen..

Oder habe ich da was falsch verstanden...hier im Thread hattest du es doch auf von Screamlose und das du erst mal in den Wartungsmodus gehst...

Versteh ich nicht so ganz. Aber schau mal hier

Dort habe ich ja geschrieben, dass Screamlose in WM geht. Und dort hab ich auch einen Newsletter rausgeschickt wo das drinstand.