OFFLINE Slotsensation

die adresse gibt es nicht weil die hab ich schon gehabt
aber vieleicht kannst du mit ips helfen die normalerweise alle geloggt werden !

weil mit den ips kann ich schon nen bit was anfangen und kann mich auf einen ip bereich mit der suche konzentrieren ...

es geht ja um prinzip um ein paar 100ert euro (gesammt)

wegen sowas lohnt sich das weglaufen nicht :)

muss ich etwa wieder ein threat starten ???
kann das nicht mal jemand anders machen ??
wie es geht hat doch schon fast jeder gelesen oder etwa nicht ?

muss ich etwa wieder ein threat starten ???
kann das nicht mal jemand anders machen ??
wie es geht hat doch schon fast jeder gelesen oder etwa nicht ?

Ich hab keine IP-Adresse von ihm. Und von was von einem Thread sprichst du?

die ips sind alle geloggt ... frag mich nur nicht wo , kenn die software nicht ...

such einfach mal nach meinen namen im forum ... da gibs einen etwas grösseren threat ...

hab mich da nen bit aufgeregt das ich nicht an meine lose kam ... dadurch wurd dann noch vieles mehr aufgedeckt ...

aber ich hab keine lust immer der böse mann zu sein

nur bei dieser menge ist es schon was

also die anteile müssen ausgezahlt werden , da die anteile mit eingezahlten losen gekauft worden sind !

@sunnyboy83
welche adresse hast du von ihn ?
wenn es die aus wien ist --> gibt es net ...

@ut2004
am einfachsten ist das du die site online bringst und sämtliches deaktivierst
hauptsache es können alle user sich screanshots ihrer daten dort machen ...
jetzt erzähl mir nicht das geht nicht oder so , es geht mitsicherheit , wenn du nicht weist wie es geht dann lass es so wie es momentan ist und wir suchen jemand der damit erfahrung hat ! wichtig ist das du sämtliche funtionen für cashmaker blockierst ( pw ändern .... )

weil du bist ein vernünftiger mensch :) mit dir kann man vernünftig reden :)

Zuletzt bearbeitet:
die ips sind alle geloggt ... frag mich nur nicht wo , kenn die software nicht ...

such einfach mal nach meinen namen im forum ... da gibs einen etwas grösseren threat ...

hab mich da nen bit aufgeregt das ich nicht an meine lose kam ... dadurch wurd dann noch vieles mehr aufgedeckt ...

aber ich hab keine lust immer der böse mann zu sein

nur bei dieser menge ist es schon was

also die anteile müssen ausgezahlt werden , da die anteile mit eingezahlten losen gekauft worden sind !

@sunnyboy83
welche adresse hast du von ihn ?
wenn es die aus wien ist --> gibt es net ...

Kann gut sein. Jedoch wüsste ich so auf anhieb nicht wo dieses geloggt wird und ob es bei den Admins auch geloggt wird.

was hälst du davon wenn wir jemand suchen der das kann ?
hier im forum gibs bestimmt welche die das machen

weil die user sind nicht böse auf dich sondern auf cashmaker ... und er hat sogar dich mit hereingezogen ...

was hälst du davon wenn wir jemand suchen der das kann ?
hier im forum gibs bestimmt welche die das machen

weil die user sind nicht böse auf dich sondern auf cashmaker ... und er hat sogar dich mit hereingezogen ...

Halte ich für eine gute Idee. Aber jedoch finde ich auch, dass er eine Chance haben sollte sich hier zu äußern.

ja da hast du auch recht
also sag uns einfach ein datum bis wann er zeit hat sich hier zu äussern ?
nur möchte ich auch wissen wie er sich hier äussern kann ? weil er ist ja nicht mehr angemeldet ...
im urlaub ist er zufällig nicht oder ?

vor nen paar minuten noch auf screamlose gewesen ... zum glück alles vom konto runter :)

ja da hast du auch recht
also sag uns einfach ein datum bis wann er zeit hat sich hier zu äussern ?
nur möchte ich auch wissen wie er sich hier äussern kann ? weil er ist ja nicht mehr angemeldet ...
im urlaub ist er zufällig nicht oder ?

Also nicht das ich wüsste.

Ich werde jetzt schlafen gehen.

Ich kenn mich in Wien bissel aus, also die Adresse gibt es aber schon.
Das ist im 11. Wiener Gemeindebezirk (Wien Simmering)

Nur der Name, den gibts in ganz Wien nicht, zumindest in keinem Telefonbuch.

Hattet Ihr bei Loseroom nicht ein Forum auch? In einem Forum werden ja IP normal eh gespeichert.

Ich kenn mich in Wien bissel aus, also die Adresse gibt es aber schon.
Das ist im 11. Wiener Gemeindebezirk (Wien Simmering)

Nur der Name, den gibts in ganz Wien nicht, zumindest in keinem Telefonbuch.

Hattet Ihr bei Loseroom nicht ein Forum auch? In einem Forum werden ja IP normal eh gespeichert.

Jop den Namen gibt es nicht, das weiss ich seit Screamlose, nur darauf habe ich nix gegeben, man kann sich ja irren, es ist eben wieder mal schade.

Neue Seiten kommen und sind schneller wieder weg, das macht es auch neuen Seiten die es wirklich weit bringen wollen, natürlich schwer, Kundschaft zu kriegen, was momentan los ist, ist ja wirklich schön unschön :(

Ich schätze mal selber das Cashmoney sich nicht mehr blicken lassen wird, und dann ut ? Beide Seiten dicht machen komplett ?

Hi

habe die selbe Adresse von ihm.

Die Adresse gibt es lt. meinem Navi.
Den Namen habe ich derzeit noch nicht überprüfen können.

Mein Mahnbescheid ist unterwegs, sollten die Daten nicht stimmen werde ich das ganze mal meinen Rechtsschutz übergeben, dass er das einklagt samt Gerichtskosten.

P.S Das es den Namen im Telefonbuch nicht gibt, heißt noch lange nichts, da er ja z.Bsp keinen Festnetzanschluss haben muss.

Mfg

hallöchen
ich denk mal das es irgeneine adresse ist die eingegeben hat mit falschen namen ...
weil er wird nen telefonanschluss haben ... weil ich glaub nicht das man sowas alles im inet-cafe ausziehen kann , weil das kostet ja unsummen an geld ...

aber laut ut hat er ja eine freundin ? vieleicht kann die uns weiter helfen ?

Wie hoch war das Userguthaben der Seite?

Ca. 900 Mio glaub ich. Davon sind aber 500 Mio bereits ausgezahlt.

hallöchen
ich denk mal das es irgeneine adresse ist die eingegeben hat mit falschen namen ...
weil er wird nen telefonanschluss haben ... weil ich glaub nicht das man sowas alles im inet-cafe ausziehen kann , weil das kostet ja unsummen an geld ...

aber laut ut hat er ja eine freundin ? vieleicht kann die uns weiter helfen ?

Nein der hat das von zu Hause aus gemacht, und nein seine Freundin kann uns nicht weiterhelfen, da sie mir auch nicht antwortet.

Ist es rechtlich gesehen richtig, dass die Anteile und die Rallyes nicht ausbzehalt werden müssen richtig?
Wir sollten uns vielleicht auch dann einmal einen Thread eröffne in dem alle Schulden die vorhanden sind gelistet werden.

ich meine das bei den anteilen auch drinstand das die diese zurückkaufen
rechtlich ist es so das die anteile auch ausgezahlt werden müssen !

Ca. 900 Mio glaub ich. Davon sind aber 500 Mio bereits ausgezahlt.
Ah, das klingt gut, da ist ja dann doch kaum Schaden entstanden.

Ist es rechtlich gesehen richtig, dass die Anteile und die Rallyes nicht ausbzehalt werden müssen richtig?
Mit den Anteilen ist so eine Sache, wenn es reine Gewinnanteile waren, die ohne einen festgelegten Rückkaufkurs ausgegeben wurden, dann kann man da garnichts holen. Dann sind die beiden auch nicht verpflichtet hierfür was zurückzuzahlen.

Also mir reicht es definitiv erst mal, dass ich das Guthaben zurück bekomme...

Aber ich weiß nicht, wieviel essind...naja...was soll es...waren ja nicht die ersten Lose die weg sind...

Mittlerweile traue ich kaum noch Seiten und ich werbe erst, wenn die Seiten länger bestehen...