Also Anzeige wegen was?
!!
Beihilfe zum Betrug?
Coadmin ist nicht nur Webspace bereitstellen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Anzeige wegen was?
!!
Beihilfe zum Betrug?
Coadmin ist nicht nur Webspace bereitstellen....
sondern ?Coadmin ist nicht nur Webspace bereitstellen....
Betrug?
sondern ?
als co-admin hast du auch verantwortung, wenn du nur den webspace bereitgestellt hast, wärst du sicher kein co-admin![]()
also solltest du der letzte sein der hier einen auf Richter Alexander Hold machen sollte.
wo mach ich das denn? ich sag nur wie es ist
da spielt es keine rolle ob ich angemeldet war oder nicht...
gleichen. btw. Slotsensation und Screamlose sind nicht kommerzielle Projekte![]()

Sowas kann man nur von Alexander Hold lernen....
Man kann auch mit nicht kommerzielle Projekten betrügen, ihr zeigt es ja![]()
aus dem ganzeinfachen grunde ....
bei mein letzten behördengang wegen cash hat man mir gesagt das ich den coadmin bzw die personen auf deren namen irgendwas zugelassen ist bzw war und admin bzw coadminrechte auf der seite haben mit zur rechenschaft gezogen werden ...
und im diesenfalle bist du es ... weil du bist ja auch derkenige gewesen der die seiten in wartungsmodus versetzt hast und schliesslich auch sehr viele rechte in den adminbereich hast .
mir solls egal sein wenn du das nicht regeln möchtest , weil die lauferei wirst du und mein anwalt haben ... dafür hat man rechtschutz
selbstverständlich geb ich dir auch eine chance das in irgendeinerweise zu regeln .
aber alles das ist deine entscheidung .
Ignoriert den Spinner doch einfach und zeigt ihn an.Dann wird er sich noch wundern wenn auf einmal was da ist und wenn er ignoriert wird schreibt er auch hier nichts mehr und man muss sich nicht mehr mit ihm rumärgern weil er übers Net einen auf Dicke Hose macht.