OFFLINE Slotsensation

@Plusterbacke
Dem kann ich dir nur zustimmen, deswegen bin ich auf keinen Loseseiten mehr aktiv bzw melde mich dort auch nicht mehr an.

Verwende die Lose rein nur noch zum Tauschen gegen Grafiken, Designs usw.

Nur leider fällt man da ab und zu auch auf ein schwarzes Schaf rein, aber zum Glück gibt es ja einen Rechtsschutz ;-)

Mfg

??? ohh jee was ich da lesen wie komme ich an meine lose wieder ran??

ich möchte zumindestes ein teil meiner lose wieder haben!!!!

bitte melde dich jemand der bescheid weiß du mir meine lose geben kann!

ein verantwortlicher!! so weit ich jetzt alles gelesen habe haben ein teil seine lose bekommen!! ich will zu mindestes ein teil meine lose haben! ich habe da ein um mengen in die rally gesteckt!! also bestehe ich auch darauf! aber da ich schon weiß das ich da nix´s bekommen werden will ich mein guthaben wieder haben! es ikst eine sauerei was einige hier in internet betreibeb! und scheiße! mfg max

ps. bitte meldet sich jemand bei mir

@Plusterbacke
Dem kann ich dir nur zustimmen, deswegen bin ich auf keinen Loseseiten mehr aktiv bzw melde mich dort auch nicht mehr an.

Verwende die Lose rein nur noch zum Tauschen gegen Grafiken, Designs usw.

Nur leider fällt man da ab und zu auch auf ein schwarzes Schaf rein, aber zum Glück gibt es ja einen Rechtsschutz ;-)

Mfg

Ich sehe zum Glück Klammlose zum Spaß an und zum Zeitvertreib...somit gehe ich daher nicht zum Anwalt, weil mir das zu teuer ist...ich kaufe wenig Lose sondern erspiele sie mir...

und ich kann froh sein, dass ich auf dieser Seite erst mal nichts investiert habe, da ich die Lose für meine Refs bekommen habe als Refjägerin..also habe ich daher kein Verlust...nur das, was ich durch Anteile Kauf und halt eben durch meine Refs verdient habe, hätte ich gerne back...aber wie gesagt, ich habe nichts in dem Sinn finanziell in diese Seite investiert...

Ich kaufe keine Klammloe mehr, weil es einfach zu teuer wird...man kann ja tauschen oder eben durch Grafiken usw. wieder lose verdienen...

Daher bin ich erst mal außen vor, auch wenn es ärgerlich ist...

LG Diana

Hi,

naja wenn es um 150€ geht, dann schalte ich schon meinen Rechtsschutz ein, wozu habe ich den sonst ;-)

Wenn er das bei 1000 Leuten macht, hat er zBsp 150.000 € "erbeutet" und das lass ich mir nicht gefallen!!

Ich habe ihm mehrfach die Chance gegeben sich zu melden oder das zu klären, aber wenn keine Antwort kommt, nehme ich mir für das ganze schon Zeit, auch wenn es nur 150€ sind.

Bin mal gespannt wies weitergeht...

Mfg

gut wenn du es sagst
hab da selber nicht richtig drauf geachtet
bei 322 oder 323 anteilen ist das schon etwas
dann waren noch 40-50mio guthaben da drauf ...

Naja, ich ärgere mich dadrüber nicht mehr...neuesJahr und neues Glück...werde einfach nur vorsichtiger sein mit neuen Seiten...halte mich dann weiterhin an die alten seiten...da habe ich mehr von

Caqshmoney22

HI
ICh erzähle euch mal was mit ihm los ist!
Er sitzt im Gefängnis wegen Drogendealerei!
Leider komme ich nicht auf den Ef weil sonst könnte ich euch genau sagen wieviel noch drauf ist!
Weiters gehörte die telefonnummer die UT hat nie ihm!
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, den es fällt mir eh schwer hier zu schreiben!

MFG

seine Freundin

HI
Leider komme ich nicht auf den Ef weil sonst könnte ich euch genau sagen wieviel noch drauf ist!

MFG

seine Freundin

Hi

wem gehört die Telefonnr.?

Wann bekomme ich meine Lose zurück?

Meine Telefonnr. habe ich dir im ICQ geschrieben, bei Interesse ruf mich an und kläre das ganze, ansonsten geht der Rest seinen Lauf.

P.S. Überall falsche Daten angeben im Internet ist auch nicht klug, dass ist überall Dokumentenfälschung, aber das muss er ja selbst wissen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
dann versuche doch wenigstens noch das zu retten was noch zu retten ist
wenn man keine antwort bekommt dann wird man halt sauer
es ist uns alles halt etwas komisch vorgekommen
mit einmal gesperrt ...
wir user möchten nur das haben was uns gehört
und ich denk mal wenn du zu deinen freund stehst solltest versuchen irgendwie hier zu schlichten

so als info
wenn diese probleme die hier jetzt noch sind zu diese sache mit den drogen kommt ... macht das ganze noch schlimmer wie es derzeit ist , du hättest ja wenigstens ut bescheid sagen können damit er als co-admin bescheid weis was sache ist !

Ich will mich da nichtz einmischen, aber ich glaube seine feundin kann uns da am wenigsten helfen...und die Sache mit Drogen...naja, ich würde das ja auch niemanden sagen oder ihr etwa???

Ich möchte natürlich auch gerne meine Lose, aber immer sofort mit Anwalt drohen bringt euch doch auch nichts...das macht das ganze noch schlimmer...

Ich glaube kaum, das wir die Lose wieder bekommen..deshalb sage ich ja..neues Jahr neues Glück...und nicht immer andere mit reinziehen, denn heutzutage kam man ja leider kaum noch Leuten glauben...

Aber es wäre der falsche Weg, seine freundin da nun komplett fertig zu machen...ich denke mal, das ist schon alles schlimm genug, ws da passiert ist...

LG Diana

@plusterbacke

vor zwei wochen hatte seine freundin mir die info gegeben, dass seine mutter im sterben liegt und er jetzt andere sachen im kopf hat - ok das habe ich verstanden
ich habe ihm 7 tage zeit gegeben mir die lose rückzusenden, bis heute ist nichts gekommen

jetzt nach fast 2 wochen kommt die info dass er angeblich im gefängnis sitzt, dass ist doch echt komisch...

wenn seine freundin zu ihm steht würde sie hier jetzt alles aufklären was er da abzieht, aber das macht sie auch nicht.

und bei mir geht es um nen schaden von 150€ und da ziehe ich sehrwohl meinen rechtsschutz zur seite und klage das ein.

thats it!

mfg

Seine "Freundin" liest doch hier eh mit.

Meine PP und MB Adresse hast du, trifft das Geld bis heute 24 Uhr ein, isses ok, ansonsten bekommt er Post von meinem Rechtsschutz.

So, mehr sage ich dazu nicht mehr!

Mfg

sag mit bescheid wenn es gezahlt werden sollte
möchte meine lose auch wiederhaben
wenn no money kommt dann reich mir die infos die du hast mal rüber
werd dann auch meine rechtsschutz im anspruch nehmen !

Ich kenne die Hintergrüde nicht, was er mit anderen bzw. mit euch gemacht hat...ich hatte bisher keine Probs mit ihm...und hier bei Klamm gibt es viele User....nur ich habe kein Bock, mir meine Zeit stehlen zu lassen mit Anwalt usw. denn mein Schaden ist nicht hoch...aber ich verstehe euch alle...nur wenn man einmal auf jemanden reinfällt, sollte man doch die Finger weg lassen von den Leuten und das ist alles, was ich dazu sagen kann...

Ich lese immer von einzelnen das sie den Rechtsschutz usw. beauftragen.
Damit werdet Ihr wohl kein Glück haben.

Der Streitwert ist zu gering im Gegensatz zu den erwartenden Folgekosten.
Auch gibt es bei Losen ja keinen eindeutigen Wert den man hier heranziehen kann. Oder steht da was geschrieben irgendwo so wie es bei Währungen mal ist?
Von daher glaube ich nicht das es für einzelne zu einem Erfolg kommt.

Das einzige was einen Sinn hätte, wäre, wenn Ihr euch zusammentut, und dann eine Sammelklage macht.
Zuerst wird dann mal vom Provider eine vollständige Datenherausgabe wohl beantragt. Da muss ja normal alles aufliegen. Weil ohne das genau feststeht wer was wirklich bekommen müsste, gibts keine Chance.

Also tut euch zusammen in nem Treath mal, und dann übergebt es einem Rechtsschutz. Aber nicht einzeln handel ohne Aussicht auf Erfolg.

HI

MFG

seine Freundin

mhhh sag ich mal nichts zu...

Bin leider auch betroffen und so wie ich es hier nun lese ist es für mich reiner Betrug.

Hatte noch 2 - 3 Tage vorher weit über 100 Anteile gekauft und habe nichts davon :roll:

Werde es mir hier noch bis Sonntag anschauen und dann halt rechtlich handeln :yes:

PS: Man kann sich gerne mit mir in verbindung setzen um dies auf Normalen wege zu machen :yes:

Ich find's einfach nur zum K... wie man als User mal wieder von einer Loseseite abgezockt wird und die Lose sang- und klanglos weg sind. Dabei kann man das auch anders lösen, siehe Kesselchen, peeps u.a. Bei einem bißchen Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind durchaus viele User bereit, auf ihre Lose zu verzichten oder was zu spenden. Immerhin gibt's doch auch so was wie ein Gemeinschaftsgefühl bei uns!