OFFLINE Slotsensation

steinp deine Lose sind bei dir. T4yl0r du hast eine PN mit deinem Guthaben.

Anteile werden nicht berücksichtigt, und von einer Schließung der Seite war auch nicht die Rede (noch nicht)

Nein ich hab immernoch nichts von ihm gehört - und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich auch nichts mehr von ihm hören werde.

Bitte keine PN's wenn ihr eure Lose ausgezahlt haben wollt. Der Vollständigkeit halber bitte alles diesbezüglich hier im Thread posten, Danke.

Bisherige Rücküberweisungen des noch bestehenden Guthabens auf Slotsensation:

Schakal13, IKY, Jannemann, panther1986, SimonR, Starbuck, steinp, t4yl0r,

BITTE BESTÄTIGEN

Und bitte, wenn ihr ausgezahlt werden wollt, bei abweichenden Forum-Nick, bitte die Slotsensation ID, oder den dortbestehenden Nick.

angekommen danke

hi
also kannst bei mir ja auchmal gucken
aber brauchst nur zurücküberweisen wenn die seite dieses jahr nicht mehr wiederkommt

forumnick ist der gleiche wie bei euch

ich hoff aber das ihr dieses jahr noch wieder kommt .

weil hab da auch noch 322 oder 323 anteile bei euch und im prinzip diese opener ralley gewonnen ...

also abwarten und tee trinken ;)

Alkso ich möchte mein Guthaben, falls die Seite schließen sollte...auch für meine Refs, die für die Ralley gewrtet wurden und natürlich auch für die Anteile...solltet ihr wieder online kommen, brauchst du erstmal das Guthaben nicht überweisen...

LG Diana

Ob du die noch bekommst??? cashmoney ist ja gesperrt und bisher leider noch keine Rückmeldung..mal sehen...ich sage einfach abwarten und tee trinken

Es hat auch seine Gründe warum er gesperrt ist!

Leider reagiert er auf Emails, PN´s, ICQ Nachrichten nicht.

Mahnbescheid habe ich sicherheitshalber mal hinausgeschickt, mal sehen ob er reagiert.

Immerhin wohnt er nicht weit von mir entfernt, dann schau ich halt mal persönlich vorbei wenn er sich nicht meldet, ansonsten macht den Rest mein Rechtsschutz.

so, zurück zum Thema.

Mfg

Es hat auch seine Gründe warum er gesperrt ist!

Leider reagiert er auf Emails, PN´s, ICQ Nachrichten nicht.

Mahnbescheid habe ich sicherheitshalber mal hinausgeschickt, mal sehen ob er reagiert.

Immerhin wohnt er nicht weit von mir entfernt, dann schau ich halt mal persönlich vorbei wenn er sich nicht meldet, ansonsten macht den Rest mein Rechtsschutz.

so, zurück zum Thema.

Mfg

Ich weiß nicht, warum er gesperrt ist, das ist mir eigentlich auch erst mal egal...ich will das Slotsensation weiter geht und da war er ja nicht alleine Admin...darum geht es mir...und um die Anteile und die Lose, die ich dort habe (Refs usw.) was ihr mit Cashmoney habt, ist nicht meine Sache..ich hatte bisher keine Probleme mit ihm...daher kann ich azu nix sagen

oh man... und der seite hab ich auch noch das Design gebastelt... schande über mein haupt... :roll:

Ab Morgen werde ich mich darum kümmern. Aber was du mit deine Lose für Refs und Anteile meinst, weis ich nicht.

Naja bitte alle hier posten, die ihr Guthaben ausgezahlt haben möchten, und jene die es schon bekommen haben, sollen es bitte bestätigen.

ut2004

So und nun ist es soweit...mir ist der Geduldsfaden gerissen. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, auch seine Freundin antwortet nicht!

!!!ICH KANN KEINE LOSE AUSZAHELN!!!

DER EF IST LEER

Ich entziehe mich jeglicher Verantowrtung aus foglenden Gründen:

1. Ich bin nicht der Lizenzinhaber von Slotsensation. (zzgl. Spiele & Addons)
2. Der EF läuft auch nicht über meinen Namen.

Ich bin lediglich der Domaininhaber.

Ein Statement gibt es noch von mir.

"Alles fing eigentlich mit dem Fallen des Globalpots an (wessen Schuld das war? cashmoney22 - im vollem Betrieb entschloss er sich den GP rauszunehmen und dabei ist der an die 100 mal gefallen [ca. 13 MRD]
Dies war nicht die Schuld der User, darauf weise ich nochmal hin. Jedoch gab es leider User die das schnell "ausgenutzt" haben und die Lose ausgezahlt haben. Naja das kostete uns dann am Ende an die 800 Mio Lose.
Leider war dies noch nicht das Ende. Zum Schluss kam dann auch noch dazu, dass User in knapp 40 Fenstern gespielt haben - was auch nicht deren Schuld war, da wir es nicht "Verboten" haben. Aber aus diesem Grund konnte die AP nicht richtig gebucht werden. Und da wir ja nun nicht alle 5 Minuten im ACP nachschauen ist uns das erst ziemlich spät aufgefallen - daher der Wartungsmodus."

An dieser Stelle möchte ich mich noch Aufrichtig bei allen Usern entschuldigen, dafür das es alles so gekommen ist. Ich wünschte natürlich, dass es nicht so gekommen wäre, aber nun kann ich nichts mehr ändern.

In klaren Worten:

Die Seite schließt, und wird für unbestimmte Zeit geschlossen bleiben.
Guthaben wird cashmoney22 zurücküberweisen.

!!! Bonuslose, Anteile, Ralleys und Refs werden nicht berücksichtigt !!!

Alle die noch Fragen haben, können sie entweder hier im Thread oder per PN stellen. Im ICQ werde ich keine Fragen beantworten!

CASHMONEY22 | ICQ Skypename: cashmoney221

Zuletzt bearbeitet:
hi
bitte pn mit adresse von cashmoney und wenn es geht seiner handynr auch ...
warum werden die anteile nicht ausgezahlt ???
schliesslich hab ich lose eingezahlt um diese zu kaufen !!!
es waren ja NUR 322 oder 323 anteile !
die opener ralley soll mir egal sein ( auch wenn ich stunden damit vor den pc verbracht habe )
aber ich möchte mein restguthaben und meine anteile für den ek preis erstattet bekommen !!!
weil das sind dinge die mir voll zustehen !
ich bitte auch von meinen guthaben und anteilen mir ein screenshot zu senden . da diese im falle eines falles , wie es wohl kommen wird , zu einen schriftverkehr kommen wird ....

Zuletzt bearbeitet:
hi
bitte pn mit adresse von cashmoney
warum werden die anteile nicht ausgezahlt ???
schliesslich hab ich lose eingezahlt um diese zu kaufen !!!
es waren ja NUR 322 oder 323 anteile !
die opener ralley soll mir egal sein ( auch wenn ich stunden damit vor den pc verbracht habe )
aber ich möchte mein restguthaben und meine anteile für den ek preis erstattet bekommen !!!
weil das sind dinge die mir voll zustehen

Das ist das was ich dir anbieten kann. Eine richtige Adresse habe ich nicht von ihm.

Wie gesagt, ich bin raus, alles weitere wächst auf cashmoney's mist.

Alleine schon aus einer Art Rache hätte ich die Lose gerne ausgezahlt, meinetwegen sogar die Anteile. Aber es geht leider nicht - sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: