OFFLINE Slotsensation

danke für die infos
auch allen ein frohes fest und viele geschenke wünsch

freue mich aufjedenfall das die seite wiederkommt :)

weil das ist momentan meine lieblingsseite

:D

ach wie schön das es hier mal wieder feiglinge vorhanden sind die mich mal ebend schlecht bewerten haben! und das mal wieder ohne nahe!! ja ja ich erwische euch auch noch mal :evil::evil::evil:

PN's mit Guthaben sind raus. IKY deine Lose sind auf klamm.

So und nun zum Wesentlichen! Ich habe das Gefühl, ich sollte langsam widerufen was ich geschrieben habe.

Nächster Punkt: Warum Cashmoney22 gesperrt ist, weis ich nicht und ich will und werde auch nicht spekulieren. Das er gesperrt ist wird sicherlich seinen Grund haben. Und wenn er dazu Stellung nehmen will, wird er das auch sicherlich tun. Nur wann weis ich nicht, da ich selber seit geraumer Zeit keinen Kontakt zu ihm habe.

Also ich habe nun versucht ihn über Handy anzurufen, versucht über Skype und ICQ Kontakt aufzunehmen - ohne Erfolg. Jedoch der Hammer ist, als ich ihm ACP nachgeschaut habe, musste ich feststellen, dass er sich selber die Adminrechte genommen hat.

@cash falls du das liest, bitte melde dich umgehend bei mir!

Es gibt noch nichts neues, und wird es auch nicht vor dem 27.12.07 geben.

Danke für die PN, überweise mein Guthaben bitte auf mein Klammkonto.

ich ebenfalls, was ich au nicht ganz verstehe wenn es bug da ist warum habt ihr die page dann nicht in wartung genommen sondern vom server?

Bisherige Rücküberweisungen des noch bestehenden Guthabens auf Slotsensation:

Schakal13, IKY, Jannemann, panther1986, SimonR, Starbuck, steinp, t4yl0r,

BITTE BESTÄTIGEN

Und bitte, wenn ihr ausgezahlt werden wollt, bei abweichenden Forum-Nick, bitte die Slotsensation ID, oder den dortbestehenden Nick.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da los???

Habe 10 Aneile im wert von insgesamt 10mio gekauft...

Wird die Seite etwa geschlossen würd ich eig. ziemlich schade finden =/??

Falls ja.. bitte Lose zurück per Remote..

Zuletzt bearbeitet:
Habe Dir ja eine Pn geschickt das ich mein Guthaben auch gerne ausgezahlt haben möchte.

Bitte noch auszahlen, habe dies bis jetzt nicht erhalten.

Gruss steinp