Offizieller Webmasterlose.de Thread

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Hallo,
ich möchte hiermit ankündigen, dass Webmasterlose.de wieder zurück ist - und zwar unter meiner Leitung.
Ich besitze das Projekt bereits seit ende 2009, aber es waren einiges an Arbeiten zu tun, sodass erst jetzt gestartet werden kann.
Es sind immer noch ein paar Sachen zu erledigen, außerdem sind auch viele neue Funktionen geplant, aber das ist alles nicht so wichtig, also werde ich das im Nachhinein machen. Auch die Erweiterung einiger Werbeformen sowie eine komplett neue Werbeform ist geplant.
Ein neues Design ist unter Anderem auch geplant.

Ich habe mir überlegt ein WBB 3 Forum einzubauen, oder seid ihr mit der aktuellen Community-Funktion zufrieden?

So, ich werde diesen Thread dann später editieren, aber erstmal war es mir wichtig den (Re)start anzukündigen :yes:

Edit: Bei den neuen Mediadaten kann es zu Fehlern kommen, da noch nicht genügend Daten gesammelt wurden ;)
 
Bannerviews & Klicks würde ich auch buchen. ;)

Freue mich aber am meisten auf die geplante Werbeform die Maddin schon angekündigt hat. Die wird nice 8)
 
Ach was ich noch Fragen wollte: Rabatte für Werbebucher zum Restart? :mrgreen: Musst ja deine Kampagnen mal füllen :angel:
 
Erst mal viel erfolg beim Restart


aber mal ne frage iwie funktionieren die Banner bei mir nicht. Hat noch jemand das problem?


Oder bin ich nur zu dusselig die einzufügen?
 
welche meinst du denn?

Die kampagnen übers interface oder die refbanner?

bei mir funzelt beides - nur das bei den refbannern nicht alle funktionieren aber die wichtigsten :biggrin:
 
banner.php


meinst den zum beispiel? :biggrin:
 
loooool ja das dachte ich mir schon das da nicht der richtige bannerlink drinne ist


Nur muss man den ja wissen hehe.....alles klar jetzt gehen sie bei mir auch
 
Hallo, Danke an alle.
Ja, mit den Refbannern bin ich noch am Arbeiten, aber möchte da wahrscheinlich ein paar neue machen :)

Mal schauen, wird heute behoben.
 
Hehe noch was
ich habe meine Seite ID 52407 via mail frei geschalten.


Bei Aktiven Seiten wird jedoch

Sie haben keine aktiven Seiten!


Bei Inaktiven Seiten steht sie jedoch drinne.

Also da wo sie Statistiken sind.