Offizieller Webmasterlose.de Thread

Gemacht, den link geklickt

dann kam meldung

Ihre Webseite wurde soeben erfolgreich freigeschaltet. Von nun an kann kein weiterer User Ihre Webseite eintragen!
Viel Erfolg beim Verdienen!

Trotzdem als inaktiv eingetragen

ID 52429
 
Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Erwerb + Re-Start vom SurfMore-Team.
Wir wünschen schomal viel Erfolg und werden Webmasterlose auch wieder in unser Bonusprogramm aufnehmen.

SurfMore-Team
Janine - Heidi - Herby und Sven
 
Glückwunsch zum Re-Start von Webmasterlose! Ich habs echt vermisst. Die anderen Netzwerke sind nie ran gekommen. Ich hoff WL ist bald wieder das alte (von der qualität und vom Abbau) :)
 
Erstmal Glueckwunsch zum neustart. Leider hab' ich noch ein paar sachen die nicht funzen, z.B. krieg ich beim Interface fuer Forcedbanner immer einen mysql_fetch_assoc fehler was auch eine fehlerhafte Query zurueckzufuehren sein sollte, und dann isses lehr, aber die Anfragen zieht es mir froehlich ab. Ausserdem finde ich 25 Abfragen fuer's interface etwas stark untertrieben.

Aber du bist ja noch am umbau/aufbau, und ich bin sicher das regelt sich im Null komma Nichts :)
 
Hi,
Alles Gute zum Neustart!

Allerdings habe ich seit gerade, nachdem ich meine Email-Adresse geändert habe, nicht mehr einloggen.
Aber das regelst du ja schon ;)

Grüße!
 
Gemacht, den link geklickt

dann kam meldung

Ihre Webseite wurde soeben erfolgreich freigeschaltet. Von nun an kann kein weiterer User Ihre Webseite eintragen!
Viel Erfolg beim Verdienen!

Trotzdem als inaktiv eingetragen

ID 52429

Hallo, wo steht denn das mit Inaktiv?
Haben andere auch solche Probleme?

Ich konnte meine Seite eben ganz normal eintragen, daher frage ich Oo

Wunderbar... ein Urgestein ist wieder da!

Jaaa :D

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Erwerb + Re-Start vom SurfMore-Team.
Wir wünschen schomal viel Erfolg und werden Webmasterlose auch wieder in unser Bonusprogramm aufnehmen.

SurfMore-Team
Janine - Heidi - Herby und Sven

Danke, das freut mich.

Glückwunsch zum Re-Start von Webmasterlose! Ich habs echt vermisst. Die anderen Netzwerke sind nie ran gekommen. Ich hoff WL ist bald wieder das alte (von der qualität und vom Abbau) :)

Dankeschön :)
Das hoffe ich doch auch.

Erstmal Glueckwunsch zum neustart. Leider hab' ich noch ein paar sachen die nicht funzen, z.B. krieg ich beim Interface fuer Forcedbanner immer einen mysql_fetch_assoc fehler was auch eine fehlerhafte Query zurueckzufuehren sein sollte, und dann isses lehr, aber die Anfragen zieht es mir froehlich ab. Ausserdem finde ich 25 Abfragen fuer's interface etwas stark untertrieben.

Aber du bist ja noch am umbau/aufbau, und ich bin sicher das regelt sich im Null komma Nichts :)

Hallo,
da muss auch noch &ma=120 z.B. an die URL drangehängt werden, das steht für den MAXIMALEN Mindestaufenthalt.

Hi,
Alles Gute zum Neustart!

Allerdings habe ich seit gerade, nachdem ich meine Email-Adresse geändert habe, nicht mehr einloggen.
Aber das regelst du ja schon ;)

Grüße!

Hi, schreib mir mal bitte eine Mail dazu über das Supportformular, denn dein Passwort wurde irgendwie zurückgesetzt, also bei Passwort hast du keinen Eintrag, daher muss ich dir ein neues zusenden :)
 
[...]
Hi, schreib mir mal bitte eine Mail dazu über das Supportformular, denn dein Passwort wurde irgendwie zurückgesetzt, also bei Passwort hast du keinen Eintrag, daher muss ich dir ein neues zusenden :)

Soeben erledigt, freue mich auf meinen Zugang ;)
Evtl. Problemlösung habe ich in der Mail noch dazugeschrieben, vielleicht hilft dir das ja noch weiter.

Grüße!
 
Hallo liebe User,
wollte nur mal etwas zu der momentanen Downtime sagen.

Und zwar liegt das ganze an einem dicken DDoS, leider bleibt uns momentan nichts als abwarten :(

Sobald das ganze wieder läuft, werde ich einen Newsletter schreiben und euch somit bescheid geben.
 
[...]
Und zwar liegt das ganze an einem dicken DDoS, leider bleibt uns momentan nichts als abwarten :(
[...]

Ich glaube, man kann schon von dem DDOS sprechen, da man vermutet, dass es wieder dieselben Kleinkinder sind wie beim letzten Mal. :evil:
Zwar gedacht, es hat sich jetzt gelegt, aber es scheint nicht so...

Grüße!
 
Ja vor allem ist es so, dass dieser wirklich ziemlich groß ist, also mehrere Millionen Pakete pro Sekunde^^