TheHamster
NageTier
- 25 Februar 2008
- 679
- 115
Funktioniert immer noch nicht!
als ob hier noch was passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert immer noch nicht!
als ob hier noch was passiert
Der is doch selbst schuld
zum start der seite 2 rallys a 500 mio auf 24 stunden
ich glaub bei ende war die seite bei rund 100 mio aps
also ein reines verlust geschäft
deswegen wie oben wohl erwähnt von ts_hasan auch noch nicht ausbezahlt
Ich kann mir immer noch kein neues Passwort zuschicken lassen.
Templates sollten nun funktionieren
Impressum
zurzeit Betreiberlos

Aus welchem Forum?Zitat aus den Forum:
Aus welchem Forum?
Du meinst Impressum oder?
Ich hoffe mal, dass ihr Screens vom Impressum hat, scheint so, als ob er seine Daten verwischen möchte.![]()
Aber was dort los ist würde ich auch gerne mal wissenWie soll man das verstehen du schreibst was per Newsletter?Ich denke mal er hat beim verkauf der Seite was vergessen.
Ich werde mal was dazu schreiben per newsletter.![]()
Wie soll man das verstehen du schreibst was per Newsletter?
Gehört die Seite jetzt etwa dir?
Gruß,Kawuno.
Dann schicke mir mal bitte deine ICQ Nr,dann können wir dort weiterreden.Mir wurde die seite gestern hals über kopf günstig angeboten weil der betreiber, es irgendwie nicht auf die reihe bekommen hat.Wieso weshalb weiss ich leider nicht.
Ich habe gerade einen newsletter verschickt.
du kannst mich gerne im icq adden.
Mir wurde die seite gestern hals über kopf günstig angeboten weil der betreiber, es irgendwie nicht auf die reihe bekommen hat.Wieso weshalb weiss ich leider nicht.
War doch eigentlich klar das er das nicht auf die Reihe bekommt.. Das war sofort mein erster Gedanke als ich mir die Seite angeschaut habe. Als ich dann die Rallyes und insbesondere die Kurzen Laufzeiten gesehen habe, war mein Gedanke bestätigt
lg
Ja nen Newsletter hätte man schon versenden sollen.Und ich finde das ehrlichgesagt eine Frechheit das unsere "Daten" einfach so verkauft werden