Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Passworterinnerung funktioniert immer noch nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passworterinnerung funktioniert immer noch nicht!![]()
JO, frag doch mal in Basties Supportforum, dort müsstest du ja eigentlich eine Antwort bekommen!ich muss mir da jemanden zu rate ziehen.
JO, frag doch mal in Basties Supportforum, dort müsstest du ja eigentlich eine Antwort bekommen!
was mich momentan am meißten interessiert: wann gehts mit den aktien weiter ? seit dem admin wechsel hab ich keine divis mehr bekommen und meine aktien sind außer der wertung..
die nächste frage: habe die aktien noch gekauft als es 2% vom tagesumsatz waren. besteht die möglichkeit, dass ich die aktien "zurückgeben" kann für den kaufpreis ? (erstmal nur ne hypothetische frage)
Hallo Tagesrally ist auch geschaft bitte diese Auszahlen wenn es geht
Die Stundenrally finde ich eine feine Sache mfg danso
Ich habe für dich schon einen weg gefunden diesen werde ich nachher allen usern anbieten zum ausgleicht.
Ist ausgezahlt und eine neue gestartet...
Die stunden ralleys werden ab morgen jeden Abend laufen, aber bekommen eine kleine ap grenze damit ich nicht allzuviel minus machen kann, aber bemühe mich das ich immer ein gutes angebot habe damit ich da nie schauen muss.![]()
Kann mir mal jemand meine ID schicken denn wenn ich auf PW vergessen gehe bekomme ich eine leere E-Mail.
Hatte die Seite eigentlich abgeschrieben , auch wenn es nicht richtig war die Seite klang heimlich über Nacht zu verkaufen bis jetzt bin ich schwer begeustert was die Seite so bietet.
mfg danso