Offizieller Thread Klammcool.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nen Newsletter hätte man schon versenden sollen. :roll:
Aber das war von Anfang an klar, dass Black_Kaktus das nicht hinbekommt. Er ist einfach unfähig.

Ich bin mal gespannt, ob der neue Admin es schafft, dass ich mir mein Passwort zusenden lassen kann. :roll:

hier wird ihnen geholfen....:ugly:

ich muss mich durch das fwx erstmal durchsteigen.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das in meinen Augen ein wirklich interessantes Vorgehen des Betreibers... :roll:

https://www.klammcool.de/page.php?p=agb schrieb:
§11 - Datenschutz
Alle angegebenen oder gespeicherten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
[...]
§14 - änderungen der AGB
Klammcool.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. [...] User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihr Konto auflösen zu lassen.
Korrigiert mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden haben sollte - aber kennen manche Betreiber jetzt hier schon ihre eigenen AGB nicht mehr, wo sie ihre Webseiten doch scheinbar ohne vorherige Benachrichtigung an alle Benutzer verkaufen? :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal eine frage,

betreffen die änderungen die heute nacht gemacht werden auch die
refebenen und deren vergütung ?

wär interessant zu wissen wegen meiner Versteigerung die ich laufen habe.

mfg

Nightfire1978

hab mal eine frage,

betreffen die änderungen die heute nacht gemacht werden auch die
refebenen und deren vergütung ?

wär interessant zu wissen wegen meiner Versteigerung die ich laufen habe.

mfg

Nightfire1978

ich hoffe doch nicht
das wär ja unfair den usern gegenüber die massig lose in die seiten gepumpt haben um user ranzu holen
die nur auf atraktive rallys und ne anständige betreuung der seite warten

An den Refebenen ändert sich nichts.;)

Ich muss nur das komplette script neu einstellen , da der vorbesitzer die hälfte vergessen hat.;)

Heute Abend sind wir dann wieder Online wenn ich das schaffe.:p

Guten Morgen,

noch ein Frage hast du schon was in Planung wegen Paid4Bereich ?
da dies ja auch wichtig wäre für viele User, der alte Admin hat ja auch mal
versprochen dass ein Paid4Bereich kommt :D

Guten Morgen,

noch ein Frage hast du schon was in Planung wegen Paid4Bereich ?
da dies ja auch wichtig wäre für viele User, der alte Admin hat ja auch mal
versprochen dass ein Paid4Bereich kommt :D

Es kommt ein kleiner paid4bereich.

Nur das Problem ist im test mit einer anderen seite haben wir herausgefunden, das die meisten sponsoren nicht richtig vergüten.

Es kommt ein kleiner paid4bereich.

Nur das Problem ist im test mit einer anderen seite haben wir herausgefunden, das die meisten sponsoren nicht richtig vergüten.

hmm, das ist natürlich nicht gut. hoffe dann mal dass viele user aktiv werden auf der seite wenn zumindest schon mal ein kleiner paid4bereich vorhanden ist. ist ja schon mal besser als gar keiner.

Ja nen Newsletter hätte man schon versenden sollen. :roll:
Aber das war von Anfang an klar, dass Black_Kaktus das nicht hinbekommt. Er ist einfach unfähig.

Ich bin mal gespannt, ob der neue Admin es schafft, dass ich mir mein Passwort zusenden lassen kann. :roll:

Ihr habt doch alle garkeine Ahnung xD

@murcks89
Nach der Pleite vom August 2008 gebe ich Dir Recht.
War nur eine Frage der Zeit.

Losecafe war nie Pleite, fals siche inige noch dran errinern können,.. Mein Co-Admin hat den EF leergemacht,loseverkauft und ist abgehauen, und ICH habe euch noch alle ausbezahlt gehabt und dann die Seite abgegeben -.-

ÜBERLEGT MAL ALLE WAS IHR SCHREIBT, -.-

Ihr habt doch alle garkeine Ahnung xD

ÜBERLEGT MAL ALLE WAS IHR SCHREIBT, -.-

Du haust hier eine Seite raus die von vorne bis hinten nicht durchdacht und ordentlich durchgeplant ist!
Nach 3(!!) Tagen verkaufst du sie still und heimlich und ohne die User zu benachrichtigen und löschst einfach nur deine Daten aus den Impressum raus. Da fragt man sich immer noch wer keine Ahnung hat:roll:...

mfg
murcks

Du haust hier eine Seite raus die von vorne bis hinten nicht durchdacht und ordentlich durchgeplant ist!
Nach 3(!!) Tagen verkaufst du sie still und heimlich und ohne die User zu benachrichtigen und löschst einfach nur deine Daten aus den Impressum raus. Da fragt man sich immer noch wer keine Ahnung hat:roll:...

mfg
murcks

klammcool.de war wohl meiner meinung nach erstmals ein gescheiterter versuch klammgeil.de zu imitieren.

"Es werden 2% vom Tagesumsatz ausgeschüttet, bei guten Tagen auch mehr."

"Es wurden bisher nur 800 stk verkauft." (damit sind Aktien/Anteile gemeint)

ich will euch nicht gleich verurteilen, aber das ist nicht sehr genau, was ihr da von euch gebt.

Meine Fragen:

1.Wird eine eine gleichbleibende Zahl an Aktien geben? Ist sie also konstant oder wird die Anzahl wachsen und wachsen ?

2. 2% Tagesmsatz, bei guten Tagen mehr !
Soll das heißen, dass ihr einfach die Gebühr hochsetzt, wenn viele zocken? Dann hätte ich nämlich keine Lust zu zocken, wenn es plötzlich teuer wird, gerade weil einige dann schon Mrd reingekloppt haben.

Ich hoffe ihr versteht meine Bedenken. Bevor ich irgendwo mitschwimme, bin ich doch lieber für Transparenz. Nur so kann eine Seite groß werden, finde ich.

1.Wird eine eine gleichbleibende Zahl an Aktien geben? Ist sie also konstant oder wird die Anzahl wachsen und wachsen ?

2. 2% Tagesmsatz, bei guten Tagen mehr !
Soll das heißen, dass ihr einfach die Gebühr hochsetzt, wenn viele zocken? Dann hätte ich nämlich keine Lust zu zocken, wenn es plötzlich teuer wird, gerade weil einige dann schon Mrd reingekloppt haben.

Ich hoffe ihr versteht meine Bedenken. Bevor ich irgendwo mitschwimme, bin ich doch lieber für Transparenz. Nur so kann eine Seite groß werden, finde ich.

@ 1 es werden auf klammcool.de nie mehr als 5k anteile im umlauf sein.:p

Es gibt vorerst 1% vom Tagesumsatz ich behalte mir bonuszahlungen vor.;-);)

Sowie ein neuer Co-Admin und Supporter in meiner Person.

Hallo ich bin Moneymicha und ab sofort für euch und eure Probleme zuständig. Na dann hoff ich auf eine (weiterhin) gute Zukunft für die Seite, denn davon profitieren wir ja alle ;)! Also wir sehen uns auf Klammcool.de und werden dort sicher eine Menge Spaß zusammen haben.

In diesem Sinne,
Ihr Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.