Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich versteh das grundsätzliche problem nicht, vor wenigen monaten hat eine mio lose noch 6 - 9 cent gekostet jetzt kostet die mio nur noch um die 4 cent ganz normale Inflation ?!?!

Klar ist es ein wenig unglücklich mit den credits und dem umrechnen aber so müssen die Slots der infaltion nicht angepasst werden, was eigentlich recht schlau ist (meiner Meinung nach)

In der Realen Welt werden Geldscheine mit mehr Nullen dran gedruckt ^^

Ich habe mich auch mehrfach aufgeregt wieviele hundert Euro ich bereits zu ss geschleppt habe wo andere monatlich mehrere hundert Euro raus schleppen und so nen netten Nebenverdienst haben.. aber das sind zweipaar Schuhe und ich behaupte viele nehmen genau den Frust, dass offensichtlich einige Berufszocker das raus schleppen was sich andere vom mund abgespart haben um ein paar drehs machen zu können absahnen!

Nicht die Credits und der Faktor sind das Problem sondern die ungleiche Verteilung der Gewinne.

Und mal ehrlich wie hoch ist denn die Chance bei niedrigen einsätzen nen rellativ dicken Gewinn abzustauben? Bei den kleineren Einsätzen spielt doch kaum einer, "wenn schon spielen dann richtig!?!"

Und ich behaupte sogar noch dass viele inzwischen eine Art Sucht haben und auch wenn sie jetz stinksauer sind und Worte wie "per***" nutzen (schaut euch mal die definition an!) vielleicht ein wenig Pause machen aber früher oder später doch wieder kommen ;) Ich habs auch mehrfach versucht aber ich lande immer wieder hier ^^

komm nicht mehr aus Superslots.de rein, hat noch jemand das selbe Problem?

Gruss
Lewis

Hab über Google.de auf Superslots.de geklickt, dann ging´s wieder.

Komisch?

Danke und Gruss
Lewis

bei der nächsten Umrechnung dann bitte 1:20 und nicht 1:12, damit die User es ja nicht zu schwer beim rechnen haben :roll: