Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@wanderfalke

die Gewinne kann ich nicht anpassen, mehr als 100% geht nicht. Die Slots laufen auf Durchschnitt 98%, wie bekannt. Wenn ich den Faktor anpassen, die TP dafür aber jeweils runterrechne, wärst Du sehr bald in der höchsten Stufe (nehmen wir an, Du hättest noch 1:2 Faktor in den TP). Der Monatsbonus muss finanzierbar bleiben. Vielleicht hab ich auch Deine Frage falsch verstanden.

@jackpots
ich finde, die sind nicht so hoch. Jackpots, wie der Name schon sagt, müssen hohe Beträge haben. Bisher sind die immer unter 100 Mrd gefallen. Mir wird ja schon unterstellt, das bei 60 Mrd-irgendwas der Jackpot nicht fallen sollte (Tray), weil es doch soviel Umsatz bringt. Das stimmt aber nicht, ich bin nicht interessiert an extrem hohen Jackpots, weil es den Slot-Umsatz zerstört. Läuft ein Jackpot auf 200 Mrd oder mehr, spielt niemand mehr an dem Slot, wenn er wieder bei 1 Mrd startet. Beim Faktor 12 werden natürlich Pots in Losen gerechnet höher laufen als bisher, umgerechnet aber nicht mehr als vorher, weil ich an den Einstellungen nichts verändere.

Zuletzt bearbeitet:
die Bonuslose kommen bei uns in Form des Monatsbonus(ses). Ich hab schon überlegt, das einzuführen...
Der häufigste Grund für Bonuslose ist doch der, dass die mindestens einmal durch nen Spiel laufen müssen. Der Monatsbonus ist doch nen ganz anderes Paar Schuhe... :think:

weil ich kein Fan von Refback bin. Ein Werber sollte werben für eine Seite und dann vollumfänglich dafür bezahlt werden. Werbung ist nicht billig. 99% Refback ergibt für mich keinen Sinn. Jetzt gibts aber nun mal Refback auf Klamm, deshalb gibts den Drittanbieter von Mone.
Da stimm ich dir mal zu.

...weils viele viele Beschwerden gab damals, das jemand mit mehreren Fenstern einen Vorteil erzielt hätte. War zwar nicht so, die Leute glauben aber daran. Daher nur 1x Fenster. Ich sehe das nicht als Wettbewerbsnachteil, es gibt genug verschiedene Slots bei uns, die man gleichzeitig spielen kann.

Es ist ja auch kein Nachteil und ich finds völlig in Ordnung. Ebenso wie die anderen Punkte, die ich angesprochen habe. Aber du hast mit dem vergleichen angefangen ;)
sehe ich anders, sorry. Wenn Lidl die Preise für Butter auf 1 Euro erhöht, weil die Produktionskosten gestiegen sind, wird auch Aldi nachziehen. Markt ist eben Markt.
Und das, wo du eben noch sagtest es gehe nicht ums Geld/Gewinn? ;)

ss soll exklusiv bleiben, aber passt sich an andere seiten an, weil dort mit zig mio einsätzen gespielt wird.

habe ich im grunde nicht unbedingt was gegen, aber dann finde ich die lösung einfach besser, die einsätze zu erweitern .. auch wenn die creditsumstellung viel einfacher ist

und jetzt frage ich nochmal :mrgreen:

kann man den neuen Pharao bitte bitte um die einsätze 50k und 100k vielleicht erweitern. der ist einfach viel schöner als der ältere :biggrin:

@muzzelchen

ja okay, kann man machen ;) dauert aber ein bisschen (ja, leider, wie üblich). Kommt dann als Update Nr3 nach Magic und BigMoney.

Das Beispiel war von ihm schlecht gewählt. Besser ist wohl: Wenn alle Lehrer an der Schule keine 6en geben macht man es als neuer Lehrer auch nicht (lange).
Dann geh ich mit dem Gegenbeispiel mal wieder in die Losewelt ;)
Alle anderen Seiten haben keine Credits, Superslots macht es aber trotzdem. :ugly:
Aber prinzipiell drehen wir uns alle hier im Kreis. Es gibt eine Entscheidung und an dieser wird Adrian auch bei 1000 Gegenposts nichts ändern.
Ich stelle nun einfach mal die These in Raum:
Nur weil eine Entscheidung mehrfach Erfolg brachte ist das kein Garant, dass dies auch bei den nächsten so ist ;)

@metaxa

SS ist die einzige Seite wo ich -wenn es schlecht läuft und das tut es meistens- 2 Mrd Lose brauche um 10 mio TP zu bekommen.
Das war früher vor div. Umstellungen mal anders.
Die Relation stimmt einfach nicht mehr.

@mirabelle & die anderen

nein, mir gehts wirklich nicht ums Geld und den Gewinn. Fragt Kay, der war in London zu Besuch. Ich betreibe Superslots als Hobby. Warum wohl habe ich in 2007 die Seite für mehrere Monate geschlossen, weil ich keine Zeit mehr dafür hatte? Wäre ich geldgierig, hätte ich sie ohne Support weiterlaufen lassen...

..dass dies auch bei den nächsten so ist

willste ne Wette eingehen? ;)

Stimm,
die Slots bieten einsätze von 50k an.
Aber dann habe ich keine möglichkeit mehr die Jäckpötte zu gewinnen,
geschweige denn den Grand Jackpot.
An den neuen Slots kann ich den erst ab 200k Einsatz gewinnen.
Und ich finde das ist Besch..
Denn am Pharao und Co geht das schon bei 50k Einsatz.
Wenn das geändert würde,
hätte ich nicht dagegen.

Bekomme ich auch noch eine Antwort?

@mirabelle & die anderen

nein, mir gehts wirklich nicht ums Geld und den Gewinn. Fragt Kay, der war in London zu Besuch. Ich betreibe Superslots als Hobby. Warum wohl habe ich in 2007 die Seite für mehrere Monate geschlossen, weil ich keine Zeit mehr dafür hatte? Wäre ich geldgierig, hätte ich sie ohne Support weiterlaufen lassen...
Dann versteh ich nicht, warum du mit Umsatz argumentierst...

willste ne Wette eingehen? ;)

Nee, mein Dad hat mir von klein auf immer gesagt: "Wer wetten will, will auch beschei**en" (Nich persönlich auf dich münzen bitte):ugly:

Dann versteh ich nicht, warum du mit Umsatz argumentierst...

meinste das Ernst, mirabelle? Du lebst in einer Stadt und betreibst Mira-Pizza, bekannt als "best in town". Du hast bisher £3 pro Pizza verlangt. Deine Konkurrenten, die eine weit schlechtere Pizza verkaufen (mit Gammelschinken undso) erhöhen die Preise auf £5 pro Pizza. Dann bleibst Du bei Deinen £3, weil Du es nur als Hobby betreibst? nee, Du erhöhst auf £6, weil Du weisst, Qualität macht sich bezahlt. Obwohl Du es eigentlich nicht nötig hättest...

@frankthecat
ist leider ein Problem. Die grösseren Spieler finanzieren 98% des GJP, daher muss der Einsatz für den Gewinn des GJP auch angepasst werden

meinste das Ernst, mirabelle? Du lebst in einer Stadt und betreibst Mira-Pizza, bekannt als "best in town". Du hast bisher £3 pro Pizza verlangt. Deine Konkurrenten, die eine weit schlechtere Pizza verkaufen (mit Gammelschinken undso) erhöhen die Preise auf £5 pro Pizza. Dann bleibst Du bei Deinen £3, weil Du es nur als Hobby betreibst? nee, Du erhöhst auf £6, weil Du weisst, Qualität macht sich bezahlt. Obwohl Du es eigentlich nicht nötig hättest...

Hmm vielleicht denk ich da anders, aber wenn ich die Umsätze bzw. den Gewinn des Ladens nicht für mein Überleben brauche, sondern es aus Spass an der Freude betreibe brauch ich die Preise doch nicht erhöhen. Qualität hat nicht nur seinen Preis, sondern lebt vorallem von den Stammkunden. Und zwar von Stammkunden, die den Laden auch weiterempfehlen. Was nützt mir ein reicher Schnösel, der meine Pizza runterschlingt, kein Trinkgeld gibt und niemandem von dem Laden erzählt? Richtig: nichts.
Wenn ich nun aber meine Preise verdoppel und 10% der Stammkunden kommen nicht mehr, weil sie es sich einfach nicht mehr leisten können hab ich in meinen Augen mehr verloren als ich gewonnen habe. Weil, da es mir ja nicht um den Umsatz/Gewinn geht, wird es mir ja irgendwie wohl um die Kundenzufriedenheit gehen, bzw dass sich die Leute bei mir wohl fühlen. Und durch meine Änderung habe ich ein teil dieser Kundenzufriedenheit zerstört. ;)

Um zu guter letzt: Ja, ich meinte das Ernst!

@mirabelle
okay, valides arguement. Vielleicht passt die Pizza auch als Beispiel nicht gut genug, weil, wenn Du die "best-in-town" Pizza weiterhin für £3 lieferst, würde ich sie wahrscheinlich nur noch bei Dir essen gehen.