Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Die Frage ist doch, ist es dir wichtiger die Seite mit dem höhsten Umsatz zu haben, oder aber die Seite mit den meisten zufriedenen Kunden? ;) Dann passt auch wieder der Vergleich mit der Pizzeria ;)
 
Sehr lustig mal wieder, jedes mal das gleiche Theater, wenn es um Creditumstellung geht, wobei sich für die meisten hier doch gar nichts ändert, weil sie einfach statt mit 500k nun auf 250k spielen können. Einen berechtigten Grund zum weinen haben meiner Meinung nach nur die, die sich jetzt so gerade eben 50k Einsatz leisten können und nach der Umstellung dann halt nicht mehr. Aber auch die können bisschen sparen und dann statt alle 2 Tage halt alle 3 Tage spielen gehen.
Ansonsten ist die Anpassung doch vollkommen nachvollziehbar, denn immerhin ist der Losepreis deutlich gefallen und bei der letzten Umstellung war er denke ich bei 10ct/Mio, also ist 1:12 sogar noch im unteren Bereich der möglichen Anpassungen. Das Argument mit Konkurrenz zieht meiner Meinung nach auch, denn High-Roller wollen auch die entsprechenden Einsätze machen können und können sie das hier nicht, dann gehen sie halt zu Seiten, wo sie es können.

Zuletzt muss man es aber immer noch kapitalistisch betrachten: Wenn sich 50 User, die einen betrachtlichen Teil des Umsatzes machen (Umsatz = Gewinn), eine Creditanpassung wünschen und man aber durch eine Umstellung 10 "low-Roller" verlieren sollte, dann ist das zwar schade, aber durchaus nachvollziehbar, dass man sich der Mehrheit anschließt und die Anpassung durchführt.

Alles den Leuten recht machen kann sowieso nie, irgendjemand fühlt sich immer ungerecht behandelt. Kommt keine Creditanpassung, dann sind sicherlich auch einige User unzufrieden, dass der gewisse Kick fehlt, weil die Gewinne mittlerweile zu klein geworden sind... macht man aber die Anpassung, dann beschweren sich wieder die anderen...und ja, die Großzocker gibt es auch, wobei sich viele ungern als einen solchen outen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Zuletzt muss man es aber immer noch kapitalistisch betrachten: Wenn sich 50 User, die den Großteil des Umsatzes machen (Umsatz = Gewinn), eine Creditanpassung wünschen und man aber durch eine Umstellung 10 "low-Roller" verlieren sollte, dann ist das zwar schade, aber durchaus nachvollziehbar, dass man sich der Mehrheit anschließt und die Anpassung macht.

Da stimmen, denke ich, die fett markierten Relationen nicht ;)
 
@tasi
Nicht mehr bei klamm, keine KID mehr, aber
dann halte Dich bitte auch hier raus, wenn Du
nicht mehr zockst.

Bin mal gespannt ob ich nachher nach dem Aufstehen eine Antwort von metaxa bekommen habe.
 
Die Frage ist doch, ist es dir wichtiger die Seite mit dem höhsten Umsatz zu haben, oder aber die Seite mit den meisten zufriedenen Kunden? ;)

die meisten zufriedenen Kunden. Das erreiche ich mit der Faktor-Anpassung. Das Forum ist nur ein Teil des Feedbacks, was gegeben wird.

@wanderfalke: warum soll sich tasi raushalten, wenn er sagt, wie die Dinge sind?
Zu Deiner 2x übersehenen Frage: Ich habe leider keine Idee, was ich darauf antworten soll. Die Relationen zu Einsatz/Gewinn sind genauso wie immer. Vielleicht kannst Du Deine Frage anders stellen und ich antworte gern darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten zufriedenen Kunden. Das erreiche ich mit der Faktor-Anpassung.


Kunden = zahlende und vor allem bezahlende Zocker

damit hätten wir doch den Knackpunkt hier


mehr zufriedene Kunden = mehr Seitengewinn= zufriedenerer Webbie bzw, Seitenteam

soll mir doch niemand erzählen, das irgendein Webbie seine Seiten aus reinem Zeitvertreib betreibt, Gewinn machen wollen sie doch alle ( dürfen sie ja auch , ist ja schließlich menschlisch und nachvollziehbar ) , aber dann sollen sie es gefälligst auch sagen, und nicht jedesmal eine andere Ausrede suchen und finden
 
die meisten zufriedenen Kunden. Das erreiche ich mit der Faktor-Anpassung. Das Forum ist nur ein Teil des Feedbacks, was gegeben wird.
Wenn das tatsächlich so sein sollte, was ich immernoch bezweifel, dann lass ich das so gelten.
@wanderfalke: warum soll sich tasi raushalten, wenn er sagt, wie die Dinge sind?

Vielleicht weil Tasi derjenige war, der sich bei Klamm abgemeldet hat, weil er sein Spielverhalten nicht mehr unter Kontrolle hatte. Und ich denke, dass diese ganze Creditsgeschichte, ob nun x4 oder x12, nicht unerheblich dazu beiträgt, dass es nicht nur ihm, sondern mehreren passiert. Weil rein vom Gefühl und von der optischen wahrnehmung her spiel ich nen Slot mit 500k und eben nicht mit 4 Mio. ;)
 
Weil rein vom Gefühl und von der optischen wahrnehmung her spiel ich nen Slot mit 500k und eben nicht mit 4 Mio. ;)


genau der Knackpunkt, ich rechne nicht um , wieviel Cent mich ein Dreh kostet, 500k sind für mich immer noch 500k , egal ob Credits oder Lose.

Die Überaschung erfolgt erst später, wenn man auf sein klamm-konto schaut :ugly:
 
Vielleicht weil Tasi derjenige war, der sich bei Klamm abgemeldet hat, weil er sein Spielverhalten nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Richtig.

Und ich denke, dass diese ganze Creditsgeschichte, ob nun x4 oder x12, nicht unerheblich dazu beiträgt, dass es nicht nur ihm, sondern mehreren passiert. Weil rein vom Gefühl und von der optischen wahrnehmung her spiel ich nen Slot mit 500k und eben nicht mit 4 Mio. ;)
:clap:
Hast nochmal "mal" Recht.
 
Ich muss widersprechen, dass die Credits soviel verschleiern. Denn ist ja nichts ominöses, wo keiner durchblickt, sondern ganz klar und eindeutig. Zumindest habe ich auf anderen Seiten, wo es ohne Credits lief, nicht anders gespielt als hier. Ob das nun 500k Credits oder 5mio Lose waren, war nicht wirklich ein Grund für mich irgendwie anders zu spielen, weil es ja beides mal fast das selbe war - aber mag Leute geben, die das anders sehen, das möcht ich nicht bestreiten.

@wanderfalke
Nur weil ich nicht mehr aktiv bei Superslots bin, darf ich doch auch eine Meinung von einer Sache haben. ;)


Aber ich werd mich nun heraushalten. Gibt genug Leute hier, die mich hier nicht leiden können und daher bin ich nun auch still. Wollte aber nur in Erinnerung bringen, dass man die Gegenseite (Großzocker) auch nicht vergessen darf.
 
aber mag Leute geben, die das anders sehen, das möcht ich nicht bestreiten.
und ich denke, dass das nicht gerade wenige sind.


Aber ich werd mich nun heraushalten. Gibt genug Leute hier, die mich hier nicht leiden können und daher bin ich nun auch still. Wollte aber nur in Erinnerung bringen, dass man die Gegenseite (Großzocker) auch nicht vergessen darf.
Sollte ich dir den Eindruck vermittelt haben, tut mir das Leid, denn das war nicht meine Absicht.
In dem kompletten Thread hier kannst du nachlesen, dass alle vergessen wurden, aber mit Sicherheit nicht die Großzocker ;)
 
Da man auf SS eh nur noch reinsteckt anstatt auch mal was zu gewinnen ist es doch völlig egal ob nun 1:8 oder 1:12. Ist man bloß bißchen schneller Fertig mit zocken. Habe im Juni und Juli gut 15 Mrd reingeprügelt ohne auch nur 1 einziges mal mit ner roten Zahl aufzutauchen. Von daher also völlig egal. Weg sind die Lose so oder so.
 
Diesmal werde ich mich auch von SS verabschieden. 1:12 ist wirklich zu heftig. Bei 1:8 musste man meist schon viel investieren bis mal ein guter Win kam.
 
Ich denke das Problem liegt einfach an eurer Faktor Geschichte.

Natürlich ist der Wert gleich ob ich mit 4Mio Lose spiele oder nur mit 500k Credits+Faktor.

Aber wir leben nun mal in der Losewelt und das beschaffen der Lose wird immer schwieriger (ausser man kauft sie ein).

Ich persöhnlich denke auch immer noch 1:1 mit Losen. Wenn ich irgendwo was kaufe und da will einer x Mrd muss man alles nochmal im Kopf rechnen um den Wert Festzustellen.

Beispiel: Vor einiger Zeit hat man für eine Dienstleistung 2Mrd bezahlt. Heute würde ich 5Mrd bezahlen. Wenn man diese Lose jetzt kauft, hat man keinen nachteil. Aber muss man diese verdienen, ist die Frage hat man durch den kursverlust auch mehr Lose verdient? Also ich auf jedenfall nicht ;P

Und da man hier die kleinsten Einsätze sozusagen vernichtet durch den Faktor, wird es weniger kleinere Zocker geben oder halt weniger Drehs ;P

mfg

traxtrax
 
Also wenn ich mal rechne das ich mit maximal 2 MRD Losen was ja wenn ich diese kaufe durchaus nicht wenig ist zu Superslots gehe und das relatib oft so mach ich mir schon gedanken ob ich dies bei 1:12 noch kann bzw. möchte. Denn Ich möchte meine Gewohnheiten nicht ändern. Wenn ich jetzt weiter mit 2 Mrd hingehe wird es sich wie in der Vergangenheit wenn ich weniger auf die Seite mitgenommen habe warscheinlich dazu führen das mir die Lose vor dem Bigwin ausgehen. Jetzt bleibt mir die Wahl entweder 3 Mrd hinschleppen oder kleineren Einsatz spielen. Beides gefällt mir ganz und garnicht.
Aber die Umstellung kommt halt ob es nun allen gefällt oder nicht. Früher ode später wäre diese eh nötig gewesen, wenns jetzt zu früh war dann läuft halt SS ne zeitlang schlechter bis der Kurs weitgenug gefallen ist.
 
Bam

Nach gefühlten 10.000den von Spielen am Videopoker in den vergangenen 7 Jahren sehe ich endlich mal die 5 auf einmal in einer Linie!



Geil, geil, geil!
 
Und da man hier die kleinsten Einsätze sozusagen vernichtet durch den Faktor, wird es weniger kleinere Zocker geben oder halt weniger Drehs
SS ist ja auch nicht für Kleine Zocker. :roll:

Superslots war noch nie und soll auch nie eine Seite für hauptsächlich Kleinzocker sein. Natürlich sind die Kleinzocker auch willkommen, aber wir wollen auch die Wünsche der hard core-Zocker berücksichtigen. Die schreiben nicht so viel hier, sondern zocken mehr. Aber sie haben eben z.b. an den Support geschrieben.
Aussage vom 22.12.2008, 17:38:47 Uhr